Catalyst 6.12 BETA ist da!

was ist dan der version so besonders dass die gleich die 100MB marke überschreitet
 
frag ich mich auch das kam noch net oft vor das der gleich so groß is
 
Hab jetzt mal ein bißchen rumgespielt (BF 2142) und muß sagen, das sich in sachen AA einiges getan hat. Sieht alles ein bißchen "glätter" aus.
 
wird endlich mal die x1950 xt unterstützt?

EDIT:

sie wird nicht unterstützt...ati ist sowas von dämlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
wie, wieder nich? lol was machen die denn??

aber vllt ändert sich das mit der finalen version ja noch
 
gibts eigentlich bei der x1950pro auch treiber probleme? Oder läuft da alles Zucker?
 
die pro wird seit 6.11 wunderbar unterstützt.. denke als dass sollte auch bei 6.12 so sein
 
Eine kurze Zwischenfrage, da ich keinen neuen Thread extra deswegen aufmachen will:

Wie krieg ich denn die blöde Tray Anzeige weg beim Catalyst 6.11? :freak:

Finde da im CCC keine Einstellungsmöglichkeit.
 
Flipstar schrieb:
Wie krieg ich denn die blöde Tray Anzeige weg beim Catalyst 6.11? :freak:


Gehst auf ausführen tippst "msconfig" ein, dann klickst du auf systemstart und entfernst dort den hacken im kontrollkästchen für "CLIStart"
 
Danke! :)

War nicht sicher ob das CLIStart raus kann, da bis jetzt immer von Ati auch ohne Tray Anzeige CLI Zeugs im Start war.
 
X-TR4 schrieb:
die pro wird seit 6.11 wunderbar unterstützt.. denke als dass sollte auch bei 6.12 so sein

Stimmt nicht...bei mir läuft der Treiber 6.11 schlechter als der Treiber von der CD.
Ich warte weiterhin auf einen Treiber, der die x1950 Modelle offiziell unterstützt...:rolleyes:


MfG
 
also der 6.11 ist besser als der bei der asus karte mitgelieferte.
was aber egal ist hauptsache sie tut so schnell wies möglich ist.

man kann das tray-icon auch über CCC selbst ausschalten.
aber ich nutze eh nur den treiber mit ATI Tray Tools.
IMO die beste methode.
-> kein .NET 2.0 -> kein fettes/lahmes CCC -> für jedes spiel n profile womit automatisch die passenden einstellungen wie AA, AF usw. geladen werden.

cYa
 
Hmm...dann werde ich 6.11 nochmal ausprobieren.
Vielleicht ist ja etwas falsch installiert wurden.
Die alten ATI Treiber muss ich aber nicht vorher löschen oder???...also normalerweise

Verbesserungen.. bei 05
Verschlechterung bei 06
Ps: Einstellungen auf: "Ausgewogen"
Später poste ich die Punkte mit dem Beta Treiber
Der BetaTreiber ist schlecht...Verschlechterung "ausgewogen" 3DMark05
 

Anhänge

  • 3DMARK05 ausgewogen T1 (RAM).JPG
    3DMARK05 ausgewogen T1 (RAM).JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 180
  • 3DMARK05 ausgewogen T1 (RAM) 2.JPG
    3DMARK05 ausgewogen T1 (RAM) 2.JPG
    114 KB · Aufrufe: 179
  • 3DMARK06 ausgewogen T1(RAM).JPG
    3DMARK06 ausgewogen T1(RAM).JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 188
  • 3DMARK06 ausgewogen T1(RAM) 2.JPG
    3DMARK06 ausgewogen T1(RAM) 2.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 178
  • 3DMARK05 ausgewogen T1 (RAM) 2 Treiber 612 beta.JPG
    3DMARK05 ausgewogen T1 (RAM) 2 Treiber 612 beta.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
cool, dass ATI gleich die x64 beta mit released :cool_alt:

boah, F.E.A.R Extraction Point läuft bei mir bestimmt doppelt so schnell wie sonst!
-kroasse performance-Steigerung
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand über verbesserungen für die X1950 Pro berichten ?
Habe die von Sapphire und die leuft fürs erste mit dem 6.11, bin nicht sicher ob ich jetzt die
6.12 Beta draufpacken soll.
 
pack sie drauf, kann ich nur empfehlen

G3 teste ich so in ner Stunde, aber F.E.A.R. rockt einfach derbe mit 6.12 :freaky:

- der Hammer & das mit nur einer X1950pro, nächste Woche teste ichs mit 2 im CF modus ;)
 
Bei mir gibt es ständig Probleme bei der Installation, bzgl. Treibersignierung. Nur mit dem CD Treiber lässt sich alles problemlos installieren.
 

Anhänge

  • hardwareinstallation fehler.JPG
    hardwareinstallation fehler.JPG
    117 KB · Aufrufe: 208
  • installationsfehler.JPG
    installationsfehler.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 175
Zurück
Oben