Projekt Codename "GXPC"

Wie findet ihr mein Projekt?

• Die Idee und die Umsetzung finde ich sehr gut!

Stimmen: 35 63,6%
  • Die Idee an sich ist gut, mangelt an der Umsetzung!

Stimmen: 4 7,3%
  • Das Gesamtkonzept finde ich uninteressant!

Stimmen: 6 10,9%
  • Nicht mein Geschmack?!

Stimmen: 3 5,5%
  • Das Projekt ist langweilig, sowas hat fast jeder!

Stimmen: 7 12,7%

• Umfrageteilnehmer
    55
@Darkstar.

Danke!

Haha :D das ist mit Absicht so, damit man sich alle Bilder anschauen muss :P ne Spaß, ist mir auch schon aufgefallen, muss ich noch fixen.

@AmiGo|!CS!

Surfst du mit IE^^ da funk. Manches was garnicht gehen soll *lol*

@N.Kuntze

Von der Leistung erst wenn der auf 4,5Ghz mit Wakü läuft^^ Aussehen, naja Geschmacksache, aktuell habe ich ja nicht viel drann verändert =) kommt aber noch

Ja , aber nur hier auf Arbeit, bleibt mir leider nix andres übrig.

Aber wie gesagt geht ja bei mir auch nich^^

Weiss jemand wie ich am besten eine Leuchtplatte nachbauen kann? Also Acrylglas 8mm matt, habe ich bereits, soweit ich weiss kommt da noch eine extra Folie drunter, aber welche genau??

So, wollte nochmal das Projektshirt zeigen, sowie die Blende, die habe ich schwarz lackiert.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die die ersten paar Bilder von der Wasserkühlung. Vielen Dank an Aquatuning.de an dieser Stelle. :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Weitere Bilder folgen ;)

@Mr Bombastic

Danke, manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte :D
Mir fehlen noch paar Anschlüsse, dann sollte Wakü stehen. ^^ Habe mich bisschen verrechnet.
Ergänzung ()

So paar weitere Bilder von den Wasserkühlungs- Komponente.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So paar neue Bilder, Window und Top gelasert =)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

@Nightfly09

Leider nicht direkt, also ich habe bereits ein Konzept für die Flächenlicht-Platte, fehlt nur noch die richtige Folie. Schau Anhang.
Ergänzung ()

So, hier ist mein Window und Top-Acryl gelasert =)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• gxpc_licht.jpg
    gxpc_licht.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 554
  • gxpc_licht2.jpg
    gxpc_licht2.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 551
@MC BigMac

Danke =) Habe mir heute extra frei genommen, damit ich an dem Projekt weiter arbeiten kann, wollte aber etwas ausschlafen. Um 8 Uhr stand der GLS Typ vor der Tür :D dann war ich wach.

Die Lieferung von Pur-LED.de ist eingetroffen, habe die LED's angemacht und dann war ich erstmal 2 min geblendet!! Die Flexlight kommt in meine Flächenlicht Konstruktion.

Mache im Laufe des Tages auf jeden Fall noch paar Bilder, wie der Stand der Dinge ist.

@slamdog

Danke, die Farben gefallen mir auch ganz gut, für das nächste Projekt überlege ich mir mal was kreativeres :D muss nicht immer weiß/schwarz/organge/rot/blau sein

Du kanst richtig gute Bilder machen und daa Projekt gefällt mir auch weiter so :daumen:

WHITeX

Ich fühl mich langsam wie im Luxx, hier wird auch nur noch machen lassen und nicht gemacht...
Ich habe kein einziges Bild vom Arbeitsverlauf gesehen, nur Hardware O.o

Naja, hauptsache es macht nachher Spaß n 0815 Mod zu besitzen ^^

@WhIteX

Danke, habe ziemlich lange Pause gemacht, da ich beruflich ziemlich viel Unterwegs war. Nun sollte es langsam weiter gehen =)

@Sturm91

Hahaha :D das ist mein erster MOD überhaupt, da ich zeitlich sehr eingeschränkt bin, arbeite ich halt eher mit dem Kopf und entwickle ein Konzept, maßgetreu mit Siemens NX Software.

Bestimmte Sachen kann man privat einfach nicht umsetzen, da entwerfe ich nur die Skizzen und lasse es von profis umsetzen.

Ob das ein 0815 Mod sein wird, kannst du ja nicht wissen oder? es ist ja noch lange nicht fertig.

Mich würde es nicht reizen, wenn ich zu 90% nicht am Bau meines eigenen Gehäuses beteiligt bin.
Das ist einfach son bescheuerter Trend... Ist richtig langweilig immer nur Hardware und Sponsoren...
Ich weiß warum ihr keine Zeit habt!!! Ihr müsst eurem Sponsoring gerecht werden und in 50 Foren posten, da bleibt natürlich keine Zeit...

Mfg

@Darkstar.

100% agree

@Topic

Weiss jemand vlt. wo ich M3x6mm Linsenkopf (Inbus) in schwarz bekomme? bei MDPC-X sind diese schon länger nicht mehr lieferbar (Termin wird öfters verschoben) und die Konditionen bei eBay sind wie immer übertrieben (ca. 4€ für 10Stk.)

Man kann zwar gute, "gehärtete" Schrauben, günstig kaufen, diese sind aber nicht 100% schwarz, sondern eher grau.

Zurück
Oben