Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Catalyst 6.12 BETA ist da!
- Ersteller X-Ray3
- Erstellt am
novi78
Ensign
Hast Du die alten Treiber vorher ordentlich deinstalliert? Manche User haben so ihre schlechten Erfahrungen gemacht. Am besten deinstallierst Du das ganze im abgesicherten oder VGA-Modus.
Eine mögliche Lösung wäre auch die benutzerdefinierte Installation. Ohne WDM-Treiber und Parent-Control.
Da ich leider keine X1950 Pro habe, kann ich allerdings auch nichts zur Unterstützung durch den Treiber sagen. Anscheinend habe ja einge Leute arge Probleme damit...
Eine mögliche Lösung wäre auch die benutzerdefinierte Installation. Ohne WDM-Treiber und Parent-Control.
Da ich leider keine X1950 Pro habe, kann ich allerdings auch nichts zur Unterstützung durch den Treiber sagen. Anscheinend habe ja einge Leute arge Probleme damit...
p1n0
Lt. Junior Grade
Shottie schrieb:Sacht mal da der Download so groß ist hat sich bei der Oberfläche verändert?
das .NET Framework 2.0 ist dabei..
edit: also G3 läuft nach wie vor beschissen^^
Zuletzt bearbeitet:
gendefekt
Lt. Junior Grade
p1n0 schrieb:hmm, habt ihr auch das Problem, dass die Spiele nach 5-10 Minuten abstürzen bzw. kein Signal mehr kommt?
zum Glück hab ich durch uninstall & reinstall des CCC das prob scheinbar behoben![]()
Nö, läuft astrein, es gibt jedoch schon den treiber mit der endung "38877". hat bei mir schon was gebracht......
Olli
P.S. ich glaub da geht noch was............
Anhänge
p1n0
Lt. Junior Grade
hast du mal link zu dem Treiber 6.12 V8.77?
am besten x64
edit: hab sie, thx@blankor
wieso kommt es bei mir bereits wenn ich leicht übertakte zu Graphikfehlern? im single Betrieb konnte ich locka auf 730 / 800+ übertakten..
jetzt kann ich MemClck nur noch auf 750..;(
und auch immer wieder nach paar Minuten spielen kommt kein Signal mehr, obwohl das System noch zu laufen scheint..
wer kann helfen??
am besten x64
edit: hab sie, thx@blankor
wieso kommt es bei mir bereits wenn ich leicht übertakte zu Graphikfehlern? im single Betrieb konnte ich locka auf 730 / 800+ übertakten..
jetzt kann ich MemClck nur noch auf 750..;(
und auch immer wieder nach paar Minuten spielen kommt kein Signal mehr, obwohl das System noch zu laufen scheint..
wer kann helfen??
Zuletzt bearbeitet:
p1n0
Lt. Junior Grade
Matzesinthehous
Cadet 1st Year
Hi
Bei mir kommt bei den meisten Spielen immer der Fehler Command Line Interface hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! ^^
Ausserdem lassen sich alte Spiele wie z.b Medal of Honor Spearhead nicht mehr spielen! Find ich echt scheisse!! Ärgert mich! Ich glaube auch nicht das es mit dem 6.12 besser wird!
Bei mir kommt bei den meisten Spielen immer der Fehler Command Line Interface hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! ^^
Ausserdem lassen sich alte Spiele wie z.b Medal of Honor Spearhead nicht mehr spielen! Find ich echt scheisse!! Ärgert mich! Ich glaube auch nicht das es mit dem 6.12 besser wird!