• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare: Beta-Test verrät realistischeren Einschlag

Nach denn ersten Videos, gleich vorbestellt. Nach denn Live Streams vom Wochenende, schon am überlegen ob ich es wieder abbestelle. Für mich ein weiterer COD Low TTK Kiddy Shooter. Gamer Vernoobung seit BF3. Fadenkreuz mittig auf denn Gegner halten, Dauerfeuer...dabei Maus langsam nach unten ziehen und alles fällt in Millisekunden......Recoil,Spread
& Headaim was ist das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: failXontour
Na ja.. jetzt mal langsam.
Nachdem BFV & BF1 leider eine Enttäuschung waren.. ja, ich weiss.. wunderschön.. aber langweilig; ist es schon mal wieder an der Zeit für was Frisches.
Ich z.b. hab jetzt COD 10 Jahre lang liegen lassen.. seit MW2. Das erste COD Modern Warfare war super, ohne Zweifel. Gut, dass ist lange her. Ich hab einfach Bock auf moderne Waffen (so wie BF4), aber keinen super-duper Zukunfts Laserstrahlen.
Bis jetzt sieht es gut aus (wenn auch nicht perfekt), das Waffenhandling und die Sounds sind gut gemacht. Ich denke es könnte gut werden.
Nach so langer Zeit kann man es schon mal wieder probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: betzer und ITMaster
Ich habe die Beta nach einer Runde auf der PS4 Pro gleich wieder deinstalliert.
Die Grafik wirkt total verwaschen und Schärfe usw. sucht man vergebens.

Es läuft auch nicht wirklich flüssig. Das Gameplay macht auch keine Freude.

Die Vorbestellung wurde gleich storniert.

So kann man dank den Betas Geld sparen.
 
gekauft wirds von meiner seite eh nicht.
scheinbar ist das allerdings kein mappack wie sonst immer sondern tatsächlich mit veränderung im gun- und gameplay. find ich gut wenn eine evolution in spielen vor sich geht, solange sie gut durchdacht ist.
 
Das ist tatsächlich das erste COD seit langem das ich mir mal wieder anschauen werde. Was bisher so gezeigt wurde hat mir gefallen und ich habe mal wieder lust auf einen stumpfen Shooter mit Action. :) Wenn ich mehr will kann ich ja beispielsweise auf Squad ausweichen.
 
@XShocker22 , ich habe ernsthaft versucht den Fleck von meinem Bildschirm zu putzen...vielen Dank für den Lacher:schluck:

821822
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22
noxon schrieb:
Das hat ja auch keine MTX.
Außer kosmetische, aber die stören mich nicht. EA hat da offensichtlich aus SW BF2 gelernt.
 
Sollen mal lieber ein gutes Anti Cheat entwickeln dann verlieren die Leute auch nicht so schnell den Spiel Spaß!
 
Ja sieht gut aus... aber ich bin mir sicher, Activision wird einen Weg finden, das Spiel durch irgendwelche Monetarisierungen kaputt zu machen. Von daher mach ich mir keine grossen Hoffnungen, dass das ein guter Nachfolger zu Modern Warfare damals wird.
 
Oder ein technisches Grundkonstrukt, was nicht Sondermüll ist. Beim letzten CoD habe ich über ein halbes Jahr immer mal wieder versucht das Spiel stabil zu bekommen. Keine Chance. Heute würde es vllt. laufen, aber da scheinen nur inkompetente Leute zu arbeiten. ;)
Es gab tausende Einträge auf Reddit, in diversen Foren usw. Hat irgendwann keine Sau mehr interessiert.
Wer das Pech hat solche Probleme zu haben, kann nur beten oder möglichst schnell Refund beantragen.
 
Scrush schrieb:
nein, einfach nicht kaufen. das spiel muss einfach mal im regal bleiben, aber die jugend von heute kennt es leider nicht anders. für die sind solche ingame käufe normalität....
Nur greifen hier halt eigentlich alt bekannte Leute mit der Reihe zu. Hier liegt ein Problem was hier keiner betitelt habe die Alpha den 2v2 Mode und den Mini BR 2v2 Modus gespielt hier wird mit Nostalgiefaktor und Back to the Roots geworben wie bereits bei Call of Duty: Black Ops 4.

