News Camangi WebStation: 7"-Tablet mit Android

Garnicht ganz schlecht, aber wie immer:

-zu teuer
-zu geringe AKkulaufzeit
-veraltetes OS


Naja, ich hab mein Spielzeug schon,Asus Eee PC S101H, das ist zwar kein Tablet aber quasi genauso mobil, wobei der Akku auch nur gut drei Stunden hält:rolleyes:


MfG

Stereosound
 
Hm, Innereien die nicht mehr so aktuell sind, 7" mit 'ner Auflösung von modernen 3,5"-4" Smartphones, Preislich nur knapp unter der Topriege von heutigen Smartphones und auf Höhe der aktuellen oberen Mittelklasse.
Für mich ist das nix.
 
Apple wird sich wohl was dabei gedacht haben das Ipad in dieser Größe zu bauen. Einfach nachbauen, Atom Proz. rein, Linux drauf, USB Schnittstellen etc: günstiger und das Ding wäre ein Renner... aber so :rolleyes:
 
300 euro fürn tabeltt mit 7" und den daten ?!

wtf, wasn da los ey -.-

displaygröße = fail
 
also ohne HSDPA ist das ding wohl unbrauchbar.
 
Der ach so wichtige USB-Anschluss ist aber auch wirklich das einzige, was ihn positiv vom iPad abhebt - der Rest ist nicht wirklich erwähnenswert...
 
Hm ne, da warte ich lieber auf das Notion Ink Adam! 10" Pixel Qi Display, Nvidia Tegra 2 Plattform, lange Akkulaufzeit, drei USB Ports, HDMI Ausgang und Android 2.2 -> lecker! Bleibt nur zu hoffen, dass das wirklich bald kommt!
 
alffrommars schrieb:
für meine zwecke is der archos aber ideal ...

- sufen auf dem sofa
- ebooks / pdf ansehn
- wetterstation per web
- übergroßer wecker
- digitaler bilderrahmen

da brauch ich keine gerät für 600€ oder 300€ ...


umts flats sind mir viel zu teuer für die gebotene leistung (mein video chat und nix mit ans notebook anstöpseln als modem) sonst hätte ich mir nen eifone gegönnt. aber alleine 40€ oder beim neuen war glaube 30€ als grundgebühr? das könn sich die prolls von mir aus kaufen :D

ich hab mein olles p1i und 3€ grundgebühr im monat bei moderaten minutenpreisen :)

Das Archos 7 HT ist wirklich toll, obwohls noch an vielen Ecken kriselt, zb. kein Google Market. Inzwischen lese ich höllisch gerne Epubs damit.
 
Zurück
Oben