Sultanrush schrieb:
Das man alles nicht zersötren kann ist eine Design Entscheidung und nicht weil sie es nicht können.
In Finals hat man auch trotzdem noch genug Deckung, weil die ganzen Trümmerteile liegen bleiben und nicht einfach nur in einem kleinen Haufen enden.
Muss ja nicht unbedingt ALLES sein, aber mehr als jetzt und auch dynamischer. Also gefühlt hat sich seit BC2 an der Zerstörung in BF kaum was verbessert. Als die vor Release so groß getönt haben, wie krass die Zerstörung sein wird, hab ich schon gedacht, dass man da näher an Finals kommt. Aber es ist nicht wirklich viel mehr als in den Teilen davor.
Es ist halt einfach irgendwie nervig, wenn man im Spiel ist und quasi erst probieren muss, ob man die Wand jetzt kaputt machen kann oder nicht. Oder wenn man genau weiß, dass neben einem hinter der Wand Gegner sind, aber man die Wand nicht kaputt machen kann.
Meiner Meinung nach sollten wir da schon weiter sein. Weil wie schon gesagt, hat sich da halt über die Jahre leider nicht so viel getan.
Aber das ist auch ein allgemeines Problem in Spielen finde ich. Es wird sich zu sehr auf die Grafik konzentriert, diese immer besser zu machen, aber dass die Spielwelt lebendiger, reaktiver wirkt, wurde eher wieder weniger, anstatt besser.
Edit: Wenn ich so drüber nachdenke, ist es glaub ich zumindest mit den Trümmern, bestimmt zu nem großen Teil so wie es jetzt ist, weil die Engine dann einfach verrückt spielen würde. Frostbite hat schon immer Probleme mit Vauling, hängen bleiben an kleinen steinen usw. oder der tolle Bug in BF6 wo man in die Luft geworfen wird.