Capacha Kernschmelzemodus erreicht

Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
2.441
#1
Hi,

ich versuche nun seit geschlagenen 60 Minuten mich über die neu installierte DiscordApp einzuloggen. Ich muss dann immer ein Haken bei "Ich bin kein Roboter" machen und dann dieses bescheuerten Capachas anklicken. Es funktioniert jedoch einfach nicht, ich kann das Spiel eine Stunde machen, es kommt Bild um Bild, habe so was noch nie erlebt.

Klicke ich dann unten auf den Kopfhörer, erscheint direkt die Meldung "Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. Zum Schutz unserer Nutzer können wir deine Anfrage momentan nicht verarbeiten."

ich bin wirklich kurz vorm durchdrehen, hatte so etwas in meinem Leben noch nie!
 

Xero261286

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
1.482
#3
1. Captchas, nicht Capachas
2. Alle Browser-Addons deaktivieren, Cache leeren, Cookies löschen, probieren ob es geht.
 

Simon#G

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
10
#4
Wenn das gehäuft vorkommt, läuft auf deinem PC oder einem anderen Gerät im Netzwerk womöglich eine Malware (Spambot oder so).

Gestern musste ich aber auch ungewöhnlich viele Runden Bilder mit Schildern und Autos anklicken.
 

TomPrankYou

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
2.441
#5
habe das jetzt anders gelöst. Habe auf Passwort vergessen geklickt, mir ein neues generiert und dadurch diesen Mist umgangen. Unglaublich so ein Scheiß
 
Dabei seit
März 2012
Beiträge
155
#6
ich habe das seit neusten beim einloggen von GTA V Sozialclub Schrott, manchmal auch 10-20 Bilder, klicken Sie auf alle Autos...Schilder u.s.w 2-5 min um ein Spiel zu starten da kann einen schon mal die Lust vergehen.
 

frkazid

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1.464
#7
Hatte ich heute beim Rockstar-Launcher auch. Einfach die ersten Bilder markieren und auf "Bestätigen" drücken. Denke mal ist ein neues "feature".
 

TomPrankYou

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
2.441
#8
Wer lässt sich solch ein Mist eigentlich einfallen? Unglaublich das ganze.
 
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
4.507
#9
Ich nutze solche Seiten einfach nicht. Wenn ich nach wenigen Bildern nicht rein darf, können die mich mal. Da setze ich nicht erneut einen Haken unter: "I'm not an idiot."

Besonders, wenn man schon etwas müde ist und nicht noch die Lust auf Rätselspiele hat.

Wenn aber google sein recaptcha anbietet, dann braucht sich keiner wundern, wenn womöglich die google KI durch unsere Wiederholungen lernen kann.
 
Top