• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Warzone ruckelt

Marius21

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
3
Hallo.
Call of Duty Warzone hat bei mir starke FPS Einbrüche stellenweise kommt es sogar zu einem Standbild, aber nur wenn Gegner in der Nähe sind und Schüsse fallen. Ich habe schon einiges ausprobiert, Grafikoptionen auf ganz niedrig usw. aber hat alles nichts gebracht. Mein PC erfüllt aber auf jeden Fall die Mindestvoraussetzungen.
CPU: Intel Core i5-4460
RAM: 8Gb
GPU: Nvidia GTX 1660 Super
Treiber sind alle auf dem neusten Stand.
 
Bei 8GB Arbeitsspeicher auch kein wunder. Upgraden auf 16GB Ram und das Problem sollte behoben sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex
Danke für die schnelle Antwort, was für ein Arbeitsspeicher ist zu empfehlen. Mein Mainboard ist ein DDR3 Mainboard.
 
Hast du noch freie DIMM Steckplätze oder muss der Arbeitsspeicher ersetzt werden? Du könntest sonst einfach Arbeitsspeicher mit denselben Spezifikationen dazukaufen.
 
Marius21 schrieb:
Ich habe leider keine freien Steckplätze mehr.
8GB ist in der Tat etwas mager aber wird das mit hoher wahrscheinlichkeit nicht der Grund für die Ruckler sein, da sonst andere wie ich mit 32GB Ram diese Probleme nicht hätten.
CoD Warzone Frametimes
 
Zurück
Oben