• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CD Projekt bestätigt: Entwicklung von Cyberpunk 2077 ist abgeschlossen

Vigilant schrieb:
@Trimipramin
bei dem, was uns die kommenden Wochen aller Wahrscheinlichkeit nach bevorstehen wird
Eine niedrigere Sterberate als 2015 und viele Virus-Tote mit einem Durchschnittsalter von der Lebenserwartung der entsprechenden Ländern?

Sorry fürs Offtopic. Aber ich mag Mainstream-Zeitungsschlagzeilenleser nicht besonders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sophisto und Viper2000
Malar schrieb:
Mainstream-Zeitungsschlagzeilenleser

Danke für die schnelle, aber unzutreffende Klassifizierung. Eine über diese Zeilen hinausgehende Erwiderung wird es an dieser Stelle von mir nicht geben.

Back to topic, pls.
 
A.K. schrieb:
Ja auf der Arbeit am Code am PC arbeiten und das gleiche dann am PC zu Hause machen ist natürlich ein großes Problem was zu Verzögerungen führt. Und morgen ist Weihnachten

Ist es! Schlichtweg deshalb weil nicht jeder Mitarbeiter alles weiß und für sich selbst arbeitet, sondern man viele Probleme im Team löst und dies durch Home Office erschwert wird. Dazu kommen noch Sachen wie die Implementierung von Raytracing, Portierung auf Stadia, oder Optimierung auf die neuen Konsolen, die sich selbst noch in der Entwicklung befinden. Da sind dann wieder externe Rückfragen notwendig und vieles macht man dann doppelt und dreifach, weil jeder für sich zuhause abhängt und die Teamkommunikation über Internet bei weitem nicht so effektiv abläuft, als wenn man nebeneinander sitzen und über die Schulter schauen kann.

Ich schaue mir das Spiel einfach mal an, sobald der erste große DLC herauskommt, bis dahin sind auch die Nvidia Karten zu normalen Preisen verfügbar und die gröbsten Bugs hoffentlich gefixt.
 
Das haben sie auch vor 3 Wochen gewusst da war schon lange Home Office und alles andere war bekannt. Nein da posaunt man noch mehrmals die Tage auf Twitter rum das es keine Verschiebung mehr geben wird.
 
Was soll eigentlich dieser Bullshit mit "Entwicklung abgeschlossen", "Gold Master fertig", "100 % Confirmation for 19th November", "keine Crunch Times mehr " blah blah wenn eh nichts davon stimmt? Das ist einfach nur noch oberpeinlich was das Studio sich leistet. Witcher 3 ist trotzdem Hammer. :D
 
Ich finde es irgendwie auch sehr enttäuschend.......einfach weil der Gold Status so rausposaunt wurde.
Kann ja gar nicht stimmen.....und für die Optimierungen der Next Gen (die sowieso kaum jemand bekommt bis Anfang nächsten Jahres) bauchen die eh länger als drei Wochen.

Auch wenns offtopic ist muss ich doch mal eines sagen, in diesem Forum gibt es denke ich mal einige Informatiker und Menschen die sich mit Zahle und Statistiken auskennen(damit will ich sagen die Lügen nicht und sind alles andere als bedenklich). Ich denke es ist kein Luxusproblem, weil uns in den nächsten Monaten das Zocken als "Ausgleich" zu den verhängten Maßnahmen dient. Und genau das ist alles was auf uns zukommt, Maßnahmen. Und dann gehen am Ende wieder Angestellte der Krankenhäuser in Kurzarbeit.

Gut, dass ich entschieden habe das Game erst nach Patches und Fixes irgendwann im nächsten Frühjahr zu zocken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malar
Hat auf jeden Fall gut geklappt alles..
 
Zurück
Oben