Catalyst 10.1

ATI Catalyst 10.1 ist da !!!

Da ich noch den 9.11er nutze und bisher keine Probleme habe, werde ich den wohl auch noch nicht drauf machen. :)

steht bei euch auch bei Catalyst version 09.12????

@Martricks, bei mir nicht, bei mir steht 09.11 xD

Hier ma ein Screen....sieht das bei euch auch so aus? Oder muss ich nochmal installieren.

Bei mir steht 9.7 :watt:
Neuinstallation bringt keinen Erfolg.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet: (Bild hinzugefügt)
Bei mir steht 9.12.....

Anhänge

• ATI.jpg
    ATI.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 121
Jaja, so ist das wenn man noch kurz vor dem Monatsende den Treiber rauswerfen muss. Das Changelog ist ebenfalls eher bescheiden, war anscheinend echt so ein Not-Release. Na ich belass mal meine alten Treiber drauf.

Hab ihr ihn einfach drüber installiert ? Oder vorher deinstalliert ?

dito^^
hab ihn mir grad gesaugt aber da es anscheinend nur probleme und so gibt belass ichs beim 9.12er und installier ihn nicht

mal eine Frage:

sollte man die Treiber(-Pakete) von der Herstellerseite (in meinem Fall Asus) installieren oder direkt von der ATi Seite die ATi Catalyst immer installieren?

Ich weiß gerade nicht, welche Treiber ich nehmen soll, bei ATi ist 10.1, auf der Asus Seite ist Version 8.69 vom 22.01.2010

:(

ich wusste gar nicht dass es welche vom hersteller der karte auch gibt bei mir z.B Club 3D gibts nichtmal treiber vom hersteller

ich würd den von ATI nehmen aber den aktuellen 10.1er nicht wart noch n bisschen vielleicht kommt ein verbesserter 10.1er oder ein 10.2er ;)

Wenigstens gibt es jetzt Filtertreiber für USB und North, sowie AHCI Treiber.

Volker schrieb:
Jaja, so ist das wenn man noch kurz vor dem Monatsende den Treiber rauswerfen muss. Das Changelog ist ebenfalls eher bescheiden, war anscheinend echt so ein Not-Release. Na ich belass mal meine alten Treiber drauf.

Der Treiber ist schon seit Wochen fertig und bereit gewesen. Das Datum kann viele Gründe haben.

Ich habe ihn mal auf meinem Benchmark System kurz angetestet und gleich wieder den 9.12 Beta installiert. Gegenüber diesem hatte ich allein schon in Vantage eine schlechtere Leistung.

Zurück
Oben