• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht 007 First Light unter Linux im Test: Proton-Benchmarks mit Radeon RX, GeForce RTX und Arc

@FyleR danke für den Link zu dem Mod Manager, den kannte ich noch nicht, werde ich mir mal bei zeiten genauer ansehen.

Schön das es unter Linux rund läuft, fehlt nur noch die "native" FSR 4.1 Unterstützung. Solange das vom Entwickler nicht implementiert wird bleibt das Spiel nur auf der Wishlist.

Vote with your Wallet!

Alexander2 schrieb:
Also ja, ich würde ganz klar sagen, bei Cachy MUSS man den Performance Modus wie in der Wiki beschrieben nutzen, sonst hat man nur nen rumdödel OS
Interessant, kann ich so nicht nachvollziehen, hatte ebenfalls vorher Manjaro und in meiner Anwendung mit jedem Update mehr CPU-Spikes in meiner Anwendung. Musste dann unter Manjaro auf durchgängig Performance gehen. Manjaro war vor ca. 3 Jahren noch eine Hammer Distro, perfekt für Audio. Mit Cashy alles rund bisher. Ich würde sagen alles von der Konfig abhängig, war unter Windows auch nie anders. Ich erinnere mich an den Kauf von 3 Mainboards bis ein MSI-Board den 9900K endlich richtig gemanaged hat. Man muss am PC schon etwas basteln können, wenn man die volle Performance haben will, oder Konsolen und vorkonfektionierte PC's für teuer Geld holen. Viele Kollegen nehmen deswegen einen Mac für Audio und nehmen Konsolen für Gaming, wäre mir zu langweilig, funktioniert ja fast immer. :)

Da unter Windows Denuvo installiert wird, kommt eigentlich nur Linux in Frage.

@Alexander2 Da Linux keinen Zugriff auf den Betriebssystem Kernel zulässt.

Zurück
Oben