• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD6 Community

Würde sagen, dass Deutsch und Englisch reichen...
Spanisch nicht....

Nunja, wir haben ja Google Analytics und da sieht man ja von woher die meisten Besucht kommen. Natürlich die meisten aus Deutschland, ein paar aus Spanien und Brasilien und ganz wenige aus den USA...

MHQBanner.gif

Zuletzt bearbeitet:
jaa denke ich auch:lol:

So wir haben eine neue Bildergalerie und den Newsletter auch, aber es gibt da leider noch ein Problem mit, wenn ihr eure Mail Adresse angebt erscheint zwar eine Fehlermeldung, aber es funktioniert trotzdem!

(Falls Fehler oder Probleme auftauchen bitte in unserem Forum im Supportbereich posten)

MHQBanner.gif

Zuletzt bearbeitet:
fourzerotwo: "http://bit.ly/Q9CB6 - haha, I love this. In response to @50cent dropping the fact he's one of the squad voices in Multiplayer / Spec Ops."

50cent wird also als voiceactor im spec ops modus zu hören sein :)
wollte dir nur ne neue info geben ;)

Na das ist ja super :D
Danke für die Info, habs auch grade selber gelesen :evillol:

Gruß CubaRoyal:king:

MHQBanner.gif

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist im Forum gar nix los^^ Kennt jemand ein guten Onlineshop wo man das Game schon billig vorbestellen kann? oder billig anbieten? Per Nachnahme wäre auch noch gut. Habt ihr das Game schon vorbestellt? wenn ja für welchen preis?

oberchecker100 schrieb:
Leider ist im Forum gar nix los^^ Kennt jemand ein guten Onlineshop wo man das Game schon billig vorbestellen kann? oder billig anbieten? Per Nachnahme wäre auch noch gut. Habt ihr das Game schon vorbestellt? wenn ja für welchen preis?

Ich such auch einen Shop wo ich das Game günstig vorbestellen kann. Das günstigste das ich fand war das hier, 34,99 € Gratis-Lieferung;

http://www.cdwow.net/games/PC-Game/CALL-OF-DUTY-MODERN-WARFARE-2/product/view/9838937

Ich habe dann von schlechten refahrungsberichten mit cdwow gelesen und habe die bestellung storniert. Mehr als 40,- inkl. Versnad will ich eigentlich nicht bezahlen.

Also ich hab in meinem Firefox Web of Trust installiert und die Website hat die höchste Händlerbewertung erhalten. Ich frage mich aber wo der Haken ist^^

:king:

/Edit

Sehe grad, dass die Ware erst aus Singapur eingeschifft wird

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so, es gab mal sogar für eine Wochende das Spiel für 31,99. ICh habe es vorbestellt gehabt und auch per Paypal bezahlt gehabt. Und nachdem ich hier con Erfahrungsberichten gelesen habe, habe ich die Bestellung storniert.

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/cd_wow_de__1102786

Das Geld wurde auch sehr schnell zurückgezahlt. Vielleicht sollten wir mal cdwow eine Chance geben :-)

Also ich kauf mir das Spiel NICHT direkt am Releasetag...hab das schon 2 Mal im letzten Jahr gemacht und beide Male war das Spiel nach 3 Monaten tot!

Ich kauf mir das erst ne Woche später^^

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

REGISTRIERT EUCH BIS ZUM 31.07. IM FORUM! WERDE MITGLIED IN DER (hoffentlich bald) GRÖßTEN DEUTSCHEN MODERN WARFARE 2 COMMUNITY!

(wir wollen mindestens 50 Forenmitglieder haben, bevor wir uns die Domain "modernhq.eu" kaufen inkl. Webspace)

MHQBanner.gif

Zuletzt bearbeitet:
Modern Warfare wird unsterblich :-)

Vilelciht könnte man bei euch im Board eine sammelbestelung aufgeben und somit etwas günstiger das game bekommen^^

Ne Sammelbestellung?! :p Und wie soll das vonstatten gehen? Ich bestell 50 Mal Modern Warfare 2 und bekomm von allen das Geld und sende jedem einzigen das Spiel nochmal zu?

Und außerdem müssten sich ja erstmal genügend Leute im Forum anmelden, damit sich das lohnen würde :rolleyes:

Hab mich mal registriert. Werd mir das Spiel eh in England bestellen. Ich steh einfach auf Original.

Zurück
Oben