• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 6: FAQ (Frequently Asked Questions)

@KING STRONGHOLD: Du hast wohl noch nie den 3rd Person Modus 1:1 mit nem Kumpel (ganz regulär... mit XP) gezockt. Die Chancen stehen relativ gut dass man sich da trifft. Is mir schön öfters passiert.... einfach mal gleichzeitig, oder Zeitnah auf suchen klicken (beide!).

Zudem, zum Thema Steadspadding: In diesem Modus wird man auch des öfteren gefragt ob man da nicht lust drauf hat :freak:

@CrazyMC: Das geht nicht nur dir so, sobald die Gruppen größer werden als 3 Leute wird immer schwieriger, dass keiner rausfliegt beim "Serversuchen". Kumpels und ich sind regelmäßig zu 7-9 unterwegs, da kann das echt zum Horror werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PR3D4TOR
Wenn du soweit bist u wechseln willst, mach dich das Spiel sehr verständlich auf die damit verbundenen Folgen aufmerksam :).
 
Moin ich hab ne HD4870 mit 512mb ram.
Jetzt hab ich das Problem,dass wenn ich AA auf 4 mach und Details Specular Map usw. auf Extra es ab und zu je nach map situation nachladeruckler gibt. Liegt das an den 512mb weil ein Kollege hat nämlich eine GTX260 und bei ihm läuft auch auf noch höherer Auflösungen alles perfekt.
 
merkwürdig. wir haben hier eine mit 512 und eine mit 1gb. alles läuft auf beiden glatt mit 1920x1200 mit AA. welche cat.treiber version?
 
Hab schon den neuen 9.12 draufgemacht, wegen diesem problem aber es ist immernoch da.
Am Rest des Systems liegts wohl auch nicht E8400 2x2gb ddr2 800mhz vista sp2 64bit.

Ich find das auch komisch ich hab mir nicht umsonst eine highendkarte(letztes jahr) geholt und dann kackt sie bei 1280x1024 bei 4xAA ab :lol:

Auch die Predator Drohne hackt völlig.
 
komisch. das mit der Predator rakete hatte ich auch. hab auch 512 mb ram.. nach dem ich neuen Cat.treiber installiert hatte ging alles...
 
bei der 512er ist der 9.12 drauf, ich fahre auf meiner 1gb noch den 9.5, weil der super stabil mit jedem spiel bei mir läuft. wie geschrieben, hier null probleme und ansonsten habe ich auch nicht wirklich von solchen problemen gelesen, die du beschreibst. vll. mal eine neuinstallation des spieles versuchen. oder auch mal die system und spielepartitionen defragmentieren. wirkt manchmal wunder.
 
Habs nochmal mit der Neuinstallation von 9.12 probiert.
Problem besteht, zum beispiel bei scrapyard wenn ich auf die map überblicke mit 4xAA alles auf Extra hackt es völlig. Komisch ist allerdings,dass bei 2xAA und die letzten beiden einstellungen auf hoch alles ohne einene einzigen Mucks rundläuft.
 
ist ja witzig. habe gerade the saboteur gespielt und da habe ich das gleiche problem wie du. mit 2 AA flüssig, mit 4 AA ruckelt es. das finde ich jetzt aber sehr verdächtig. cod6 läuft aber ohne probleme. hmmm....
 
Mein Kollege hat eine 260GTX und er spielt das Spiel sogar auf 1680x1050 und alles auf Extra. Da fühl ich mich verarscht :(
 
@be quiet!:

Auch ich habe eine GTX260, COD6 läuft auf 1680x1050 alles auf Maximum ohne jeglichen Ruckler.

Was den Prozessor und RAM angeht habe ich eine ähnliche Ausstattung wie du: E8500, 3GB RAM auf einem 32Bit Win7. Daran wird es also bei dir kaum liegen. Evtl ist Vista hier der Flaschenhals?
 
@be quiet!
haste immernoch das Problem bei den MP Maps wie z.B. bei scrapyard. Versuch mal das hier Punkt 4.
Vorallem der erste Tipp von Punkt 4. Aber nicht vergessen ein Backup der dateien zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die Paar Sachen probiert.
Hilft nichts aber ich hab jetzt herrausgefunden was daran schuld ist.
Und zwar Specular Map Auflösung, immer wenn ich auf Extra mache kommen diese Ruckler, auf Hoch ist alles super. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nun folgendes mitteilen:

Falls man sich Uncut kauft und von englischer sprache auf deutsch stellt lädt ja bekanntlich steam das game neu runter.
Mann kann ohne Probleme dann wieder von deutsch auf englisch umstellen. Bei mir gab es keine Probleme. Nach dem MW2 wieder von steam runtergeladen wurde ( knappe 2 std warten ) konnte ich SP und MP starten.

Was sogar noch wichtig ist das mit der englischen Version nicht die Fehlermeldung kommt die es seit dem letzten update gibt : patch_mp.ff is different from the Server

Diese Fehlermelung kommt nicht mehr und ich kann wieder spielen denn vorher kamm die besagte Fehlermeldung.
 
Also kann ich mir die englische Version ohne Probleme runterladen und trotzdem weiterhin mit Spielern mit der dt. Version zocken? Der SpecOps Mod funktioniert dann nur mehr mit gleichsprachigen Versionen?
 
Okay, dann hätte ich hier mal eine Frage zum Sound.

Auf der Hülle der Doppeldvd steht das kleine "Dolby Digital" Logo, allerdings kann ich kein richtiges Surround hören. Nur die vorderen 3 Lautsprecher sind wirklich aktiv. Die Hinteren geben quasi ein "Echo". Ich schätze dass Spiel gibt den Ton in Stereo über Spdif an meinen Receiver. Ich würde also gerne den Ton direkt in Dolby Digital an meinen Verstärker weitergeben, ohne dass meine Soundkarte "dazwischenfunkt".

LG

PS.:

Ich benutzte den Realtek Onboard Soundtreiber Alc889A

edit.:
Ein DD-Stream müsste doch möglich sin wenn das Logo auf der Verpackung zu finden ist !?
 
Zuletzt bearbeitet:
So war jetzt echt lange XP User und bin gestern auf Win7 gewechselt und das Game läuft jetzt perfekt.Hatte bei ein par Maps Ruckler und Performanceprobleme.
Und ich dachte die 4870 wird gewechselt wegen Performance.

Warscheinlich Treiber Wirwar auf der alten Platte...

mfg.
 
Dort wird gar nicht erwähnt, das man durch die Prestige-Levels neue Klassen zur Verfügung stehen.
Oder ist es nicht so bei MW 2.

So hat man ja 5 Klassen, die man sich konfigurieren kann. Und je Prestige-Level den man anfängt bekommt man eine Custom-Klasse dazu. Ist das so ? Oder doch nicht ?

Das wäre vielleicht noch ein Anreiz.

Aber so langsam wie ich mich hoch level, kann ichs auch sein lassen.
Für CoD 5 hab ich ein Jahr gebraucht um bei Level 65 anzukommen :-)

Prestige ist eher was für Spieler, die sehr viel spielen.
Wäre froh wenn ich Level 70 hätte (häng auf 38 rum).
Denn dann würde ich mehr private Matches machen, und mich nicht ständig von den vielen Cheatern und Knife-Runnern ausknipsen lassen, das man von seiner Stat schon nen Depri bekommt.
 
Zurück
Oben