Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es gibt ein neues Gameplay Video, diesmal mit Fokus auf Panzer
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sind halt Gerüchte, manchmal stimmt es.
Du hast auch geschrieben Release 6.10.
Viele andere Seiten schreiben 10.10.
Im Endeffekt zählt nur was offiziell bestätigt wird. Das werden wir wohl heute erfahren.
Der Hype ist genauso groß wie vor 2042. Ich mags. Spiel sieht definitiv besser aus aber am Ende geht's wie immer um sehr viel Geld. Ich bleibe skeptisch.
"Geleakt" bitte. Da ist nichts ausversehen passiert, sondern ganz bewusst so ans Tageslicht getreten. Die Zeit von richtigen leaks wie um die 00 Jahre rum sind in Zeiten von social Media und Co längst Geschichte
Alter sieht das hektisch aus, alles explodiert. Alles fällt zusammen...
Das ist ja wahnsinnig anstrengend die Ausschnitte anzuschauen xD
So spielt sich das doch nachher nicht durchgehend oder was
Naja werdens ja sehen in den Betas, scheint wohl auf die Map anzukommen.
Ich hab jedenfalls bock