• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Odessit schrieb:
Mal sehen, ob die überstarken Season-Waffen wie die Mini-Scout nach der Season wieder genervt werden, wie es ständig in 2042 der Fall war.
Ich spiel ja echt keinen Sniper, weil ich das absolut nervig finde. Mit der Mini-Scout ist das aber dann doch recht easy und macht ne Zeit lang sogar Laune. Aber länger als ne Runde halt ich das dann auch nicht aus. Da fehlt mir die Action und die sinnvolle Teilnahme am Spielgeschehen.
 
Cpt.Willard schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, wie diese Stri**** auf Euroserver kommen?
Damit meine ich die Highpinger aus Asien/China.
Hab ich mittlerweile immer öfter aber keine Ahnung was das soll. Ist ja in BF5 auch alles voll mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ich muss sagen irgendwas ist doch jetzt anders. Ich treffe in letzter Zeit wieder wie ein junger Gott.
Sogar die NVO funktioniert wie durch Zauberhand nach dem letzten Update. Mal sehen wie lange das anhält :confused_alt:
 
Die NVO ist sogar ziemlich gut seit dem letzten Patch...
 
##Tom## schrieb:
Ich muss sagen irgendwas ist doch jetzt anders. Ich treffe in letzter Zeit wieder wie ein junger Gott.
Sogar die NVO funktioniert wie durch Zauberhand nach dem letzten Update. Mal sehen wie lange das anhält :confused_alt:
Kann ich nur bestätigen nach dem Patch zum Winter Season ging kein Treffer rein und ich bin in 1ms gestorben aber seit gut einer Woche läuft alles wieder geschmeidig, keine Ahnung ob es an meiner Port Freigabe oder an Änderungen von EA liegt, was aber seit mehreren Tagen deutlich besser ist, ist der Sound, vor gut einer Woche konnte ich mit Dolby Atmos for Headphones nicht im Spiel räumliches 3D aktivieren aber jetzt geht’s und es ein Unterschied wie Tag und Nacht, man hört wirklich jeden Schritt, und auch aus welcher Richtung und oben oder unten.
 
was brauch man für Dolby Atmos für einen Kopfhörer? Geht das mit meiner uralten Soundblaster Z?
 
Bei mir läufts auch seit 1-2 Wochen insgesamt nochmal viel geschmeidiger. Hatte ja vorher schon nicht wirklich Probleme. Aber ist tatsächlich nochmal fluffiger geworden.
 
Die Schritte hört man definitiv besser. Das Game an sich läuft auch besser mittlerweile, die Basis ist gut bzw besser.
 
AnkH schrieb:
was brauch man für Dolby Atmos für einen Kopfhörer?
Das ausschlaggebende ist der Codec den man kaufen muss. Danach kann man das im Windows für den Raumklang aktivieren und dann kann man "Kopfhörer 3D" einschalten. Geht aber glaub ich auch mit "Windows Sonic für Kopfhörer".
1766403925605.png


Welche Kopfhörer oder Soundkarte man hat ist irrelevant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnkH
Muss ich mal austesten. Also im Windows dies wie oben auswählen und dann kann ich in BF6 in den Settings 3D Kopfhörer auswählen? Wär ja ein Ding...
 
AnkH schrieb:
Also im Windows dies wie oben auswählen und dann kann ich in BF6 in den Settings 3D Kopfhörer auswählen?
Genau. So hab ich das aufjedenfall gemacht.

Ich hab ne Soundblaster X4 und egal was ich da eingestellt habe, ich konnte nicht 3D Kopfhörer auswählen. Erst nachdem ich den Raumklang in den Windows Soundoptionen geändert habe. Ich hab mir dann eben auch den Dolby Atmos Codec gekauft (man kann ihn vorher auch testen für ne Wocheo der so). Das wummst damit nochmal ganz anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnkH
Ich nutze Dolby for Hedphones mit nem normalen Stereo Kophörer Sennheiser HD560s und ner Soundblasterx G6, die habe auch aber dann auf direkt gestellt.

Wichtig für mich fand ich dass man seit ein paar Tagen im Game von 3d Kopfhörer auf räumliches 3d umstellen kann, das ging vorher nicht, der Modus ist deutlich räumlicher.

Man kann die Dolby Atmos App eine Woche kostenlos testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnkH
Was kostet das Zeugs denn? Ich nehme an, ich muss das dann über diese Dolby App kaufen?
 
grandmaster147 schrieb:
Kann ich nur bestätigen nach dem Patch zum Winter Season ging kein Treffer rein und ich bin in 1ms gestorben aber seit gut einer Woche läuft alles wieder geschmeidig, keine Ahnung ob es an meiner Port Freigabe oder an Änderungen von EA liegt, was aber seit mehreren Tagen deutlich besser ist, ist der Sound:::
Kann ich leider nur in 1 von 10 Fällen sagen. Zudem hab ich, gerade auf der neuen Map, extreme Lichtprobleme oder teils extreme dunkle Passagen.
Und beim Sound das gleiche.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben