News Commodore ist zurück

hoffentlich hat die nich jemand gekauft und versucht dann einen auf echten commodore zu machen.

Und sonst - abwarten :)

Bei einem Halbjahrestakt zum Verdoppeln der Nummer... Ähm... Das macht dann einen Commodore 1125899906842624... (2^50) :D

So wie es sich anhört, ist es nix weiter als ein zusammengestelltes Pc-System mit dem Commodore-Zeichen drauf, welches unter vermutlich Vista läuft, da es kein anderes Spiele-BS gibt, noch nicht.
Stellt euch mal vor, Linux mit DX10-Unterstützung incl. vollem Spiele-Support ohne DRM und sonstiges.

Ich weiss nicht was ihr alle habt. :rolleyes:
Ihr wisst doch wie stark ein optimierter Mac ist (ok sind eigentlich alle :p ). Nur die Spiele wollen einfach nicht darauf laufen. Und jetzt stellt euch einen optimierten Mac mit Vista (ergo spielefähig) vor. Also ich bin wirklich gespannt wieviel Mehrleistung erreicht wird. Wenn überhaupt. :freak:

Bin gespannt. Mein C64 macht wahrscheinlich nicht mehr lange mit und die Ladezeiten sind einfach unerträglich... :D

*** COMMODORE 64 BASIC V2 ***
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
READY.

endlich wieder daheim...

Zuletzt bearbeitet:
LOADING...
READY
RUN_

:D

commodore war aber nie wirklich "weg"
nur im consumer-bereich waren sie nicht wirklich vertreten die letzten jahre ;)

Naja, mein jetziger C64 hält sich noch recht gut für sein Alter und vom am schnellsten verschließenden Teil, dem Competition Pro, sind noch Ersatzexemplare vorhanden =)

Ich will kein Commodore, ich will wieder mein Atari (Computer-Sparte) zurück! :(

;) :D

http://www.commodorecorp.com/
Commodore Gaming, a strategic partnership between Commodore International Corporation and The Content Factory, provides a wide range of game products and services. Products due for release soon include a new generation of the Commodore 64 joystick, which adds game download functionality to the features that made its predecessor famous (direct connectability to TV and PC). Other products in the pipeline include game consoles for use with mobile phones.

commodore ist ja nicht wircklich weg.

ein pc der nur fürs spielen optimiert wurde - kann mir wenig darunter vorstellen - mal abwarten was die da genau auf den markt werfen werden

Bin mal gespannt was dabei rumkommt. Die haben da viel Zeit nach zu holen.

Egal ws dabei raus kommt, hauptsache mal wieder was von den Schaffern des C64 und Amiga 1000 bis 4000 zu hören (auch wenns nicht die gleichen sind). Ich fühl mich fast schon wieder jung! Unser dahmaliger Slogan: Intel Outside! :D Jetzt hab ich nen Pentium 4 830D in meiner Dell kiste!;)

Da reden wohl wieder mal ein paar Bubis recht gscheit, die zu Zeiten des C64 noch Milupa gegessen haben. (Falls sie überhaupt schon schon auf der Welt waren...).

Die Datasette hab ich noch auf dem Speicher, sowie alles an Zubehör :D Hmmmmmm sollte man doch mal wieder testen, warum ned ;)

Ja, da sind die Wurzeln..Auch wenn meine vom KC85 kommen.
KC85, C64 II, Amiga CDTV, CD32, Amiga4000T + PPC Board von Phase5. Amiga Messen in Köln.....
"Vielleicht" auch deshalb eine gewisse Abneigung zu Intel ;-)

Turrican oder Last Ninja waren Klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben