Sultanrush
Lt. Commander
Im Mai kommt GTA 6, ich denke nicht das es 2 Monate vorher rauskommt. Da braucht es mehr Abstand zu GTA 6. ich schätze November kommt es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau.2Fast2Jump schrieb:Bei Battlefied labs eingeloggt/registriert und dort das Profil ausgefüllt? Mehr kann man nicht machen oder?
War meiner Meinung nach bis auf BF1 in jedem Titel so, also die Probleme inklusive Balancing die ersten Wochen/Monatesnickii schrieb:Und da habe ich etwas Angst um die Qualität bei Release dieses Jahr. ^^
Ich glaube ebenfalls das es noch etwas dauert nach Release bis Bugs weg sind.
Es seidenn die Version die wir in den Tests bekommen ist weit weit weit älter.
Dann sollte ich wohl besser nicht sagen, dass ich so gut wie gar nicht gespielt hab, obwohl ich eingeladen war2Fast2Jump schrieb:Das ist so unfair. Seit Jahren bin ich treuer Battlefield Spieler und wurde bisher NIE in eine geschlossene Alpha/Beta eingeladen.
Genauso wie die Closed Beta von 2042 auch so viel älter war und man doch vertrauen soll und sosnickii schrieb:Es seidenn die Version die wir in den Tests bekommen ist weit weit weit älter.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.