• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare: Beta-Test verrät realistischeren Einschlag

Hat man mit Vorbestellung nicht nur einen Tag früher Zugang zur Beta?

Edit: Man hat 2 Tage früheren Zugang.
 
Himbernuub schrieb:
Nach denn ersten Videos, gleich vorbestellt. Nach denn Live Streams vom Wochenende, schon am überlegen ob ich es wieder abbestelle. Für mich ein weiterer COD Low TTK Kiddy Shooter. Gamer Vernoobung seit BF3. Fadenkreuz mittig auf denn Gegner halten, Dauerfeuer...dabei Maus langsam nach unten ziehen und alles fällt in Millisekunden......Recoil,Spread
& Headaim was ist das?

Sorry aber was hat Headaim mit COD zu tun? Genauso gut könnte man sich darüber beschweren das eine Sniperkugel in den rechten Zeh zum Tod führt. Das Spiel ist nicht anspruchsvoll was aiming angeht und auch kein Counter Strike. Wer als erstes draufhält gewinnt in den meisten Fällen.
 
Schmarall schrieb:
Auch bekannt unter dem Begriff 'anfixen'. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass man im Hafenviertel oder Großstadtghetto ehrlichere Geschäftspartner findet als bei den Spielefirmen heutzutage.

Findet man auch die wollen halt Kundenbindung.
 
Ändert sich ja nix ist nur wieder das alte Prinzip.
Genau so wie bei WoW Classic.
 
t3chn0 schrieb:
Ich bin seeehr auf den Closed und Open Beta Test gespannt.

Wenn man sich dieses Gejuckel auf den Konsolen mit Controller und 40-60 FPS/Hz anguckt, tut es einem Leid um das Spiel.

Auf dem PC mit High Refresh Rate und vielen FPS + ordentlicher Maus und Headset, könnte das mega werden.

Die BF5 Camperei macht einen nur noch krank.

Was ein Unsinn. Seit BO1 kriegt es Activision nicht hin ein COD ruckelfrei am PC zu realisieren. Framedrops, schlechte Performance, alles inklusive. Dann noch cheater und gehackte lobbys. COD auf PC? Nicht mal geschenkt...

edit:
Bestimmt nur wieder am frusten weil er mit seinem tollen High End Mülleimer am WE nicht zocken konnte aber Leute mit ner 199 Euro PS4 schon xD LOL
 
Ich bin sehr gespannt wie das Spiel fertig aussieht - Mondern Warfare 2 spiele ich immer noch regelmäßig auch wenn das bei der SEHR hohen bis immer höher werdenden Hacker Rate nicht mehr ganz so viel Spaß macht.
 
Ich bin sehr auf die Kampagne gespannt. Wäre nicht schlecht, wenn die Entwickler etwas mit der Moral spielen würden bzw. ethische Themen ansprechen. Auch dass das gameplay langsamer wird finde ich gut, bin mittlerweile kein Fan von Rumrennerei und Rumhüpferei. Ich hoffe es wird ein solider Shooter mit einer halbwegs guten Geschichte, die in der Gegenwart angesiedelt ist. Multiplayer werde ich sowieso nicht anfassen, deswegen hoffe ich auf gute Kampagne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01
Benzky schrieb:
Was ein Unsinn. Seit BO1 kriegt es Activision nicht hin ein COD ruckelfrei am PC zu realisieren. Framedrops,
Weis nicht, das letzte "neue" CoD was sich eingefunden hat war die MW: Remastered und das läuft eigentlich sehr sauber auf meinem nicht mehr ganz frischem Laptop...

-Spectre- schrieb:
Ich bin sehr auf die Kampagne gespannt. Wäre nicht schlecht, wenn die Entwickler etwas mit der Moral spielen würden bzw. ethische Themen ansprechen. Auch dass das gameplay langsamer wird finde ich gut, bin mittlerweile kein Fan von Rumrennerei und Rumhüpferei. Ich hoffe es wird ein solider Shooter mit einer halbwegs guten Geschichte, die in der Gegenwart angesiedelt ist. Multiplayer werde ich sowieso nicht anfassen, deswegen hoffe ich auf gute Kampagne.
Das sag ich doch nur "Willkommen im Club" :daumen:
Was vielleicht interessant wäre (ausser es ist schon und mir nur bisher nie groß aufgefallen), ist die Durchschlagskarakteristik sauber zu gestalten. 9mm-Kugel gegen Ziegelmauer verhält sich halt einfach anders als 'ne Kaliber .50.
 
Ich für meinen Teil bin seehr von dem beta-Gameplay, was es auf YT zu sehen gibt, angetan. Sowohl audiovisuell, wie auch vom Gun-/Gameplay her.

Und Hand aufs Herz: ich brauche mal wieder ein schnelles, schnörkelloses, Ballerspiel welches man auch nur mal zwischendurch spielen und Erfolge feiern kann. Modernes Setting, ein wenig teamtaktischer Aspekt und viiiele Aufsätze zum Freischalten.

Ich bin mittlerweile mit 1000+ Stunden in RB6 unterwegs, spiele noch DayZ, Tarkov oder PUBG immermal wieder. Also eher Spiele, auf die man sich längere Zeit einlassen muss um daran zu wachsen.
Modern Warfare wird für den "brain-off" Kontrast sorgen und ich bin mir sicher, dass ich damit Spaß haben werde. Ist vorbestellt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Quade schrieb:
Geh deine Playstation spielen - PC ist dies eine bekannte Norm.
Hab keine Playstation. Spiele Alles auf dem PC und hab keine Probleme wie du anscheinend ;)
 
Cempeg schrieb:
Erzähl mir mehr! :confused_alt:
Hieß tatsächlich "Bomb Squad" und nicht "Bomb Sensing".

Da es keine Verzögerung gab, hast du direkt gesehen wenn jemand hinter einer Wand Sprengstoff platziert hat - für gewöhnlich free kill ...

Ich habe das dann ausgeschaltet, kam mir schon fast wie'n Cheater vor. :evillol:

Zudem hat imho die Crosshair-Trefferanzeige im hip-fire-Modus nix zu suchen. Mit "Steady Aim" bist du im Stadt-Kampf einfach durchbeserkert - gerade im Hardcore-Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cempeg
wie komm ich jetzt eigentlich an den Preload? Den beta-Code habe ich auf der CoD - Seite eingelöst...
 
ruegen1 schrieb:
wie komm ich jetzt eigentlich an den Preload? Den beta-Code habe ich auf der CoD - Seite eingelöst...

Battle.net Launcher....irgendwann wird hier der Preload verfügbar sein
 
Wäre ja für einen Modern Warfare Sammelthread :)
 
Zurück
Oben