Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt Codename "GXPC"
- Ersteller gstarr
- Erstellt am
@N.Kuntze
Also von den Lüftern bin ich nach wie vor begeistert!! Habe noch paar NB PL2 Pro Lüfter hier liegen, die sehen schon gut aus, aber die Phobya G12 Reihe hat mich absolut überzeugt =)
@Toppic
Weiss jemand wie ich eine sLight Platte bauen kann? (Für die, die es nicht kennen, eine beleuchtete Acrylplatte, ist bei den Murdermod Projekten immer zu sehen ist)
Man kann die zwar bestellen KLICK, aber wer möchte schon 199 USD für die Beleuchtung ausgeben
Also von den Lüftern bin ich nach wie vor begeistert!! Habe noch paar NB PL2 Pro Lüfter hier liegen, die sehen schon gut aus, aber die Phobya G12 Reihe hat mich absolut überzeugt =)
@Toppic
Weiss jemand wie ich eine sLight Platte bauen kann? (Für die, die es nicht kennen, eine beleuchtete Acrylplatte, ist bei den Murdermod Projekten immer zu sehen ist)
Man kann die zwar bestellen KLICK, aber wer möchte schon 199 USD für die Beleuchtung ausgeben
Thermi
Lt. Commander
Könnte mir vorstellen, dass das 2 milchfarbene (schreibt man das so?) Acrylplatten sind, zwischen denen eine Leiste mir ner Kathode und dem Inverter drin steckt. Dazu noch ein paar Klötze um den zwischenraum frei zu halten und dann ein paar Leisten aus Acryl an die Seiten.
Andere Variante:In milchiges Acrylglas ein Loch bohren, LEDs reinkleben und mit entsprechenden Widerständen versehen, Kabel ziehen und an einen Lüfteranschluss löten.
Fertig
Andere Variante:In milchiges Acrylglas ein Loch bohren, LEDs reinkleben und mit entsprechenden Widerständen versehen, Kabel ziehen und an einen Lüfteranschluss löten.
Fertig
So, nach langer Pause melde ich mich mal wieder. Es ist ziemlich viel passiert. Die Homepage WWW.GXPC.DE wurde überarbeitet, das Projekt bekamm ein eigenes CI.
Das Gehäuse ist inzwischen schwarz pulverbeschichtet, das Projekt wurde offiziel auf dem GSH Event in Garbsen vorgestellt, mit mehr als 500 Besuchern. Projektshirts sind nun auch vorhanden.
Weitere Updates und Bilder folgen =)
Das Gehäuse ist inzwischen schwarz pulverbeschichtet, das Projekt wurde offiziel auf dem GSH Event in Garbsen vorgestellt, mit mehr als 500 Besuchern. Projektshirts sind nun auch vorhanden.
Weitere Updates und Bilder folgen =)
Zuletzt bearbeitet:
AmiGo|!CS!
Commander
Woooow! Die Seite ist ja mal richtig geil geworden! Auch die Bilder sind Top!
Hast du auch vor andere Projekte mit auf die Webseite zu packen? von Anderen Modern? Oder nur die Deine!
Hast du auch vor andere Projekte mit auf die Webseite zu packen? von Anderen Modern? Oder nur die Deine!
Moin moin AmiGo|!CS!, lange nichts mehr von dir gehört =)
Danke, also ich bin noch am überlegen wie die Seite sich weiter entwickeln soll. Wenn viele Modder mitmachen und vernümpftige Bilder zur Verfügung stellen, dann kann ich ne extra Rubrik auf der Page einrichten.
Ich meine am Online- Speicherplatz mangelts ja nicht^^ hab 200gb frei
Ich werde heute im Laufe des Tages mal weitere Bilder machen =) endlich Urlaub!!!
Danke, also ich bin noch am überlegen wie die Seite sich weiter entwickeln soll. Wenn viele Modder mitmachen und vernümpftige Bilder zur Verfügung stellen, dann kann ich ne extra Rubrik auf der Page einrichten.
Ich meine am Online- Speicherplatz mangelts ja nicht^^ hab 200gb frei
Ich werde heute im Laufe des Tages mal weitere Bilder machen =) endlich Urlaub!!!
AmiGo|!CS!
Commander
HeHe nadann wünsch ich dir noch viel Erfolg, aber mit der Seite, kann ja nix mehr schief gehen. Und falls du dich dann noch dafür entscheidest andere mit auf zunehmen, wäre ich gerne mit am Start^^
Alles klar! ich muss wiegesagt wie ich sowas am besten umsetzen kann, also Forum wollte ich eig. nicht einrichten, dafür ist ja CB da =)
Aber vlt. so ne Art Ranking System wo man fertige Projekte Posten kann, die werden dann von mir freigeschaltet und die User können dort abstimmen. Case-Mods des Montas werden dann noch etwas von mir unterstützt !! kleine Geschenke usw.
Aber vlt. so ne Art Ranking System wo man fertige Projekte Posten kann, die werden dann von mir freigeschaltet und die User können dort abstimmen. Case-Mods des Montas werden dann noch etwas von mir unterstützt !! kleine Geschenke usw.
Bartimäus_
Lt. Commander
Also man muss schon sagen, dass das Orginal scheiße aussieht 
Bartimäus_
Lt. Commander
Ja, ich meine das positiv
Wird eig. auch noch am Case ordentlich gemodded?
Bartimäus_
Lt. Commander
Wundervoll
@Bartimäus_
Guten morgen!!
habe heute ne Menge zu tun, bzw. vor! Also erstmal mein Donut essen *jam* *jam*
Habe gestern Abend noch bis 3 Uhr an meiner Projekthomepage gebastelt, dann bin ich eingepennt xD
Habe die Tasta Abdrücke im Gesicht !!!!! aaaaa !!!!! =)
Weitere Bilder folgen <3
Guten morgen!!
Habe gestern Abend noch bis 3 Uhr an meiner Projekthomepage gebastelt, dann bin ich eingepennt xD
Habe die Tasta Abdrücke im Gesicht !!!!! aaaaa !!!!! =)
Weitere Bilder folgen <3
AmiGo|!CS!
Commander
Also bei mir funzt das mit dem schließen
Ach nee hast Recht^^
Ergänzung ()
Ach nee hast Recht^^