• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Colin McRae Rally 4 Demo ist da!

HA, ha, ha ! :o :(
Ich schreib' hier, dass es viel schneller laufen sollte, und frage euch, was ich machen soll!
Und du schreibst, dass ich die Auflös. runtersetzen soll!
Wirklich TOLLE Lösung!
Tut mir Leid, aber auf die Lös. kann ich verzichten!
 
Sorry,aber ich wollte dir nur helfen!
Durch herabsetzen der Auflösung kann es schneller werden.
 
Ja, entschuldigung, aber das is mir doch klar!
Aber wie gesagt!
Es sollte doch auch mit den hohen Einstell. laufen!
Auflös. herabsetzen is für mich keine wirkliche Lösung!
 
Ich habe doch gesagt das die Karte in dem Game nicht optimal ruckelfrei läuft.Habe ich auch schon getestet.Du mußt die Auflösung herabsetzen,oder du zockst weiter mit 22FPS!Versuchs einfach mal.
 
OK, OK !!! Tu ich ja!
Aber, was du noch nicht weist, dass das nicht nur in Colin 4 so ist!
Hab' ich noch nicht gepostet, aber in der Far Cry Demo, in UT2003, in Splinter Cell, in der UT2004 Demo,......-->
--> Überall dasselbe!
Wie kann dass sein, dass die Karte soo wenig Power hat?
Gibts doch nicht, oder ?
Is eher Software oder die Hardware schuld?
Was meinst du / ihr ?
 
ich hätte das system komplett neu aufgesetzt. also formatieren, win installieren, updates druff, treiber druff und was man dann noch so braucht. natürlich erstmal alle aktuellen treiber laden.
wenn sich das ganze dann nicht gebessert hat, dann entweder auf nen patch von codemasters warten, oder du hast wirklich ein schwerwiegendereres problem.


greetz


the_shredder
 
Hab' Windows neu aufgesetzt!
Is jetzt deiner Meinung nach die Hardware oder die Software schuld? *zitter* :(
Weis denn keiner mehr ne Lösung?
Falls ja, dann ich bitte ich dich euch, die Antwort hier dranzuhängen!
Könnte es daran liegen, dass ich immer noch nicht SP1 für mein Win XP Pro installiert habe?
Ich möchte endlich diese verdammten Probleme in den Griff bekommen!
 
He he, Windows neu aufsetzen um eine Demo zocken zu können, ihr habt Sorgen. :p

Wer den Start der Demo richtig gelese hat dem ist bestimmt aufgefallen das das Spiel erst zu 95% fertig ist also wartet die Final ab dann wird es sicherlich auch ruckelfrei laufen.

Finde das Spiel übrigens scheisse , wie schon die anderen Colin Teile auch, ist doch immer dasselbe, man dreht seine Runden und ansonsten passiert nichts, nicht einmal Gegner, wie langweilig. ;)
 
NEIN, nicht wegen der Demo!
Zuerst hatte ich
1.) nen Virus und
2.) funkte irgendwie nichts mehr so richtig und
3.) hätte ich gehofft, dass dann alle Spiele endlich so funktionieren, wie sie sollten!
 
na bitte!

endlich wieder ne neue bestzeit: 2:44.29 (USA, S1)



greetz


the_shredder
 

Anhänge

  • muhahahah2.jpg
    muhahahah2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 435
Glückwunsch, sehr gute Zeit! Habe mich jetzt mehr auf die beiden anderen Strecken konzentriert.

Japan: 3:15.05
Finnland: 2:08.71

Alles nicht besonders gut, aber ich bekomme es zur Zeit nicht besser hin :(.
 
finnland, S2: 2:07.06



EDIT:

Eine Demoversion von Colin McRae Rally 4 reicht dem britischen Spielehersteller anscheinend nicht. Codemasters hat eine zweite Demo zum Rally-Racer angekündigt, um die Wartezeit auf die Vollversion zu verkürzen. Die Vollversion wird bereits am 2. April 2004 für den PC erscheinen.


also gibt es bald weiteres Futter.
ich hoffe, dass es jetzt auch ein anderes fahrzeug gibt, eins der alten wäre nicht schlecht.
3 neue strecken sind sicherlich dabei



greetz


the_shredder
 

Anhänge

  • finn.jpg
    finn.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 410
Zuletzt bearbeitet:
hi nleutz,

wie lasst ihr euch denn die FPS anzeigen??? Mit welchen Einstellungen sollte man spielen , wenn mamn eine Radeon 9800 Pro sein eigen nennt (AA AF)??

Gruss
 
Also hier nun meine Bestzeit auf USA S1: 2:44.07

In den einzelnen Sektoren konnte ich später trotzdem noch etwas rausholen, aber in der Gesamtheit hat es dann nie richtig geklappt :(

Die anderen Strecken hab´ ich nicht so oft gefahren, mal sehen, was dort so rauskommt.


Das mit der 2-ten Demo find ich gut, gabs ja bei DTM RaceDriver auch schon ( oder ähnlich ).
 

Anhänge

  • Colin4 Zeit USA.jpg
    Colin4 Zeit USA.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 410
Yarakus schrieb:
hi nleutz,

wie lasst ihr euch denn die FPS anzeigen??? Mit welchen Einstellungen sollte man spielen , wenn mamn eine Radeon 9800 Pro sein eigen nennt (AA AF)??

Gruss


Frames kann man mit dem Tool FRAPS anzeigen.
Mit einer 9800 kannst du ruhig mit 4xAA und 8xAF bei 1024x768 zocken.Oder du wählst die Auflösung 1280x960.Mußte dann selbst mal sehen wie du dann die AA Einstellungen machst.Muß ja schließlich auch noch flüssig laufen.
 
Das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, deshalb mal wieder eine neue Bestzeit von mir :D. USA Stage 1: 2:43.64
 
Also gut! Hier nun meine neue USA S1 Zeit: 2:42.95

Mann, hab´ ich mich dafür angestrengt.
 

Anhänge

  • Colin4 Zeit USA.jpg
    Colin4 Zeit USA.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 425
Das toppe ich dann mal mit zwei neuen Bestzeiten auf

Japan: 3:14.02

und

Finnland: 2:03.68
 
Ich muss leider nochmal mit meiner Finnland Stage (?) Zeit dagegenhalten: 2:00.35

In Japan komm´ ich auf keine gute Zeit, nur eine in den 3:22.** :( :mad: .

Ich bin vielleicht nur ein "Schotterfahrer" :D
 

Anhänge

  • Colin4 Zeit Fin.jpg
    Colin4 Zeit Fin.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 431
Dann will ich dir mal meine neue Zeit auf dem USA-Kurs zeigen :D:

USA: 2:40.35
 

Anhänge

  • cmr04_usa_wr.jpg
    cmr04_usa_wr.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 429
Zurück
Oben