Projekt Codename "GXPC"

Wie findet ihr mein Projekt?

  • Die Idee und die Umsetzung finde ich sehr gut!

    Stimmen: 35 63,6%
  • Die Idee an sich ist gut, mangelt an der Umsetzung!

    Stimmen: 4 7,3%
  • Das Gesamtkonzept finde ich uninteressant!

    Stimmen: 6 10,9%
  • Nicht mein Geschmack?!

    Stimmen: 3 5,5%
  • Das Projekt ist langweilig, sowas hat fast jeder!

    Stimmen: 7 12,7%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Wa verwendest du eig. als Sleeving-Tool? Hohlst du dir das für 25€ bei MDPC-X? Währe das nämlich nicht 25€ teuer würde ich auch sleeven. Bin im Moment am probieren und friemeln mit Büroklammern und Nadeln um irgentwie die ATX Pins los zubekommen, bisher leider erfolglos, aber Lüfterkabel gehn jetzt schon mit ner Pinzette oder ner Büroklammer :)
 
@Bartimäus_
Ist ein Set von Caseking, ist in der Einkaufsliste glaub ich gelistet. Ein Set für ~14€
 
gstarr das ist beschissen wenn es so geht wie mir letzte Woche am Dienstag, mache gerade eine Ausbildung zum Sofwarenetwickler, verdammt es war so ein drecks Wetter, das ich mit meinem Auto gegen die verdammte Verkehrs-Insel gerutsch bin. Resultat Frontstoßstange ein wenig der Lack ab, Felge ist hinüber, die hat es völlig eingedrückt, beim korrigieren, ich verstehe den Norden bzw den Osten Deutschlands.

Noch einen schönen Abend
 
@MC BigMac
Du hast wenigstens was zu tun :D kannst nun dein Auto modden *ironie off* =) Dir auch noch nen schönen Abend.
 
Sicher das man den Lüfter vorne nicht einfach austauschen, auch nicht mit abnehmen der fronblende?
das wäre nämlich ziemlich doof und ein ko-kriterium. Ansonsten gefällt mir das case sehr gut.

@topic: schicke homepage und cooles projekt :D
 
@LordHelmchen
Danke, die Homepage wird im Laufe der Woche weiter entwickelt.
Also es sieht aktuell folgener Maßen aus:

- Seitentür wird erst die Tage bearbeitet bzw. ausgeschnitten, da der Meister krank ist :(
- Hardware Lieferung soll laut Planet4one Auskunft erst am Mittwoch erfolgen
- Gehäuse eloxal-beschichten wollte ich erst am Mittwoch nach der Arbeit.

Verchromung des Logos wird 180-250€ kosten, da habe ich wahrscheinlich den falschen Laden erwischt, muss mich morgen nochmal umschauen und die Gelbe-Seiten nochmal durchgehen.

Mit meinem Monitor bin ich 100% zufrieden, Top Verarbeiten, brilliante Farben, durch WideScreen habe ich nun mehr Platz zum Homepage gestalten :D
 
Sicher das man den Lüfter vorne nicht einfach austauschen, auch nicht mit abnehmen der frontblende?

könntest du die frage noch beantworten?
 
Ein Moment ich mache extra Bilder für dich =)

Hier bitteschön, also musst du den HDD Käfig erst abschrauben, bevor du an den Lüfter drann kommen kannst. Um den Käfig zu entfernen musst du die Frontpanel abmontieren.
 

Anhänge

  • SDC13530.jpg
    SDC13530.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 517
  • SDC13531.jpg
    SDC13531.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 505
Zuletzt bearbeitet:
Die Hardware Lieferung hat Planet4one erst heute raus gesendet :( habe vor 10min Bestätigung bekommen
 
Bei mir haben die eigtl. immer flott gearbeitet... wie war die Verfügbarkeit der Artikel?
 
@GreenKiller
war angeblich alles auf Lager und sofort lieferbar.. warte schon über ne Woche
 
Danke für die Bilder :)

Heißt dass, ich kann den HDD-Käfig einfach oder abschrauben, weil das sieht auf den Bildern sehr nach Nieten aus?
 
@LordHelmchen

einfach abschrauben =) ist überhaupt kein Problem
 
@ Greenkiller
THX für den Link hat mir sehr geholfen, denke ich werde mir dann in den Osterferien Sleevs und Schrumpfschlauchincl. Molextool bestellen. Frage am Rand: Wie sleevt man den SATA Strom?
Back 2 Topic:
Wo machst du dein LED Bändchen hin? Wiso hast du dir nicht die von Lamptron gehohlt? Zum Preis von einem Lian Li tel hättste davon 4 gekriegt...
 
@Bartimäus: Ich glaub man onnte bei den Steckern oben die Kappe abmachen, schau mir das glei mal bei nen SATA-Adapter an. lol, 1 Minute angeschaut und gefunden ^^ Hinten kann man mit Gefühl die Plastikabdeckung abmachen, dann iwie Kabel raus (sitzen ganzschön fest)

@gstarr: Hatte schon oft Artikel geholt die bei 1-2 Tagen lieferbereit waren, die kamen 4 Tage nach Bestellung an, Bestätigung war innerhalb einer Stunde da ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@GreenKiller
die Bestätigung erfolgt auch automatisch, da muss keiner was tun :D aber die Jungs sind schon bissln faul, hoffe das Paket ist morgen endlich da.

LED Bändchen, sind noch im Warenkorb =) daher muss ich erstmal das Gehäuse schwarz bekommen und schauen wie es mit Seitenfenster-Lasern aussieht.
 
Zurück
Oben