News Catalyst 3.5 veröffentlicht

Sorry oberster Link war falsch da für die 9600TX.

Nimm den "Mobility Modder " : http://www.driverheaven.net/patje/ dann unterstützt der Catalyst 3.5 zusätzlich noch diese Chips :
- Mobility Fire GL 9000
- Mobility Radeon 9000
- Mobility Radeon 9600
- Radeon Mobility
- Radeon Mobility 7500
- Radeon Mobility 7500 GL
- IGP 340M
- IGP 345M
- IGP 320M

Nachdem du die ganzen INF und INI-Files modifiziert hast das Setup nochmal ausführen, sollte dann gehen.

Geht der Treiber auch für Rage128 Karten ?

und was hats mit dem problem (" Fehler Videotreiber nicht gefunden."
" Setup konnte die installation nicht beenden. versuchen sie vor der ausführung von setup einen standart-VGA treiber für ihre graka zu laden") aufsich?

@eri

Der Videotreiber kann nicht gefunden werden weil dein Mobilty-Grafikchip nicht im normalen Catalyst-Treiber im INF-File gelistet wird, Lösung siehe mein Posting Nr. 20 oben.Versuch das mal als erstes.
Sollte trotzdem auch dann noch der Fehler kommen installiere deinen Mobility-Chip erstmal als "Standart PCI-Grafikadapter(VGA)" - das geht über Eigenschaften von Anzeige->Einstellungen->weitere Optionen->Grafikarte->"Treiber ändern"-Button klicken, manuelle Treibersuche->"Standart PCI-Grafikadapter(VGA)" in der Liste wählen oder du entfernst im Gerätemanager unter Grafikarte den Mobility-Chip, dann wird dieser nach einem Neustart neu gesucht und kannst du dadurch diesen als "Standart PCI-Grafikadapter(VGA)" installieren erstmal. Dann sollte das Setup aber sicher klappen, in jedem Fall geht es nur mit einem modifizierten Catalyst.

danke mal an DjDIN0 !
der treiber is jetzt zum installieren gegange... alles läuft perfect, nur ich hab immer noch das gleiche prob wie forher bei 2 games: c&c generals, gun metal.
bei beiden games hängt sich der laptop auf !!!
bei c&c wenn ich die maus nur scohn im menü bewege (sonst garnicht, der fight hinten im menü hintergrund läuft perfect.
und bei gun metal wenn ich so 20 sec spiele hängt sich das ding auf !
lösungsforschläge??

Hi ich hab ihn jetzt drauf gemacht alles schön und gut
nur kann ich CS nicht mehr im Open GL modus laufen lassen, dann bekomme ich die Meldung, das meine Videokarte doch diesen Open GL mod nicht unterstützt. mim 3.4 er hats allerdings noch funktioniert. Was mache ich jetzt. Bitte helft mir.

Gruß Andy

zurück auf 3.4???
wenn es keine performance unterschiede gibt und man mit 3DMark-cheats leben kann (wie ich), dann gibts keinen grund die treiber zu wechseln...

Catalyst 3,4: 16450 (2001) / 4920 (2003)
Catalyst 3,5: 16885 (2001) / 5078 (2003)

Scheint so als sein meine Radeon 9700 pro ein wenig schneller geworden.

AMD Barton @ 3600+

also ich hab doch ein wenig Streß mit den neuen Treibern...bei UT oft abgestürzt...jetzt hab ich wieder die 3.4 druff...und alles ist gut...

Doll und die alten Bugs sind immer noch da, mal schauen vieleicht gibt es ja sogar noch ein paar neue Gratis :D

@andy4@djbrown

Wie oft habt ihr schon neuere Treiber drübergebügelt ? Ich hab mit dem CAT 3.5 nirgends Probleme auch nicht mit UT2003 oder testhalber CS bei OpenGL.

Vielleicht solltest ihr mal den Treiber deinstallieren, PC neustarten, dann noch mal den DriverCleaner 1.7 drüberlaufen lassen : http://www.driverheaven.net/cleaner/download/DCSetup_17.zip und dann nochmal sauber den 3.5 nochmal installieren.

Ja hallo Also habe auch keine Probleme mit den cat 3.5 spiele auch ÚT2003 Freelancer Quake3 /habe die 9700 pro von
Excalibur

Neue Treiber installiert keine Probleme.
Freelancer, Morrowind, Gta3, C&C Generals alles OK.

Danke euch. Ich habs mitlerweile hin bekommen. Es ist so. Bei meiner Grafikkarte ist der Ramspeicher kapput, und deswegen muss ich meine Graka mal zurückschicken, weil das echt nime so weiter gehen kann. Windows fährt hoch und was sehe ich lauter Streifen, die Vertikal auf dem ganzen Bildschirm verteilt sind. Das reicht mir langsam echt. Noch mals vielen Dank an euch

Gruß Andy

Na ja bei Freelancer geht immer noch kein AA, egal was ich einstelle die schönen Kanten bleiben.

@37
seltsam, AA geht bei mir mit alten und neuen Treibern bei Freelancer

Zurück
Oben