Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cola light
- Ersteller RuL3R
- Erstellt am
G
Green Mamba
Gast
Ähm, schonmal an das Koffein gedacht? 
Ich mein du trinkst ja auch Kaffee nicht wie Wasser, oder? Außerdem sind die Zusatzstoffe sicher in Massen nicht mehr Gesund.
Ich mein du trinkst ja auch Kaffee nicht wie Wasser, oder? Außerdem sind die Zusatzstoffe sicher in Massen nicht mehr Gesund.
niz
ᴬ7ᵪ
Doch, mach das mal; ist nur zu empfehlen!
Zuckerersatzstoffe, die die Lightcola ja besitzt haben in Mengen unheimlich abführende
Wirkung, da ist das Koffein das geringste Problem, denn das wirst du brauchen, damit du
auch schön wach bist, wenn du wieder auf den Topf gehst.
Ist latürnich bei jedem anders und Mengenmäßig auch unterschiedlich zu vertragen.
Zuckerersatzstoffe, die die Lightcola ja besitzt haben in Mengen unheimlich abführende
Wirkung, da ist das Koffein das geringste Problem, denn das wirst du brauchen, damit du
auch schön wach bist, wenn du wieder auf den Topf gehst.
Ist latürnich bei jedem anders und Mengenmäßig auch unterschiedlich zu vertragen.
m1lh0us3
Cadet 3rd Year
Morphium schrieb:außerdem macht cola light süchtig! liegt an dem zuckerersatzstoff da drin!
Wie kommste denn auf den Schwachsinn?
XxOdin85xX
Ensign
Also, das einzige was an Cola süchtig machen kann, ist das Koffein, der Zuckerersatzstoff wohl nicht.
MfG Andy
MfG Andy
XxOdin85xX
Ensign
@magix
in Massen statt Maßen verzehrt ist alles ungesund. Es haben sich auch schon Leute durch Wasser trinken umgebracht, in dem sie in wenigen Minuten einige Liter getrunken haben.
MfG Andy
in Massen statt Maßen verzehrt ist alles ungesund. Es haben sich auch schon Leute durch Wasser trinken umgebracht, in dem sie in wenigen Minuten einige Liter getrunken haben.
MfG Andy
magix
Commander
ja ab 5 liter kanns tödlich werden
aber wenn ich moregns ein glas saft trinke würde ich alle vitanmine trinken die ich fünr tag brauche was ist wenn ich bock auf ein zweites hab
schaut morgen früh mal auf die verpackung von so nem saft karton erstaunlich
aber wenn ich moregns ein glas saft trinke würde ich alle vitanmine trinken die ich fünr tag brauche was ist wenn ich bock auf ein zweites hab
schaut morgen früh mal auf die verpackung von so nem saft karton erstaunlich
Abgesehen davon, dass Cola Light einfach nur ekelhaft schmeckt:
Cola Light
Künstliche Süsstoffe
Aus Diät-technischer Sicht ist Cola-Light zudem eine mittlere Katastrophe.
Zwar führt man dem Körper zunächst keinen Zucker zu, aber der menschliche Organismus ist nicht doof. Er merkt, dass ihm nur Ersatzstoffe serviert werden. Ergo holt sich der Körper den Zucker von woanders her. Hier kommt nämlich einfach der berühmte JoJo-Effekt zum Tragen. Von daher kann man genauso gut eine normale Cola trinken. Der vermeintliche Diät-Effekt mit Cola-Light tendiert gegen null.
Die meisten Lightprodukte sind nicht gesundheitsschädlich, außer Cola light. Zumindest, wenn man davon mehr als 1 Liter täglich trinkt. Der Grund: In Cola light ist z.B. Phosphor enthalten. Zu viel Phosphor vermindert die Aufnahme von Calcium im Körper. Auf Dauer könnte das zu Osteoporose, also zu brüchigen Knochen führen. Außerdem ist die in Cola und Cola light enthaltene Phosphorsäure aggressiv. Bei Menschen, die einen empfindlichen Magen haben, kann Cola und Cola light deshalb die Magenschleimhäute reizen.
Wie aggressiv Cola und Cola light ist, sieht man z.B. am Eiertest. Legt man ein hartgekochtes, geschältes Ei eine Nacht in ein Glas Cola oder Cola light, ist es am nächsten Morgen von der Säure zerfressen und total aufgelöst.
Außerdem enthält die braune Limonade Koffein. Und das entzieht dem Körper neben Calcium auch Flüssigkeit. Wer ausschließlich Cola und Cola light trinkt, trocknet den Körper also aus.
Cola Light
Künstliche Süsstoffe
Aus Diät-technischer Sicht ist Cola-Light zudem eine mittlere Katastrophe.
Zwar führt man dem Körper zunächst keinen Zucker zu, aber der menschliche Organismus ist nicht doof. Er merkt, dass ihm nur Ersatzstoffe serviert werden. Ergo holt sich der Körper den Zucker von woanders her. Hier kommt nämlich einfach der berühmte JoJo-Effekt zum Tragen. Von daher kann man genauso gut eine normale Cola trinken. Der vermeintliche Diät-Effekt mit Cola-Light tendiert gegen null.
Ragnarök
Lieutenant
Es ist wie mit allem, die Dosis bestimmt den Genuss.
Mit Cola Light & Co. halte ich es wie mit Medizin oder einem teurem Wein, je weniger desto besser bzw. Genuss.
ToXiD hat ja einen guten Link dazu gesetzt, mehr muss man ja nicht sagen, ausser das es besser ist mal lieber eine normale Cola ab und an als oft eine Coke Light.
Mit Cola Light & Co. halte ich es wie mit Medizin oder einem teurem Wein, je weniger desto besser bzw. Genuss.
ToXiD hat ja einen guten Link dazu gesetzt, mehr muss man ja nicht sagen, ausser das es besser ist mal lieber eine normale Cola ab und an als oft eine Coke Light.
Ragnarök
Lieutenant
mau1337 schrieb:Jop in den richtigen Mengen ist eigentlich alles mal erlaubt ^^
Noch ein guter Tipp was man mit Cola noch anstellen kann außer es zu trinken![]()
Das braune Zeugs eignet sich besonders gut zum Felgen putzen z.B. bei Autos. *Geheimtipp*
![]()