Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du evnt. lust die Pro an mich billig (ohne Gegeneistung) los zu werden?
Wiso sind die Bilder schwarz-weiß? Würde die Pros behlatn, wenn du das Case dann ausen Rot machst währs ja auch blöd wenn auch noch die Lüfter rot währen oder? Da musst du Kontraste schaffen
@Bartimäus_
deswegen sind die Bilder ja schwarz / weiß =) lasst euch einfach überraschen, also habe aktuell eine Anfrage an Phobya bzw. Aquatunning gesendet, mal schauen was die so sagen. Wenn alles klappt kann ich dir die NB's verkaufen, sind ja noch nicht bzw. kaum gelaufen.
So, gute Nachrichten!!
Aquatuning hat mir freundlicherweiße zugesagt, die Lüfter sollten demnächst bei mir eintreffen =) aber erstmal morgen die Zwischenprüfung schreiben.
Habe die Prüfung gut überstanden, am Wochenende habe ich mir schonmal Spayfarbe gekauft, ich denke im Laufe der Woche sollte das Paket von Aquatuning eintreffen.
Als nächstes kommt der HDD Kühler und wird rot lackiert, aber nicht komplett. Bilder folgen =)
Übrigens die neue und die entgültige GXPC.DE Homepage ist fertig designt, muss nur noch gesliced werden. Auf die professionelle Bilder muss ich leider warten, habe noch keine Spiegelreflexkamera da. ^^ vlt. kennt jmd. ne Ausleihquelle
So heute ist das Paket von Aquatuning eingetroffen =) Die Lüfter sind einfach hammmeer !! Temp erstmal um minus 3grad runter gegangen und sehen einfach mega lecker aus
Vielen Dank an dieser Stelle an Aquatuning.de!!
============================================== 12. März
So als nächstes wird das NT modifiziert, habe gestern schwarz-matt lackiert, kommt ein Phobya Lüfter rein.
Bilder folgen =)
Ne da ist kein Papier ich mache morgen dann die endgültigen Fotos wenn die Farbe trocken ist, blöderweiße musste ich das NT abschirmen um zu färben, habe die Platine nicht rausbekommen, würde sonst lieber pulvern lassen.
Wenn das NT endlich fertig ist, wird das Laufwerk schwarz/rot lackiert =) endlich geht es etwas voran, hatte bisscher ziemlich großen Zeitdruck wegen Prüfungen und so.
Das Gehäuse sollte nächste Woche fertig sein, also zumindest der Innenraum, freu mich schon drauf
Richtig!! ich meine bei der Anzahl von Lüftern braucht man den BigNG, der wird übrigens auch modifiziert, entweder kommt der in 3.5" Schacht mit der SSD oder hinter der Backplatte von MB. Das Acrylgehäuse wird auf jeden Fall rot lackiert.
Ergänzung ()
So das NT ist fertig!
Ergänzung ()
So, morgen wollte ich das Laufwerk schonmal lackieren.. und SATA Stromkabel muss noch gesleevt werden.