Projekt Codename "GXPC"

Wie findet ihr mein Projekt?

• Die Idee und die Umsetzung finde ich sehr gut!

Stimmen: 35 63,6%
  • Die Idee an sich ist gut, mangelt an der Umsetzung!

Stimmen: 4 7,3%
  • Das Gesamtkonzept finde ich uninteressant!

Stimmen: 6 10,9%
  • Nicht mein Geschmack?!

Stimmen: 3 5,5%
  • Das Projekt ist langweilig, sowas hat fast jeder!

Stimmen: 7 12,7%

• Umfrageteilnehmer
    55
So wie versprochen paar Bilder =) die neue SSD im Einsatz

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 538
  • 2.jpg
    2.jpg
    270,7 KB · Aufrufe: 536
  • 3.jpg
    3.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 509
  • 4.jpg
    4.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 579
  • 5.jpg
    5.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 518
  • 6.jpg
    6.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 505
  • cbase_gstarr.png
    cbase_gstarr.png
    607,1 KB · Aufrufe: 551
Die Lüfter habe ich mir noch nicht ausgesucht :( die NB gefallen mir optisch nicht ganz, fehlt das Gewisse- Rote, die Phobya sind mir sympathischer.

Das Gehäuse ist immer noch nicht vom Lasern da und habe aktuell wenig Zeit, da am Mittwoch ne Zwischenprüfung schreibe.

Hat jmd. gute Erfahrungen mit den Lüftern von Phobya gemacht? G12 Serie.

@GreenKiller
Ja habe ich bereits gelesen =) aber danke!!

Also die Lüfter sind einfach perfekt, das Optische ist wie für mein Projekt geschaffen auch von der Leistung ziemlich gut.

Da ich wahrscheinlich um die 6-8 Lüfter benötige wird das natürlich teuer, muss ich mal schauen was sich da machen lässt.

Hast du evnt. lust die Pro an mich billig (ohne Gegeneistung) los zu werden? :D
Wiso sind die Bilder schwarz-weiß? Würde die Pros behlatn, wenn du das Case dann ausen Rot machst währs ja auch blöd wenn auch noch die Lüfter rot währen oder? Da musst du Kontraste schaffen ;)

cYa

@Bartimäus_
deswegen sind die Bilder ja schwarz / weiß =) lasst euch einfach überraschen, also habe aktuell eine Anfrage an Phobya bzw. Aquatunning gesendet, mal schauen was die so sagen. Wenn alles klappt kann ich dir die NB's verkaufen, sind ja noch nicht bzw. kaum gelaufen.

So, gute Nachrichten!!
Aquatuning hat mir freundlicherweiße zugesagt, die Lüfter sollten demnächst bei mir eintreffen =) aber erstmal morgen die Zwischenprüfung schreiben.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Na dann.. Viel Glück für die Prüfung ;)

@LordHelmchen

Danke, hoffentlich schaffe ich die auch ohne zu cheaten :D :D

So kleines Update

Habe die Prüfung gut überstanden, am Wochenende habe ich mir schonmal Spayfarbe gekauft, ich denke im Laufe der Woche sollte das Paket von Aquatuning eintreffen.

Als nächstes kommt der HDD Kühler und wird rot lackiert, aber nicht komplett. Bilder folgen =)

Übrigens die neue und die entgültige GXPC.DE Homepage ist fertig designt, muss nur noch gesliced werden. Auf die professionelle Bilder muss ich leider warten, habe noch keine Spiegelreflexkamera da. ^^ vlt. kennt jmd. ne Ausleihquelle :P

Zuletzt bearbeitet:
So der Himuro ist nun rot lackiert, leider habe ich immer noch keine vernümpftige Kamera.. muss dahher bissl schummeln :( werde aber alles nachholen !!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Zuletzt bearbeitet: (Bilder Update)
So heute ist das Paket von Aquatuning eingetroffen =) Die Lüfter sind einfach hammmeer !! Temp erstmal um minus 3grad runter gegangen und sehen einfach mega lecker aus :love:

Vielen Dank an dieser Stelle an Aquatuning.de!!

2.jpg

3.jpg

4.jpg

==============================================
12. März

So als nächstes wird das NT modifiziert, habe gestern schwarz-matt lackiert, kommt ein Phobya Lüfter rein.
Bilder folgen =)

Zuletzt bearbeitet:
So das NT ist zur hälfte lackiert, nun ist die Rückseite drann.. die esten Bilder sehen schonmal gut aus =)

Wurde schwarz-matt lackiert und der Phobya 140 Lüfter ist drinne.

1.jpg

2.jpg

Ist da Papier im NT oder ist das nur dieses Plastikzeugs zum Luftleiten?!

Sonst: seeehr gut ^^

@GreenKiller

Ne da ist kein Papier :D ich mache morgen dann die endgültigen Fotos wenn die Farbe trocken ist, blöderweiße musste ich das NT abschirmen um zu färben, habe die Platine nicht rausbekommen, würde sonst lieber pulvern lassen.

Wenn das NT endlich fertig ist, wird das Laufwerk schwarz/rot lackiert =) endlich geht es etwas voran, hatte bisscher ziemlich großen Zeitdruck wegen Prüfungen und so.

Das Gehäuse sollte nächste Woche fertig sein, also zumindest der Innenraum, freu mich schon drauf :)

Ah, das ist wohl das Projekt, für das Du den T-Ban suchst?
Die Bilder von den lackierten Teilen machen Appetit auf den fertigen Rechner.

@frankpr

Richtig!! :D ich meine bei der Anzahl von Lüftern braucht man den BigNG, der wird übrigens auch modifiziert, entweder kommt der in 3.5" Schacht mit der SSD oder hinter der Backplatte von MB. Das Acrylgehäuse wird auf jeden Fall rot lackiert.
Ergänzung ()

So das NT ist fertig!

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Ergänzung ()

So, morgen wollte ich das Laufwerk schonmal lackieren.. und SATA Stromkabel muss noch gesleevt werden.

Zurück
Oben