Sultanrush schrieb:
Hektisch ist es schon, vorallem wenn man älter wird.
Nicht nur das, man bewegt sich da auch so schnell, man heilt sich selbst ganz schnell ohne einen Knopf drücken zu müssen, man kann ganz schnell einfach wieder spawnen, und zwar fast überall, die Gegner ebenso und kommen somit von überall, alles ziemlich merkwürdig.
Ich musste quasi gar nichts machen, es war kein Problem zu Flaggen zu kommen, außer nachladen und aimen war da nichts, auch keine klaren Fronten, das erschien mir irgendwie alles sinnlos.
Lieber ein Rentner Spiel was mit Kommunikation, taktisch, und mit klaren Zielen läuft zb pubg, gemütlich im Team aus der Deckung alles aus der Ferne wegsnipen, gebückt bewegen usw, pushen nur wirklich vorsichtig, und wenn schon knock ist usw, schade das Battlefield nach bf2 nicht weiter in so eine Richtung gegangen ist, wäre mir sogar lieber als zerstörbare Umgebung. 😅
Das Ding bei mein Kollege ist halt, er ist WoW Spieler, und kennt Battlefield noch von früher, und er sucht halt eine schnittmenge ein Spiel was er kann und was gute Grafik hat, und seitdem versucht er mich zu überreden Battlefield zu holen. 🙈
Er kennt sich quasi gar nicht aus was gut ist, er hat mich dann gefragt was denn sonst, ich sag hunt sieht top aus, und ist richtig gut, er dann bei Steam da drauf geklickt, ich habe gesagt auf gar keinen Fall auf kaufen klicken, das Spiel kannst du nicht. 😂
Es ist sozusagen das Problem, was ihm bestimmt Spaß machen würde, ist für mich bestimmt langweilig, und er weiß nicht was aus Battlefield geworden ist.
Habe ihn übrigens noch mal angeschrieben und ihm gesagt ey das ist viel zu hektisch, bockt gar nicht, dann hat er geantwortet stimmt irgendwie, egal ich bin WoW Spieler.
Ich glaube das hat mich gerettet, vielleicht zocke ich noch mal ein zwei Runden auf korrekt, habe ihn aber schon gesagt dass ich nur die free week höchstens dabei bin. 😁
Bei Spielen die mir Spaß machen zB Arc muss man ihn carryien, das macht ihn dann halt keinen Spaß, und für mich ist es ultra hart. 🙈