Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Catalyst 10.1
- Ersteller Dorian94
- Erstellt am
Selbst der Beta 10.1 war misserabel. Die Performance ist unter aller sau und anscheinend hat sich bei mir wieder der Bug in Crossfire eingeschleicht, in dem die zweite Karte unter 2D nicht herruntertaktet.
Siehe im CCC unter Karte zwei die mit 000/000 MHz läuft.
Siehe im CCC unter Karte zwei die mit 000/000 MHz läuft.
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Kann ich net bestädigen... Bei mir läuft alles Rund....
Aber schon krass dass der RC2 neurer ist als die Final....
-Firebat-
Lt. Commander
Vll ist das der grund: https://www.computerbase.de/forum/threads/catalyst-10-1-installation-erfolglos-code-31.693572/
Bekomme das neue Ding gar nicht installiert und wnen ich Windows suchen lasse, installiert er wieder den 9.12. Vll wird der bei euch ja auch gar nicht installiert... Grnadioses release. :-!
Bekomme das neue Ding gar nicht installiert und wnen ich Windows suchen lasse, installiert er wieder den 9.12. Vll wird der bei euch ja auch gar nicht installiert... Grnadioses release. :-!
He4db4nger
Commodore Pro
und der große mauszeiger unter windows 7 feiert auch wieder sein comeback..ich hab ihn schon richtig vermisst >.<
pstar1988
Banned
also bei mir hat der 10.1er auch keinerlei veränderung gebracht... im gegenteil, heaven benchmark sogar 0.3 durchschnitts-fps weniger
und dann dieser bug mit der catalyst versionsanzeige... nene sowas gleich wieder deinstallieren und auf baldigen hotfix warten^^
pstar1988
Banned
Habe eben auch die Setup einmal von CB Server und einmal von AMD selbst geladen und nach sauberer Deinstallation, installiert. Merke auch nichts von einem Fix. Beides mal stand im CCC als Versionsnummer 9.7
Aber solange das der einzige Fehler ist...
Aber solange das der einzige Fehler ist...
GaBBa-Gandalf schrieb:Kann ich net bestädigen... Bei mir läuft alles Rund....
Da ist überhaupt nichts krass dran. Ein Beta des Catalyst 10.2 ist nunmal neuer als 10.1. Was du dort zeigst ist schlicht und einfach ein 10.2 Batch.
pstar1988 schrieb:
Was willst du da auch merken? Da gehts nur um den string und sonst nichts. Der Treiber bleibt der gleiche.
Zuletzt bearbeitet:
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Ich dachte es wäre ein 10.1 ...