• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Colin McRae Rally 4 Demo ist da!

Wenn ich meinen Traffic für diesen Monat nicht bereits um 400 MB überzogen hätte, würde ich mir die Demo saugen....Bisher hatte ich von allen Colin McRae Rallye-Teilen einen mehr oder weniger guten Eindruck, freue mich schon auf den vierten Teil.
 
..kagge, komm auf keinen Server drauf! :(

jemand nen neuen link am start?!
 
is es normal dass sich des auto wie ein schwangeres insekt anhört?? :D
muss ich noch irgendwas am sound umstellen?
 
Sascha-89 schrieb:
is es normal dass sich des auto wie ein schwangeres insekt anhört?? :D
muss ich noch irgendwas am sound umstellen?

Das ist bei uns allen so, der Sound ist einfach Erbärmlich!!! :(
 
lol
noch ne frage: kann man in der demo nur die 3 strecken fahrn , mehr nicht???
 
www.K-Files.de
Download ging mit ~80kb/sek. durchgehend.

Jetzt aber zum Spiel bzw. zur Demo :D
Grafik: 1/2
Strecken: 1-
Sound: 2-
Gesamt: 1/2

Die Strecke in Amerika fand ich am abwechslungsreichsten, aber auch am kniffligsten, die Strecke in Japan am interessantesten. Sehr gut an der Demo find ich, dass sie nicht 3 gleiche Streckentypen genommen haben sondern aus unterschiedlichen Ländern (Schnee, Wüste, Regen/Nacht). Macht Lust auf mehr!

:daumen:
 
Genau, wie komm ich eigentlich auf Schnee? :lol:
Naja, kühles Klima halt als Gegensatz zur Wüste. Aber die japanische Strecke sieht bei mir trotzdem ziemlich verregnet aus und die Wasserspur ist durchgehend da, auch bei geteerter Fahrbahn, außerdem fliegen net soviele Kiesel rum, also muss das Wasser sein. :)
 
Ach ja, wo wir gerade bei der japanischen Strecke sind...
Kann denen nichtmal jemand sagen, sie sollen verdammt nochmal keine Reisfelder neben Straßen bauen! *grrr* :mad:

:D
 
Flipstar schrieb:
Ach ja, wo wir gerade bei der japanischen Strecke sind...
Kann denen nichtmal jemand sagen, sie sollen verdammt nochmal keine Reisfelder neben Straßen bauen! *grrr* :mad:

:D
Da hilft eine Serie gepflegter Powerslides, aber Vorsicht am Felsen, das schädigt unter Umständen den Lack. :D
 
Welche Zeiten habt ihr auf der USA-Etappe erreicht?
Meine ist 2.55.25 sek.


greetz


the_shredder
 

Anhänge

  • cmr4rec2.jpg
    cmr4rec2.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet:
Falls USA die Standardstrecke ist, dann ist die Zeit gut! Ich bin zwar "erst" 5 mal gefahren und meine Bestzeit war dann 3.00.01 sek. Da sind aber noch 2 kleine Patzer drinnen gewesen!
 
Meine Zeit auf der USA-Strecke: 2:54.25. Allerdings mit Standard-Setup.
 
könnt ihr auch eure zwischenzeiten posten? wäre recht hilfreich um die zeiten zu vergleichen. vielleicht noch, wie ihr schaltet.
ich für meinen teil schwöre auf manuelle gangwechsel.
allerdings fahre ich nur dieses game mit nem pad, realistischere bedürfen schon meines lenkrades.


greetz

the_shredder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade eine neue Bestzeit hingelegt: 2:50.08.

Meine Zwischenzeiten

Split 1: 43.37
Split 2: 1:27.46
Split 3: 2:15.33

Ich bin eigentlich auch für manuelle Schaltung, allerdings ist die Automatik meist schon so gut, dass es keine Unterschied mehr macht. Deshalb nutze ich bei CMR04 auch die Automatik. Ansonsten verwende ich die normale Tastatur als Eingabegerät.
 

Anhänge

  • cmr04_usa.jpg
    cmr04_usa.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 402
Zurück
Oben