News Call of Duty: Modern Warfare: Beta-Test verrät realistischeren Einschlag

t3chn0

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.189
Ich bin seeehr auf den Closed und Open Beta Test gespannt.

Wenn man sich dieses Gejuckel auf den Konsolen mit Controller und 40-60 FPS/Hz anguckt, tut es einem Leid um das Spiel.

Auf dem PC mit High Refresh Rate und vielen FPS + ordentlicher Maus und Headset, könnte das mega werden.

Die BF5 Camperei macht einen nur noch krank.
 

bigfudge13

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.483
Das Spiel ansich sieht zwar nicht so schlecht aus, wenn aber wieder Mikrotransaktionen kommen, bleibe ich lieber bei BFV.
 

MythWarpathIX

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2017
Beiträge
100
Bald kommt die Open Beta. Hab es vorbestellt. Ist mal wieder nach 4-5 Call of Duty Titeln, mal wieder einer wo ich sage das sieht bis jetzt Hammer aus. Als alter CoD Veteran hoffe ich doch das es mal wieder so ein richtig geiles CoD wird wie Modern Warfare 1-2 usw. Gespannt darf man sein.
 

Wishezz

Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.941
Ich hab COD lange gemieden einfach weil das Prinzip von BF mich immer schon eher ansprach, aber BF hat sich meiner Meinung nach in die falsche Richtung entwickelt.

Mal abwarten.
Aktuell spiele ich World War 3 und noch bin ich zufrieden. Erinnert mich an BF3 irgendwie
 

D4rk_nVidia

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.884
Warte schon sehr gespannt auf den Start der Open Beta.

Bisher sieht ja alles gut aus aber ohne es selbst gespielt zu haben, bringt es nichts.
 

stevefrogs

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
1.022
Ich bleibe weiterhin skeptisch. Modern Warfare hab ich damals geliebt, Modern Warfare 2 hat mich zum Ausstieg bewogen, da es Activision nur noch um Montetarisierung ging, auf die Probleme im Spiel wurde nie oder viel zu spät eingegangen. Allein die ganzen Cheater am Anfang, die unbalancierten Waffen, etc. Aber Hauptsache DLCs in den Markt drücken. Heutzutage mit Season Passes ist das alles noch viel schlimmer.

Wäre schön, wenn Activision wenigstens einmal alle zehn Jahre ein anständiges Spiel bringt.
 

DerKonfigurator

Commander
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
2.891
Hauptsache es wird nicht wieder so schlimm wie in WW2 wo die ersten Hacks in der Beta schon am Start waren...
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.275

QuerSiehsteMehr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2019
Beiträge
333
Hoffentlich bleibt es nur bei optischen Lootboxen, wenn sie denn kommen. Sofern man sich da irgendwie hochkaufen kann - wie in Remastered mit Waffen - dann bin ich auch raus. Ruiniert das gesamte Spiel.

Bisher scheint es ein guten Eindruck zu machen. Realistik war bei CoD für mich schon immer zweitrangig, wenn sie denn vorhanden war. Mir ging es eher um das schnelle Gameplay. Finde es auch schade, dass wieder die Mini-Map Einzug gefunden hat. Ohne empfinde ich es viel spaßiger - Sound ftw. Hoffentlich kommen wieder Modi, wo diese auch deaktiviert ist.

Wäre wenigstens ein Anfang, wenn sie was gegen Hacks unternehmen. Die sind mir in letzter Zeit wieder zu Genüge unter die Augen gekommen in Remastered.

Ich warte erstmal ab und schaue mir die Beta an, wenn ich die Zeit finde.
 

Deluxe

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
72
Ich bin seeehr auf den Closed und Open Beta Test gespannt.

Wenn man sich dieses Gejuckel auf den Konsolen mit Controller und 40-60 FPS/Hz anguckt, tut es einem Leid um das Spiel.

Auf dem PC mit High Refresh Rate und vielen FPS + ordentlicher Maus und Headset, könnte das mega werden.

Die BF5 Camperei macht einen nur noch krank.
Man kann auch an der Konsole mit Maus & Tastatur zocken, wird einwandfrei vom Spiel erkannt.
Meiner Meinung nach läuft die Beta schon mal flüssiger und Stabiler als die Open Alpha.
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.073
Eine etwas zeitverzögerte Einführung von Zusatzkäufen sorgt dafür, dass sie in Tests und Berichten keine Erwähnung finden und die Spielerbasis so maximieren
Das ist imho ein immer größer werdendes Problem. Man sollte Möglichkeiten finden, Publisher auf eine Version festzunageln.
Verpflichtende Rücknahmeangebote zum Vollpreis, entfernen von werbewirksamen Testurteilen und Kritiken, falls solch schwerwiegende 'Funktionen' nachträglich eingeführt werden oder sowas...
 

Scrush

Commander
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
2.962

Schmarall

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
570
Eine etwas zeitverzögerte Einführung von Zusatzkäufen sorgt dafür, dass sie in Tests und Berichten keine Erwähnung finden und die Spielerbasis so maximieren.
Auch bekannt unter dem Begriff 'anfixen'. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass man im Hafenviertel oder Großstadtghetto ehrlichere Geschäftspartner findet als bei den Spielefirmen heutzutage.
 

Max007

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
673
Hoffentlich mach Activision kein p2w daraus. Ich warte die ersten wochen ab um zu sehen in welche Richtung sich die Mikrotransaktionen entwickeln.
 
Top