• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 6: FAQ (Frequently Asked Questions)

eine frage habe mir 2 map skin packs gezogen die ich mit packscape ind ie iwd dateine einfüge jetzt stellt sich mir folgende frage ... kann die sache zu nem bann führen? weil es ist ja kein ahck einfach nur ein waffen skin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl im ermessen von steam, grundsätzlich ist verändern von dateien nicht so toll, sollte eigentlich sogar weggepatcht werden?
 
yo also immer wenn en patch rauskommt musste die neu einfügen .... aber auf der steam seite hab ich mal ein bissel gestöbert da wurde geschrieben das skinnen von agmes nicht zum bann führt außer wenn man player einfärbt nundenn ich werd es trotzdem am alles aber eher aus dem grund das cod mw2 im mom eh keinen großen fun mehr macht
 
Eine Frage zu den Titeln.
Wann bekommt man den das Waffenemblem mit dem Kopfschuss Zeichen drauf?
Bin Prestige 0 Level 70 und habe vor Prestige 1 extra noch die 250 Kopfschüsse mit der Scar gemacht aber kein so coolen Silbernen Titel mit dem Kopfschuss Zeichen bekommen. :freak:
Wann kriegt man den das?
RPD_Headshot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
CashWoody schrieb:
Eine Frage zu den Titeln.
Wann bekommt man den das Waffenemblem mit dem Kopfschuss Zeichen drauf?
Bin Prestige 0 Level 70 und habe vor Prestige 1 extra noch die 250 Kopfschüsse mit der Scar gemacht aber kein so coolen Silbernen Titel mit dem Kopfschuss Zeichen bekommen. :freak:
Wann kriegt man den das?

Die Zeichen gibts erst wenn man min im ersten Prestige ist
Ist ja auch ne Prestige Herrausforderung :D

Ich hocke ja auch immernoch an meinem Gold Deagle Emblem :freak:
 
Yoo stimmt aber bei mir war es nur der Link für die Titel...hätte theoretisch auch den Link für die Embleme posten können, aber wir war ja nach einem Titel gefragt ;)
 
Ich hab da mal eine Frage, wie kann ich, falls überhaupt möglich, einen Map mir "aussuchen".
Würde gern Rust öfters spielen.
Muss ich dazu ein Privat Match aufmachen und hoffen, dass wer dazu kommt, wenn das so geht??
 
gibt keine möglichkeit, ausser du machst selber einen gehackten server. bei einem private match können nur deine steamfreunde dir beitreten, deshalb heisst es ja auch "private".
 
Ich hoffe, dass die Option endlich in Black Ops umgesetzt wird. Ist schon längst überfällig :rolleyes:
 
Habe jetzt mal ne andere Frage...
Seit dem letzten Update(ich meine es wäre das Resurence gewesen) lassen sich bei mir keine Töpfe zerstören oder bewegliche gegenstände wegschießen...ist das jetzt einfach so oder gibt es eine neue Option um das einzustellen? :freak:
 
Also bei mir geht es immer noch...ich kann Blumentöpfer zerschießen, Spiegel einschlagen ;)

Mir ist nicht bekannt, das es dafür extra eine Option gibt...
 
Also bei mir geht es auf den alten Maps und bei den neuen Maps (1 Mappack)
 
Teutobod schrieb:
Nur auf den neuen Maps oder auf Allen?

Alle Maps, egal of Public oder Private

Zerofreak schrieb:
Also bei mir geht es auf den alten Maps und bei den neuen Maps (1 Mappack)

Das 2. Mappack (Resurence) hast du aber nich? Weil bei mir ist das seit ich das habe, ist mir am anfang eigentlich garnicht aufgefallen:freak:
 
Zurück
Oben