• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD6 Community

Kauf anständigen Webspace, ich hab nach 5 Sekunden Ladezeit wieder das Fenster geschlossen...ansonsten mußt Du eine webpage mit Inhalt füttern füttern füttern, irgendwann kommt die Sache von allein In Bewegung..

Ich hab mal was probiert, ist die Seite jetzt schneller?!

Forum hat jetzt ein ganz neues Design verpasst bekommen, passt jetzt auch besser zum Blog.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also bei mir baut sich die Seite ganz normal auf, wie jede andere Seite auch.

Zu Design, kann ich sagen dass es mir früher besser(dunkle Design) gefallen hat und es zu COD auch besser gepasst hat.

dauert bei mir 10 sekundne um überhaupt etwas von der seite zu sehen...

Jackson schrieb:
dauert bei mir 10 sekundne um überhaupt etwas von der seite zu sehen...

Echt?! Bei mir baut sich die Seite sofort auf.

Also früher war alles an der Seite in dunklen, die Beiträge usw. auch, nun ist es doch so dass es nur Außenrum in Schwarz ist.
Es ist aber, glaub ich net "soo" wichtig, ob die Seite einfach nett oder geil aussieht.

Ich wollte mich bei euch auch mal registrieren, nachdem ich die Bestellung von COD 6 storniert habe, keine Interesse daran mehr, leider.

jap, ist schneller, jetzt bei der anderen ca. 3-5 sekunden.

Beide Seiten sind bei mir gleich schnell; 2 sek..

Ab und zu dauert s aber 3-4 sek. bei "modernhq.de/forum/", keine Ahnung warum.

Jap ist schneller :)
Aber sag mal läuft der Countdown nicht falsch ? Für mich sind es nur noch 12 Tage bis zum 12.11 ...

12.11.? am 10.11. kommts raus...
12.11. ist die steam-veröffentlichung.

edit: ach ja, bei mir ist es immer noch nicht deutlich schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, Jackson hat recht, allerdings ist der um 1 Stunde verschoben, weil er in einer anderen Zeitzone programmiert wurde(wahrscheinlich ein Engländer)

Ja mein Laden des Vertrauens vk es schon am 6. und warum muss ich warten? Glaube ich werde es schon installieren können.

Zurück
Oben