• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD6 Community

Da sich hier welche beschwert haben, wegen neuen Thread eröffnen usw. poste ich unsere News von jetzt an hier rein! (wenn das in Ordnung geht)

IW gegen Granatenspam

Wer kennt es nicht, er spielt irgendeinen Call of Duty Teil, und man wird von allen Seiten mit Granaten beworfen. Nun hat IW ein Video veröffentlicht, um diesen Granatenspam zu bekämpfen.

Zum Video: http://m-hq.de/?p=944

Zuletzt bearbeitet:
irgendeinen? das ist der neue (MW2) :D
mit nem silenced sniper rifle. :)
coole sache.

Das mit "irgendeinen Call of Duty Teil" war nicht auf die erste Szene bezogen :D sondern wegen dem Granatenspam, egal ob man CoD4 oder CoD5 spielt

Da sich hier welche beschwert haben, wegen neuen Thread eröffnen usw. poste ich unsere News von jetzt an hier rein! (wenn das in Ordnung geht)

Es ging darum, dass DU einfach nur versuchst, Werbung für deine Seite zu machen! Dir wurde schon einmal gesagt, das wir dafür nen Sammler haben, aber du hast dies ja einfach ignoriert, weil mit nem eigenen Thread lässt sich die eigene Seite ja viel einfacher bewerben....

*Update* der Modern Pedia

- vollständige Waffenliste
- vollständige Perkliste
- vollständige Multiplayermapliste

Ich freu mich schon auf die Map FAVELA RIO DE JANEIRO. Ist bestimmt eine klasse Location.

Infinity Ward bannt Raubkopierer auf der XBox!

Nun ist es also passiert, endlich hat einmal jemand etwas gegen Raubkopierer unternommen und damit auch Erfolg gehabt! Wie Modern-Warfare2.de berichtet, sollen die Server mit Absicht bereits online geschaltet worden sein, um eben diesen Raubkopierern das Handwerk zu legen. 402 versicherte, dass die Statistiken am 10.11.09 zurückgesetzt werden.

Natürlich beschweren sich nun die gebannten XBox-Piraten, aber wie sagt man so schön:

DER FRÜHE WURM IST SELBER SCHULD! (bezogen auf: Der frühe Vogel fängt den Wurm!)

http://m-hq.de/?p=1001

Anhänge

• iwfuckofpirates.jpg
    iwfuckofpirates.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 241
und was bringt das? wie werden die gebannt? können die die ganze xbox bannen? falls ja is das geil^^ falls nein hatten die ihren spaß und das wars^^

xD LOL das vid mit dem nadespamming zu gut xD

dont use it its for pussys zu geil xD

clickt ma auf den link von CubaMontana da steht: IW und Microsoft bannt XBox-Live Raubkopierer ^^

Ich würd mal sagen so wie sichs gehört nicht wahr ;)

Lol, die kaufen sich dann das Spiel, könnens trotzdem spielen und kennen die Levels schon.
Jaja, immer die bösen PC Spieler, deswegen entwickeln se bald nur noch für Konsolen, da das alles treue Kunden sind. :daumen: ....schön echt, was ich mir noch in anderen Threads anhören musste, "PC Zocker selber schuld wenn ihr so viel raubkopiert". Lol und nun?

wahrscheinlich sind das alle treue kunden : D mhm naja
denk nich das die nur noch für konsolen schlonze machen würden

fidschi schrieb:
Lol, die kaufen sich dann das Spiel, könnens trotzdem spielen und kennen die Levels schon.
Jaja, immer die bösen PC Spieler, deswegen entwickeln se bald nur noch für Konsolen, da das alles treue Kunden sind. :daumen: ....schön echt, was ich mir noch in anderen Threads anhören musste, "PC Zocker selber schuld wenn ihr so viel raubkopiert". Lol und nun?

ööh, solang sie sich nicht ne neue 360 holen zocken sie garnichts mehr (online). :)

kurz und knapp

OWNED XD

@Jackson: Muss gestehen ich hab selber keine XBox, aber warum sollte es so sein? Kann einem die Konsole gesperrt werden? Mir fällt das ein bisschen schwer zu glauben. Man denke mal nur man kauft sich ne gebrauchte XBox :freak:

Ich denke nicht das sie einem die Xbox sperren können oder werden. Sie werden dein Account sperren mit deinen Erfolgen und Freunden und Xbox Live Konto usw.

Das muss man sich dann neu erstellen verliert dann halt sein Profil mit evtl. Goldmitgliedschaft. Ich habe keine Xbox deshalb rate ich einfach mal ins blaue.

Geschieht beiden Seiten recht.

Statement von Microsoft zum leak:

Zitat:

Modern Warfare 2 leak: MS takes “vigorous action” against pirates

The full thing:
Our commitment to combating piracy and support safer and more secure gameplay for the more than 20 million members of our Xbox Live community remains a top priority.
All consumers should know that piracy is illegal and that modifying their Xbox 360 console to play pirated discs violates the Xbox Live terms of use, will void their warranty and result in a ban from Xbox Live. The health of the video game business depends on customers paying for the genuine products and services they receive from manufacturers, retailers, and the third parties that support them,” added MS.
We take vigorous action against illegal activity related to our products and services, but we do not comment on those details. Consumers should be aware that piracy is illegal and that modifying their Xbox 360 to play pirated games will void their warranty.

Zurück
Oben