Canon mg5350 Fehler b200

EOS 350D

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
358
Hallo,
Hab nachdem der Drucker nur noch Streifen gedruckt hat habe ich den Druckkopf ausgebaut und gereinigt. Jetzt habe ich den Fehler B200 und bekomme den Druckkopf nicht mehr ausgebaut weil der ganz rechts im Drucker steht. Er fährt also nicht in die Entnahmeposition. Was kann ich da tun?
 
Bekanntes Problem.

Ein neuer Druckkopf lohnt sich für das Gerät nicht.
Da musst du dir wohl eine Alternative überlegen.
 
Ist er denn wirklich defekt oder nur verstopft? Ich drucke sehr wenig und hab immer die gleichen Probleme immer eingetrocknete Farbe egal welcher hersteller, echt ärgerlich.
 
Also ich nutze seit Jahren Brother und hatte nie Probleme mit eingetrockneten Patronen (selbst bei kompatiblen Patronen nicht).
 
Kann man günstige Laser multifunktionsgeräte bis 100 Euro empfehlen oder besser die Finger von lassen? Drucke hauptsächlich sw und nur Text. Wenn ich auf 20 Seiten im Jahr komme dann ist es viel
 
Na ja ob die was taugen...
Warum nicht ein günstiges Tintengerät und ab und an was drucken?

Als Beispiel: Brother DCP-J4120DW + kompatible Patronen.
Günstige Anschaffung + günstiger Unterhalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ledeker schrieb:
Na ja ob die was taugen...
Warum nicht ein günstiges Tintengerät und ab und an was drucken?

Als Beispiel: Brother DCP-J4120DW + kompatible Patronen.
Günstige Anschaffung + günstiger Unterhalt.

Weil das in meinem Fall wirklich nicht funktioniert. Ich drucke stellenweise ein halbes Jahr nichts und dann wieder ein paar Seiten. Hatte schon Brother, HP, Canon immer die gleichen Probleme. Wenn man so selten druckt dann ist es nur eine Frage der Zeit.
 
Wenn es pro Jahr nur ein paar Seiten sind, wäre da ein Copyshop nicht günstiger (falls in der Nähe vorhanden)?
 
Zurück
Oben