Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht007 First Light unter Linux im Test: Proton-Benchmarks mit Radeon RX, GeForce RTX und Arc
Schön das es unter Linux rund läuft, fehlt nur noch die "native" FSR 4.1 Unterstützung. Solange das vom Entwickler nicht implementiert wird bleibt das Spiel nur auf der Wishlist.
Interessant, kann ich so nicht nachvollziehen, hatte ebenfalls vorher Manjaro und in meiner Anwendung mit jedem Update mehr CPU-Spikes in meiner Anwendung. Musste dann unter Manjaro auf durchgängig Performance gehen. Manjaro war vor ca. 3 Jahren noch eine Hammer Distro, perfekt für Audio. Mit Cashy alles rund bisher. Ich würde sagen alles von der Konfig abhängig, war unter Windows auch nie anders. Ich erinnere mich an den Kauf von 3 Mainboards bis ein MSI-Board den 9900K endlich richtig gemanaged hat. Man muss am PC schon etwas basteln können, wenn man die volle Performance haben will, oder Konsolen und vorkonfektionierte PC's für teuer Geld holen. Viele Kollegen nehmen deswegen einen Mac für Audio und nehmen Konsolen für Gaming, wäre mir zu langweilig, funktioniert ja fast immer.