• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Im Mai kommt GTA 6, ich denke nicht das es 2 Monate vorher rauskommt. Da braucht es mehr Abstand zu GTA 6. ich schätze November kommt es.

@##Tom##
Es wird 100% dieses Jahr kommen, die werden sich schön das Weihnachtsgeschäft mitnehmen da GTA 6 verschoben wurde ist der größte Konkurrent schon mal weg! Ich denke so November :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Andymiral
Man kann ja noch 1-2 Jahre nachpatchen :D

Na schauen wir mal, bock hätte ich ja auch ein wieder ehrenwürdiges Battlefield

Das ist so unfair. Seit Jahren bin ich treuer Battlefield Spieler und wurde bisher NIE in eine geschlossene Alpha/Beta eingeladen. Wie habt ihr das gemacht? Bei Battlefied labs eingeloggt/registriert und dort das Profil ausgefüllt? Mehr kann man nicht machen oder?

2Fast2Jump schrieb:
Bei Battlefied labs eingeloggt/registriert und dort das Profil ausgefüllt? Mehr kann man nicht machen oder?
Ja genau.
Ich wurde schon 2x eingeladen aber gefühlt war die spielbare Version die selbe.
Die werden ja dieses Jahr releasen vermutlich - da GTA ja verschoben wurde.
Alles andere wäre dumm, auch wenns anderes Genre ist.
Battlefield würde bei Twitch und Co. komplett absaufen, das wäre absoluter Marketing Fail.

Und da habe ich etwas Angst um die Qualität bei Release dieses Jahr. ^^
Ich glaube ebenfalls das es noch etwas dauert nach Release bis Bugs weg sind.
Es seidenn die Version die wir in den Tests bekommen ist weit weit weit älter.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2Fast2Jump
snickii schrieb:
Und da habe ich etwas Angst um die Qualität bei Release dieses Jahr. ^^
Ich glaube ebenfalls das es noch etwas dauert nach Release bis Bugs weg sind.
War meiner Meinung nach bis auf BF1 in jedem Titel so, also die Probleme inklusive Balancing die ersten Wochen/Monate
Aber stimmt schon, kein Spiel will gegen GTA antreten, was ich durchaus verstehen kann.
Habe den Thread jetzt mal abonniert damit ich die nächste Einladungswelle nicht verpasse, sollte wieder eine kommen.

Solange es genug "Idioten" gibt die das Spiel blind kaufen und vorbestellen. Solange wird sich auch nichts ändern.

Wie jedes mal Hoffnung schüren und dann wieder den kompletten Käse abliefern. Als ob sich EA jemals wieder wirklich um die BF Community kümmert. Die Unterhaltungen mit den CMs sind auch eher lachhaft.

BTW:

Scheint eine Art Open Test zu geben

https://www.vg247.com/battlefield-2025-june-big-news

2Fast2Jump schrieb:
Das ist so unfair. Seit Jahren bin ich treuer Battlefield Spieler und wurde bisher NIE in eine geschlossene Alpha/Beta eingeladen.
Dann sollte ich wohl besser nicht sagen, dass ich so gut wie gar nicht gespielt hab, obwohl ich eingeladen war :D Hab glaub nur 2 Runden gemacht. Bin einfach zur Zeit nicht in Stimmung und wollte lieber weiter KCD2 zocken
snickii schrieb:
Genauso wie die Closed Beta von 2042 auch so viel älter war und man doch vertrauen soll und so :D

Ohne jetzt genauer drauf einzugehen und so, ich bleib auch nach dem Playtest höchst skeptisch. Besser als 2042 wirds wohl werden, aber das ist auch nicht schwer, aber richtig überzeugt bin ich noch nicht. Aber vielleicht ist auch meine Zeit in PVP Spielen einfach vorbei :D

Bleibt also alles beim schlimmsten, typisch DICE. So lange die Klassen nicht 1 zu 1 wieder zum Ur-Battlefield zurückkehren, wird das nichts mehr werden. Es hat schon seinen Grund warum gerade die alten Teile so beliebt und erfolgreich gewesen sind.

Ich fände es gut wenn alle Waffen und Gadgets von Anfang an (oder bis zum z.B. 20 Rang) freigeschaltet wären.
Aber dann Klassenspezifische Waffen, nicht jede Klasse alle Waffen

Das neue Battlefield hat endlich einen Namen:

Battlefield 6

Ein paar YouTuber haben von EA ein Kiste bekommen:

BF5 Case.JPG

Quelle:

Der Reveal ist also in der Nähe! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: R.A.M.
Reveal Trailer geht Donnerstag Online :hammer_alt:

Nächste Woche dann das Reveal Event ab Dienstag!

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar und R.A.M.
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: R.A.M.

Oh yes....