Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaja, so ist das wenn man noch kurz vor dem Monatsende den Treiber rauswerfen muss. Das Changelog ist ebenfalls eher bescheiden, war anscheinend echt so ein Not-Release. Na ich belass mal meine alten Treiber drauf.
sollte man die Treiber(-Pakete) von der Herstellerseite (in meinem Fall Asus) installieren oder direkt von der ATi Seite die ATi Catalyst immer installieren?
Ich weiß gerade nicht, welche Treiber ich nehmen soll, bei ATi ist 10.1, auf der Asus Seite ist Version 8.69 vom 22.01.2010
Jaja, so ist das wenn man noch kurz vor dem Monatsende den Treiber rauswerfen muss. Das Changelog ist ebenfalls eher bescheiden, war anscheinend echt so ein Not-Release. Na ich belass mal meine alten Treiber drauf.
Ich habe ihn mal auf meinem Benchmark System kurz angetestet und gleich wieder den 9.12 Beta installiert. Gegenüber diesem hatte ich allein schon in Vantage eine schlechtere Leistung.