CoD Schwarzer Bildschirm im 3. Level

nachtstute

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
719
Hey,
wenn ich im 3 (?) Level die Tür mit meinem Teamkollegen aufbrechen will, explodiert scriptbedingt das Auto. Das fliegt dann auf mich zu und der Bildschrim wird schwarz. Naja, dann bleibt mein Bildschrim schwarz. Ich kann mich zwar bewegen und der gelbe Pfeil ist auch sichtbar, aber ich sehe nichts.
Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht sogar eine Lösung? :)
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.313
Nein ich habe aber in anderen Levels bisher etwas ähnliches entdeckt.

Genauso konnte ich manchmal durch das Level fliegen und son Zeug. Das Spiel ist bei weitem noch nicht fertig. Patches abwarten.
 

R4ID

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.030
Da hilft nur Level neustarten leider.
 

nachtstute

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
719
ist es denn nach dem Levelneustart sicher weg? NIcht das ich den ganzen Krempel nochmal spiele und an der gleichen Stelle hängen bleibe?
 

R4ID

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.030
Nein danach gehts weiter war bei mir auch so ;)
 

nachtstute

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
719
klappt wirklich :)
 

Lindy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
433
@nachtstute. ist bei mir genauso, wird schwarz. auch wenn ich den level neustarte komme ich wieder zum black. hab mehrmals ausprobiert. geht bei mir nicht weiter. ich habs aufgegeben. so funktionieren bei mir weder SP noch MP. Bin total entgeistert. bin ja mal gespannt was da irgendwann mal zum besseren kommt.

Lindy
 
Top