• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command&Conquer

Hast du alle Treiber im System auf dem neusten Stand? (Grafikkarte, Chipsatz,..)

Hast du es schonmal im Kompatibilitätsmodus ausgeführt? Vllt. hilft das ja.
(Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Häkchen setzten bie "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" --> OS aus Liste auswählen)
Tritt die Fehlermeldung bei jedem Start auf oder nur sporadisch?

Zuletzt bearbeitet:
Die Striche sind dauerhaft da, aber der Fehler kommt nur beim Beenden von Generäle. Treiber sind auf den aktuellsten stand. beim ATI Treiber hab ich den Control Panel(5.11) mit den neuesten ATI Bildschirm Treiber.

@ Edit: ich habe es gerade geschafft die Striche im Menü zu entfernen^^ X)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe grade ein lustiges prob festgestellt:

wenn ich egal mit welchem general auf egal welcher map skirmish gegen egal welche KI-stärke spiel und der gegner USA standard heißt ist das spiel immer nach exakt 2 min vorbei.
die gebäude der CPU explodieren. kA warum

ne idee?

cYa

hast du schon einen patch installiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Absolut überflüssige "???" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen!)
Such mal nach einen Community Patch 1.05 für Die Stunde Null, aber der ist nicht von EA. Bei diesen Patch gilt: Achtung auf eigene Gefahr^^

@y33H@: Ich habe von anderen CnC-Forum gelesen, dass solche Effekte nur bei fehlgeschlagenen Kopierschutz-Überprüfungen auftreten. Das war die Sache mit 2 - Minuten und Gebäude der KI werden zerstört. (Ist schon seit Red Alert 2 - Standard.)
Ich würde an Deiner Stelle, das Spiel nochmals zu installieren oder anderes Laufwerk probieren oder notfalls die CD umtauschen (wenn noch gehen sollte)

Zurück
Oben