Dabei ist es überhaupt kein Modern Warfare (1) mehr. Das lässt sich am Gameplay deutlich feststellen, Granaten finde wieder mMn. mehr Anklang doch dennoch gibt es zu viele WTF Momente auf den Karten, wahrscheinlich der Entwicklung und dem Casual Play zu schulden. Bspw. ist das durchschießen von Containern nicht möglich von Deckung auch nicht gewesen und Recoil ist eigentlich nicht Existent wen man Burst-Fire macht.

Mal ganz davon abgesehen gehen wir mal davon aus das Gameplay wird noch viel Intensiver, wird es dennoch als Markenreboot von vielen angesehen und gekauft werden. Habe im TS auch bereits jemanden der zwar ganz die Beta/Alpha auf der Konsole verpasst hat aber einfach nach 10 Jahren wieder MW spielen möchte.

Meine Empfehlung ihr wollt Modern Warfare spielen, spielt entweder das Remaster im SP, oder holt euch die alten Titel MW2 hat immer noch zu mindestens auf dem PC eine aktive Playerbase vor allem durch P2P. MW(1) hat mit Pro-Mod und vor allem Custom-Servern immer noch eine aktive Community. Die Story ist auch noch relativ in Ordnung.

„Weit weg vom futuristischen wo man ja nicht mal weiß die Waffen heißen” Zitat vom Kollegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harsiesis schrieb:
Wenn die Entwickler nur ein ganz wenig Verstand hatten, dann können die nun tausende BF Spiele abgreifen und für sich gewinnen. Aber nur wenn es gut gemacht ist...

Ähm... Nein. So verzweifelt sind "reine BF'ler" dann doch nicht.

Für mich liesst sich das so, als würde man für CoD auf Teufel komm raus ein BF-ähnliches Setup erreichen. Und das Spieler zu "Campern" werden - also das es genauso betitelt wird, ist ja schon schlimm genug ^^

CoD war und ist für mich immernoch ein TeamDM mit Blingbling wie in Quake3 TDM :D Nur schlimmer...

Wenn ich schon "rennen" und "rumhüpfen" lese. Nun, ich denke mal, wird nix. Da spiel ich lieber BF1/BF5 weiter, bis es da keine Spieler mehr gibt :D
 
Ich bin noch nicht so sicher, ob ich es kaufen bzw. vorbestellen soll.
Was ich so gesehen habe, gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich habe allerdings
ein bisschen das Gefühl, dass es so schnell langweilig werden könnte wie BO4.
Und dazu kommt, dass Destiny 2 ab 1. Oktober Free2Play auf Steam erscheint und
das habe ich auf PS4 richtig gesuchtet und würde es nun auch gern weiterspielen,
dank der Kontoverknüpfung.

Das muss ich mir wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob es sich wirklich
lohnt, das Spiel zu kaufen oder zu warten bis sie es bei Humble Bundle wieder
für nen 12er verschärbeln.
 
Gibt es wirklich nicht die Möglichkeit das Spiel auf Amazon für PC vorzubestellen? Finde dort nur die Xbox und PS Version. Wollte es schon bei Blizzard direkt vorbestellen, aber dort wird mir das Recht auf Wiederruf für digitale Inhalte in den AGBs abgesprochen. Die Möglichkeit der Stornierung, falls mir die Beta nicht zusagt, hätte ich aber schon gerne.
 
AtotheX schrieb:
Die Möglichkeit der Stornierung, falls mir die Beta nicht zusagt, hätte ich aber schon gerne.

Und wer sagt, dass du jetzt unbedingt Vorbestellen musst? Warte doch zumindest die Beta ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cor1
DerKonfigurator schrieb:
Hauptsache es wird nicht wieder so schlimm wie in WW2 wo die ersten Hacks in der Beta schon am Start waren...

War das nicht bei jedem Titel so?
 
HAse_ONE schrieb:
Und wer sagt, dass du jetzt unbedingt Vorbestellen musst? Warte doch zumindest die Beta ab.

Ohne Vorbestellung bleibt nur ein Wochenende zum testen, an dem ich keine Zeit zum Zocken habe.
 
Zurück
Oben