Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Commodore ist zurück
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Commodore ist zurück
katanaseiko
Lt. Commander
Bei einem Halbjahrestakt zum Verdoppeln der Nummer... Ähm... Das macht dann einen Commodore 1125899906842624... (2^50) 
So wie es sich anhört, ist es nix weiter als ein zusammengestelltes Pc-System mit dem Commodore-Zeichen drauf, welches unter vermutlich Vista läuft, da es kein anderes Spiele-BS gibt, noch nicht.
Stellt euch mal vor, Linux mit DX10-Unterstützung incl. vollem Spiele-Support ohne DRM und sonstiges.
Stellt euch mal vor, Linux mit DX10-Unterstützung incl. vollem Spiele-Support ohne DRM und sonstiges.
Arbiter Elite
Banned
Ich weiss nicht was ihr alle habt. 
Ihr wisst doch wie stark ein optimierter Mac ist (ok sind eigentlich alle
). Nur die Spiele wollen einfach nicht darauf laufen. Und jetzt stellt euch einen optimierten Mac mit Vista (ergo spielefähig) vor. Also ich bin wirklich gespannt wieviel Mehrleistung erreicht wird. Wenn überhaupt. 
Ihr wisst doch wie stark ein optimierter Mac ist (ok sind eigentlich alle
Heretic Novalis
Banned
LOADING...
READY
RUN_

commodore war aber nie wirklich "weg"
nur im consumer-bereich waren sie nicht wirklich vertreten die letzten jahre
READY
RUN_
commodore war aber nie wirklich "weg"
nur im consumer-bereich waren sie nicht wirklich vertreten die letzten jahre
beeblebroxx
Lt. Junior Grade
Naja, mein jetziger C64 hält sich noch recht gut für sein Alter und vom am schnellsten verschließenden Teil, dem Competition Pro, sind noch Ersatzexemplare vorhanden =)
G
Greyson
Gast
Ich will kein Commodore, ich will wieder mein Atari (Computer-Sparte) zurück!

Tom_Magnum
Cadet 4th Year
Vielleicht eine Next-Gen-Konsole im "Brotkasten"-Format? 
svenullrich
Lt. Junior Grade
http://www.commodorecorp.com/
Commodore Gaming, a strategic partnership between Commodore International Corporation and The Content Factory, provides a wide range of game products and services. Products due for release soon include a new generation of the Commodore 64 joystick, which adds game download functionality to the features that made its predecessor famous (direct connectability to TV and PC). Other products in the pipeline include game consoles for use with mobile phones.
commodore ist ja nicht wircklich weg.
Commodore Gaming, a strategic partnership between Commodore International Corporation and The Content Factory, provides a wide range of game products and services. Products due for release soon include a new generation of the Commodore 64 joystick, which adds game download functionality to the features that made its predecessor famous (direct connectability to TV and PC). Other products in the pipeline include game consoles for use with mobile phones.
commodore ist ja nicht wircklich weg.
Mortiss schrieb:hoffentlich hat die nich jemand gekauft und versucht dann einen auf echten commodore zu machen.
Ist nicht dein Ernst?
Commodore hat vor 13 Jahren Konkurs angemeldet, den Rest kannst du hier lesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Commodore_International
loki020677
Cadet 3rd Year
Egal ws dabei raus kommt, hauptsache mal wieder was von den Schaffern des C64 und Amiga 1000 bis 4000 zu hören (auch wenns nicht die gleichen sind). Ich fühl mich fast schon wieder jung! Unser dahmaliger Slogan: Intel Outside!
Jetzt hab ich nen Pentium 4 830D in meiner Dell kiste!
trendspoke
Newbie
Die Datasette hab ich noch auf dem Speicher, sowie alles an Zubehör
Hmmmmmm sollte man doch mal wieder testen, warum ned 
M
MR2
Gast
Ja, da sind die Wurzeln..Auch wenn meine vom KC85 kommen.
KC85, C64 II, Amiga CDTV, CD32, Amiga4000T + PPC Board von Phase5. Amiga Messen in Köln.....
"Vielleicht" auch deshalb eine gewisse Abneigung zu Intel ;-)
Turrican oder Last Ninja waren Klasse!
KC85, C64 II, Amiga CDTV, CD32, Amiga4000T + PPC Board von Phase5. Amiga Messen in Köln.....
"Vielleicht" auch deshalb eine gewisse Abneigung zu Intel ;-)
Turrican oder Last Ninja waren Klasse!
Zuletzt bearbeitet: