News Kein Office 2013 für Windows XP und Vista

Mal ehrlich. Wer Geld in Office 2013 investiert, hat doch auch Win7 (oder sogar Win8).

XP/Vista sind zu alt.
 
Das ist doch scheiße. Warum wird Vista nicht unterstützt? Ich war so begeistert von der Beta. :mad: :(
 
Wie schafft man es, dass ein OFFICE-Paket SO hardwarehungrig wird...?
Hut ab, da muss ne Menge Arbeit hinter stecken oO

Grüße
jusaca
 
Es wird unter Vista 100pro auch laufen, da es fast das selbe ist wie W7. Die wollen damit wieder nur sagen, dass man unbedingt was neues von MS kaufen soll, da es ja so viel besser ist. Bin von Vista auf 7 umgestiegen und merke nichts, was meinen PC überragen viel besser gemacht hat. Würde mich da nicht auf solche Behauptungen verlassen und erstmal testen.
 
Nun, ich nutze Vista und XP und wüsste nicht, wieso ich umsteigen sollte. Auch MS wird mich dazu in nächster Zeit nicht zwingen können^^ Man gut, das ich kein Office nutze.
 
Es wird unter Vista 100pro auch laufen, da es fast das selbe ist wie W7. Die wollen damit wieder nur sagen, dass man unbedingt was neues von MS kaufen soll, da es ja so viel besser ist. Bin von Vista auf 7 umgestiegen und merke nichts, was meinen PC überragen viel besser gemacht hat. Würde mich da nicht auf solche Behauptungen verlassen und erstmal testen.
Vermutlich ja ausschließen würde ich es aber nicht das sie es ggf. sperren.
 
XP ist ja noch Verständlich, aber Vista? Vista wird nur Schlecht geredet, an sich ist es nix weiter als windows 7 ohne Superbar, und mit weniger Funktionen. Windows 7 ist nur ein Update mit mehr Treibern, Stabilität und Sicherheit.
 
Ganz ehrlich auf Kunden(Privatkunden) die jetzt noch auf Vista rumgurken weil sie entweder zu faul waren umzurüsten oder Ihnen die 50€ für Windows 7 zu viel erscheinen denen kann man eh nicht helfen...Solche Kunden braucht Microsoft eh nicht...
Und bevor hier wieder rumgemault wird, ist ähnlich wie bei der Ps3 und Linux so gut wie Niemand hat dieses Linux genutzt aber überall haben sich die Leute beschwert über Sony, da Frag ich mich was teilweise in den Köpfen mancher Menschen vorgehen muss..Alles wollen sie geschenkt haben aber wenn dann mal was weggemacht/nichtmehr unterstützt wird ist das Geschrei groß.

Ps: Wenn das Programm ressourcenhungriger wird, wird das schon seine Gründe haben. Außerdem ist das normal bei fortschreitender Entwicklung, die Pcs werden auch jedes Jahr schneller also wo liegt hier wieder euer Problem?
 
läuft nicht auf meiner Vista Maschine (32bit), es kommt eine Meldung dass es Inkompatibel sei...
Eine Gemeinheit finde ich!
 
Wie bei IE10 werden die solange mit dem Release warten, bis der offizielle Mainstream Support von Vista abgelaufen ist, denn dann sind Sie fein raus die Herrschaften.
 
XP: ok.
Vista: find ich etwas gewagt von MS.
 
XP weglassen ist verständlich, wenn es unter Win 7 laufen wird dann wäre sicherlich auch Vista ohne weiteres möglich gewesen. Man will wohl mit allen Mitteln Win 8 pushen.
 
picxar schrieb:
Ganz ehrlich auf Kunden(Privatkunden) die jetzt noch auf Vista rumgurken weil sie entweder zu faul waren umzurüsten oder Ihnen die 50€ für Windows 7 zu viel erscheinen denen kann man eh nicht helfen...S

Warum sollte ich mein Betriebssystem wechseln, wenn ich zufrieden bin und alles funktioniert? Kaufst du dir immerzu einen neuen Fernseher, nur weil der Hersteller deines aktuellen ein neues Modell rausbringt?
 
XP ist verständlich, jop.
Vista weniger. Gehört fast in die gleiche Schiene wie W7. Nicht nachvollziehbar. Gut Vista ist gute 6 Jahre alt. Trotzdem...

@picxar: LOOOOL! Dein 1. Abschnitt ist mal so was von daneben. Das zeigt wieviel Ahnung du hast. ^^
Wer bei Vista noch in der Vergangenheit sitzt ist nicht zu helfen! ;)
 
Vista kann ich auch nicht verstehen. Lief bei mir ohne Probleme. Man muss nicht immer das neueste haben. Win8 werde ich wohl auslassen.
 
Ich denke mal das hat einfach nur Supportgründe: Windows XP ist zwar noch in vielen Unternehmensstrukturen verbreitet, aber der Support läuft 2013(?) aus. Logischerweise wird dort demnächst auf Windows 7 migriert. Windows Vista ist hat es glaube nicht in viele große Unternehmensinfrastrukturen geschafft (mir ist nur eins bekannt), daher wird dort auch irgendwann der Support auslaufen.

Aber die HW Anforderungen sind schon heftig. Gerade wenn der aktuelle Trend doch wieder zu kleinerer Hardware geht (ja bis hin zu X86 SoC's) sollte man das Office schlanker halten. Und auch die großen Unternehmen werden doch 100x überlegen ob sie auf Office 2013 migrieren, wenn auch im gleichen Zuge noch massenhaft neue Hardware angeschafft werden muss...
 
MS kann offensichtlich auf 50% der potentiellen Kunden verzichten. :p
 
charly76 schrieb:
Vista kann ich auch nicht verstehen. Lief bei mir ohne Probleme. Man muss nicht immer das neueste haben. Win8 werde ich wohl auslassen.

Jop, kann ich mich nur anschließen. Hatte mit Vista auch nie Probleme. Wird nur immer totgeredet. Und im Prinzip ist Win7 kaum anders, dafür der x64 Support nochmal einen Tick besser. Nunja und Windows 8 ist ein Experiment was aus meiner Sicht der Konkurrenz gute Geschäfte machen wird :freak:
 
Zurück
Oben