Case und Zubehör.

turkish_breaker

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
849
Hi erstmal.
Ich will mir einen neuen Case und dazu noch caselüfter zulegen. Es sollte ein Case sein wo man das Innere des PC´s siht also durchsichtig(nicht ganz dursichtig nur bisschen).
 

turkish_breaker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
849
Beim Case habe ich mich entschieden. Es soll eins von den Beiden sein. Aber wlches würde eurer meineun gnach besser aussehen. Ich Mache viele lan partys mit kollegen und da will ich das es richtig gut aussiht mit licht und so? und an welchen von den beiden kann man mehr Lüfter anschließen?
Die Lüfter für das Case sollten auch Led´s haben so das es in meiner Gehäuse farbig ist. Lautstärke ist mir egal es kann laut sein:)
Ergänzung ()

Könnt ihr den nichts zu meiner Meinung sagen und mir Casefans empfehlen wie ich sie will? Noch was wichtiges das ich vergessen habe. Es sollte eine Gaming Case sein also sollte es schon 15 stunden durchzocken aushalten und noch kühl bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

simpel1970

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
16.261
Bei den Beiden die du vorschlägst würde ich das Soprano empfehlen. Für den Preis sehr gutes Gehäuse mit Guter Belüftung.
Wenn du noch ein paar LED Lüfter dafür brauchst, schau mal hier vorbei Klick!. Da wirst du sicher fündig.
Wenn du ein richtig guten Gehäuselüfter (ohne LED´s) willst, kommst du um den Vorschlag von pr3d4tor nicht herum.
 

turkish_breaker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
849
Dann nochne frage. Ist das ein Gaming Case, was ist der unterschied zwischen einen Gaming Case und nem Normalen und woran mekrt man das es ein Gaming case ist wens nicht daneben steht?
 

turkish_breaker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
849
okey leute danke für eure Hilfe. Jetz brauche ich noch einen CPU Kühler.
Gestern haben wir ne Lan Party gemacht und ich habe meinen Kühler mal nur so angefasst um zu gucken wie heiß es wurde. Es war zimlich heiß. bestimmt über 60° meiner meinung nach. Die Kühler meiner Kollegen waren nicht so Warm sonder eher Kühler. Also möchte ich jetz auch einen neuen CPU Kühler für Lan Partys. Budget ist net wichtig hauptsahce es ist gut.
 

Malcolm123

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.198
Ist doch gut wenn der Kühler warm ist, dann ist die Wärme weg von der CPU. Boxed-Kügler drauf? Welches Gehäuse?

Was sagen den Tools wie Everest etc zur CPU-Temperatur? Gefühlte 60°C sind nämlich schon ziemlich heiß...
 

turkish_breaker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
849
Ja habe so ungefähr 60° gefühlt. Ist (leider) immer noch der Boxed Kühler. Case ist ein einfaches Case kenn ich auch nicht (habe geschenk bekome). In die Case habe ich selber einen Kühler gebaut die ich von einem Netzteil rausgenommen habe. Wenn ich so fühle Lüftet der lüfter auch gut.
 

Malcolm123

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.198
Äh du hast einen Kühler von einem Netzteil auf die CPU gesetzt? :confused_alt:
 

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.637
@pr3d4tor: Die GTX285 passt nun ja nicht in jedes Gehäuse. Ich gehe mal davon aus, dass turkish_breaker mit Gaming Gehäuse das gemeint hat. Ansonsten gibts da keine offizielle Definition.
Ich hab ein stinknormales Tower-Case und da passt die auch locker rein.

Finde es eher umständlich wenn "Gaming-Cases" groß sind.

Muss man um so mehr schleppen, wenn man auf LANs geht.

@turkish-breaker:

CPU-Kühler für Intel:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Prolimatech-Megahalems-\\\Power-Edition\\\::12309.html

CPU-Kühler für AMD:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Xigmatek-Thor\\\s-Hammer-\\\Overclocker-Edition\\\::12310.html

Beides ausgezeichnete Kühler.
 

Malcolm123

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.198
Ausgezeichnet sind die auf jeden Fall. Kosten allerdings genauso viel wie die CPU...:D

Vielleicht sollte er noch einen maximalen Preis angeben.
 

Malcolm123

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.198
Viel zu teuer, wenn du Standardtakt fährst.

Dieser Xigmatek ist ziemlich leise und stark, und das für kleines Geld.
 

turkish_breaker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
849
Viel zu teuer, wenn du Standardtakt fährst.

Dieser Xigmatek ist ziemlich leise und stark, und das für kleines Geld.
Deine empfehlung ist wirklich ein guter Preis. Aber ist der wirklich gut und past der auch in das Case was ich kaufen will, also in das Thermaltake Soprano?
Ergänzung ()

So habe mich entschieden. Ich kaufe mir das Gehäuse hier, diesen CPU-Kühler und vier von diesen Casefan´s.
Ergänzung ()

Habe ein großeß Problem. Wenn ich auf die Seite gehe steht das der Soprano mit Fenster ist. Aber wen ich auf die Seite gehe steht da nichts von Fenster. Das einzige mit Fenster auf der Seite ist ein Silbernes. Meine frage jetz. Ist der Schwarze auf der Seite mit fenster oder ohne, weil auf der Seite steht ja das es mit Fenster ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top