Catalyst 10.1

Selbst der Beta 10.1 war misserabel. Die Performance ist unter aller sau und anscheinend hat sich bei mir wieder der Bug in Crossfire eingeschleicht, in dem die zweite Karte unter 2D nicht herruntertaktet.
Siehe im CCC unter Karte zwei die mit 000/000 MHz läuft.:rolleyes:

Ich hab auch 9.7 drinstehen, muss wohl ein Bug sein.

Scheisse ich will endlich den Fermi!

So ich habe wieder meinen 10.1 RC2 drauf gehauen. Der ist neuer als der jetztige offizielle Treiber...

Der 10.1 RC2 läuft bestens bei mir...

Anhänge

• Ati_beta.jpg
    Ati_beta.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 220
Käse Treiber. HAb damit nur sehr starke Performanceeinbrüche in COD5/Far CRY2 unter Windows 7.

Kann ich net bestädigen... Bei mir läuft alles Rund....

Aber schon krass dass der RC2 neurer ist als die Final....

und der große mauszeiger unter windows 7 feiert auch wieder sein comeback..ich hab ihn schon richtig vermisst >.<

also bei mir hat der 10.1er auch keinerlei veränderung gebracht... im gegenteil, heaven benchmark sogar 0.3 durchschnitts-fps weniger :D und dann dieser bug mit der catalyst versionsanzeige... nene sowas gleich wieder deinstallieren und auf baldigen hotfix warten^^

Das mit der Version liegt daran, das der Treiber wohl Version 10.1 ist, aber das CCC nach wie vor 9.12. Deswegen scheint das da en bisschen auseinanderzugehen was die Versionsanzeigen angeht^^

Genau so mies wie der neue GeForce, bei nem Kumpel (HD3870) gibts nen netten Blauen Bildschirm beim installieren :freak:

bei mir steht auch nix mit catalyst version...aber läuft alles butterweich...

Habe eben auch die Setup einmal von CB Server und einmal von AMD selbst geladen und nach sauberer Deinstallation, installiert. Merke auch nichts von einem Fix. Beides mal stand im CCC als Versionsnummer 9.7:p

Aber solange das der einzige Fehler ist...

GaBBa-Gandalf schrieb:
Kann ich net bestädigen... Bei mir läuft alles Rund....

Aber schon krass dass der RC2 neurer ist als die Final....

Da ist überhaupt nichts krass dran. Ein Beta des Catalyst 10.2 ist nunmal neuer als 10.1. Was du dort zeigst ist schlicht und einfach ein 10.2 Batch.

pstar1988 schrieb:
http://www.hartware.net/news_48337.html

habs nochma geladen, merke nix von dem fix :D

Was willst du da auch merken? Da gehts nur um den string und sonst nichts. Der Treiber bleibt der gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte es wäre ein 10.1 ...

Zurück
Oben