Catalyst 6.12 BETA ist da!

azdr

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
685
was ist dan der version so besonders dass die gleich die 100MB marke überschreitet
 

Kirror

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
278
frag ich mich auch das kam noch net oft vor das der gleich so groß is
 

X-Ray3

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.528
Hab jetzt mal ein bißchen rumgespielt (BF 2142) und muß sagen, das sich in sachen AA einiges getan hat. Sieht alles ein bißchen "glätter" aus.
 

toxelchen

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.084
wird endlich mal die x1950 xt unterstützt?

EDIT:

sie wird nicht unterstützt...ati ist sowas von dämlich....
 
Zuletzt bearbeitet:

X-TR4

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.288
wie, wieder nich? lol was machen die denn??

aber vllt ändert sich das mit der finalen version ja noch
 

XenonGas

Banned
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.577
gibts eigentlich bei der x1950pro auch treiber probleme? Oder läuft da alles Zucker?
 

X-TR4

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.288
die pro wird seit 6.11 wunderbar unterstützt.. denke als dass sollte auch bei 6.12 so sein
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Eine kurze Zwischenfrage, da ich keinen neuen Thread extra deswegen aufmachen will:

Wie krieg ich denn die blöde Tray Anzeige weg beim Catalyst 6.11? :freak:

Finde da im CCC keine Einstellungsmöglichkeit.
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Danke! :)

War nicht sicher ob das CLIStart raus kann, da bis jetzt immer von Ati auch ohne Tray Anzeige CLI Zeugs im Start war.
 

TheLagg

Banned
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.263

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.524
also der 6.11 ist besser als der bei der asus karte mitgelieferte.
was aber egal ist hauptsache sie tut so schnell wies möglich ist.

man kann das tray-icon auch über CCC selbst ausschalten.
aber ich nutze eh nur den treiber mit ATI Tray Tools.
IMO die beste methode.
-> kein .NET 2.0 -> kein fettes/lahmes CCC -> für jedes spiel n profile womit automatisch die passenden einstellungen wie AA, AF usw. geladen werden.

cYa
 

TheLagg

Banned
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.263
Hmm...dann werde ich 6.11 nochmal ausprobieren.
Vielleicht ist ja etwas falsch installiert wurden.
Die alten ATI Treiber muss ich aber nicht vorher löschen oder???...also normalerweise

Verbesserungen.. bei 05
Verschlechterung bei 06
Ps: Einstellungen auf: "Ausgewogen"
Später poste ich die Punkte mit dem Beta Treiber
Der BetaTreiber ist schlecht...Verschlechterung "ausgewogen" 3DMark05
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

p1n0

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
381
cool, dass ATI gleich die x64 beta mit released :cool_alt:

boah, F.E.A.R Extraction Point läuft bei mir bestimmt doppelt so schnell wie sonst!
-kroasse performance-Steigerung
 
Zuletzt bearbeitet:

FaintStyle01

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
43
Kann jemand über verbesserungen für die X1950 Pro berichten ?
Habe die von Sapphire und die leuft fürs erste mit dem 6.11, bin nicht sicher ob ich jetzt die
6.12 Beta draufpacken soll.
 

p1n0

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
381
pack sie drauf, kann ich nur empfehlen

G3 teste ich so in ner Stunde, aber F.E.A.R. rockt einfach derbe mit 6.12 :freaky:

- der Hammer & das mit nur einer X1950pro, nächste Woche teste ichs mit 2 im CF modus ;)
 
Top