Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man müsste die lüfter allerdings auch rumdrehen können. bei einer aktiv gekühlten grafikkarte wäre es wohl sinnvoll wenn die lüfter frische luft in das gehäuse fördern, bei einer passiven grafikkarte würde ich eher dazu tendieren die luft aus dem gehäuse raus zu befördern um die wärme nicht unnötig im gehäuse zu verteilen.
Arghh die Jungs von Planet4one entäuschen mich immer mehr, habe am Montag meine Bestellung in Auftrag gegeben und das Geld direkt überwiesen, Artikel waren lieferbar bzw. auf Lager.
Habe gerade telefoniert und die meinten es verzöggert sich an dem Speicher und die Lieferung sollte allerspätestens am Mittwoch da sein, d.h. ich warte schon über ne Woche da drauf.
Naja dann ist es kein guter Laden, aber es kann schon vorkommen, jetzt habe ich immer noch eine offene Frage and dich und eine weitere an die anderen.
Frage an dich gstarr:
Machst du zwei oder eine Karte rein?
Frage an die anderen:
Wäre es nicht sinnvoll vorne unten Teil A einzubauen um das Netzteil besser zu entlüften und dann darüber Teil B zum Lüfter und dann nochmal eine Blende oben hinten zu Grafikkarten Lüfter hin wieder das Teil A, somit könnte man die Grafikkarte mit Luft versorgen und zusätzlich zwei Lüfter zu unterstützung. Wenn ich mir das alles überleg wird dann eher alles Leise außer die Grafikkarte(5850 im mein Beispiel), die dreht ja bei 72°C mit ordentliche 3500 u/min. Aber das Gehäuse hätte besseres Potenzial als mein CM690 das steht fest
Ich mache erstmal nur eine Karte rein, die zweite GPU Karte wollte ich erst im März bestellen. Habe gerade mit Metallveredelungsbetrieb telefoniert und habe die Idee das Gehäuse ihnen nicht zu lackieren!! Sondern was viel besseres, 1:1 Lian-Li Style Alu-Schwarz eloxal beschichten.
Somit sieht das Gehäuse von außen und von ihnen wirklich 100% gleich. Kostenfaktor ist gerademal 50-60€.
Das Seitenteil wird heute per Laser ausgeschnitten, wenn alles gut geht, wird es richtig toll aussehen, wenn nicht wird das Alluminium schmelzen, da die Lasertemperaturen für härtere Materialien gedacht sind.
Vorne kommt das Lian-Li Logo wahrscheinlich weg und wird mit verchromten "GXPC" Logo ersetzt.
Das mit dem Logo muss ich mal schauen wie es geht, also beleuchtet und gebürstet würde es ca. so aussehen. Und wenn ich das Logo verchrome, so in etwa wie eine Automarke-Emblem.
ich würde es so lassen wie es auf dem Bild ist, sieht allemal besser aus als chrome und wenn du das noch beleuchtest kann ja rote LED sein, dann sieht das der Hammer aus
@FuTuRe51
Vorschlag abgeleht nächster Vorschlag.. Die Farbkombination ist ja bereits getroffen, das ist Schwarz und Rot, daher ist Gold eher unpassend.. das mit Verchromung ist auch ne Ausnahme, steht auch nicht fest.
Ich denke das Logo wie aktuell auf der www.gxpc.de zu sehen ist, wird auch so bleiben, oder hat jemand vlt. Vorschläge?