S
Sdfendor
Gast
Verwechselst du bestimmt mit Stadia.icetom schrieb:Hab auch Spieler gelesen und gedacht : hey ich dachte es ist nicht so erfolgreich, aber so ein Fehlschlag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verwechselst du bestimmt mit Stadia.icetom schrieb:Hab auch Spieler gelesen und gedacht : hey ich dachte es ist nicht so erfolgreich, aber so ein Fehlschlag?
Die Chips auf den Karten sind auch weiterhin die gleichen, die Dinger haben nur einen anderen Namen und gegebenenfalls ein geändertes Layout. Trotzdem läuft da der gleiche Chip wie auf normalen GPU.xexex schrieb:Dann zeig mir mal in welchen PC solche Hardware verbaut ist!
Hatte mich verlesen und genau das in der News gelesen.Nächstes Ziel: Die Marke von 1000 Spielern knacken![]()
Wie kommst du denn auf die Idee? Keine der genannten Karten verwendet Ampere-GPUs der 30x0er-Serie. P40 ist Pascal und T10 ist Turing-Generation.Damien White schrieb:Aha.. da sind also auch noch High-End Grakas hingewandert, die für die eigentlichen Interessenten dann nicht mehr verfügbar bzw. erschwinglich waren.
Good Job!
Ein Blick auf die Liste auf der Geforce Now Website hätte das für dich aufklären können...Damien White schrieb:1000 Spiele, soso, wie viele davon sind Shovelware?
Nicht falsch verstehen, ist ne große Zahl ... 1000 ... Aber davon interessieren doch mindestens 950 keine Sau. Ist wie mit dem Microsoft Store, zig Spiele drauf und 99% sind Ramschware.
Lies meinen Text nochmal, eventuell wird dir beim zweiten lesen das kleine Detail auffallen, dass die 99% auf den Microsoft Store bezogen waren.Epistolarius schrieb:Ein Blick auf die Liste auf der Geforce Now Website hätte das für dich aufklären können...
"99% sind Ramschware" finde ich echt unfair den Spielen gegenüber.
Einigen wir uns auf "ähnlich" und trotzdem läuft aktuell kein einziger Ampere Chip bei GeForce Now. Die "passenden" GPUs hat Nvidia allerdings immerhin vorgestellt.Damien White schrieb:Die Chips auf den Karten sind auch weiterhin die gleichen,
Aha. Dann lies was du geschrieben hast doch selber nochmal:Damien White schrieb:Lies meinen Text nochmal, eventuell wird dir beim zweiten lesen das kleine Detail auffallen, dass die 99% auf den Microsoft Store bezogen waren.
Und den als nur 99% Ramschware bei Spielen zu beziffern ist noch nett.
Ich hatte erst gelesen, dass sie das geschafft hättenpaulemannsen schrieb:Nächstes Ziel: Die Marke von 1000 Spielern knacken![]()
Dort wird eine Karte von mehreren Spielern genutzt, die so vielleicht auf den Kauf einer eigenen verzichten. Das sorgt also eher für eine Entspannung am Markt, weil nicht jeder Gelegenheitsspieler eine Karte läuft, selbst wenn er nur zwei Mal pro Woche zockt.Afrobeat schrieb:Aha.. da sind also auch noch High-End Grakas hingewandert, die für die eigentlichen Interessenten dann nicht mehr verfügbar bzw. erschwinglich waren.
Good Job!
Allein die Stromkosten für einen gaming PC sind schon höher als die Abogebühr bei etwa 3 Stunden Zocken am Tag und 350W Verbrauch.Matze89 schrieb:Aus den 4-5 Jahren werden also dann eher 6-7 Jahre?
DrFreaK666 schrieb:Ich glaube kaum dass dort 0815-Consumer-Chips verbaut sind.
xexex schrieb:Dann zeig mir mal in welchen PC solche Hardware verbaut ist!