• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Spielt halt nur Breakthrough? Da habe ich immer eine bessere KD als in Conquest. Und in BT hat der einzelne Spieler mehr Einfluss auf W oder L. Trotzdem abartig solche Stats über eine so lange Teit, da bin ich Galaxien von entfernt 🤣🙈

Also Wardogs wird immer interessanter:

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Interessant ja, aber es ist und wird kein "Battlefield Killer". Es wird sich wohl gut anders spielen als ein BF Titel, was man so bis jetzt gesehen hat.

Ich hab früher ne Zeit lang recht viel den koth Mod in Arma 3 gespielt, wo Wardogs sich ja beim Spielprinzip bedient und fand das recht cool, deshalb werde ich es auch gespannt beobachten. Aber es ist halt kein BF.

Das genau sagen die Devs ja, es ist kein Battlefield Killer sonder ein eigenständiges Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Manchen möchte ich da ganz gern ihr Pad in den Arsch drücken und nochmal nachtreten. Das ist ja mitunter schon automatisiertes schießen.

• Gefällt mir
Reaktionen: maxik, t3chn0 und Roy Schwarz
Ich wollte gerade schreiben, ob man keine Petition gegen den Aim Assist starten kann. Was da teilweise abgeht, ist wirklich nicht mehr normal. Ich finde, es sollte ebenfalls einen soft-Aim Assist für Tastatur/Maus Spieler geben. Mal gucken, wie die Controller Spieler dann rumheulen würden.

Auch ein Träumchen wieder....

1775656705960.png

Und davon lagen vor ein paar Tagen ca. 8-10 Spieler aus dem Gegnerteam auf unterschiedlichen Masten. War nahezu unspielbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
@t3chn0 den gab es tatsächlich zu Anfang. Etliche Male durfte ich selbst beim eigenem Aiming damals beobachten, wie das Scope mitgegangen ist.

Generell halte ich von der Pad-Unterstützung und dem Konsolensuppport gar nix und das was da mit Pad unterwegs ist, wird eher dieses am PC als an der PS5 angeschlossen haben

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
@t3chn0 @Cpt.Willard Ich habs wegen den Konsolenaimbot dermaßen übertrieben dass ich gebannt wurde, aber das ist mir mittlerweile egal bei dem Müll der geliefert wird. Komischerweise war es immer die 6-7 gleichen Heinis die, mehr oder weniger, auf sehr hohe Distanz Headshots drücken ohne recoil und derweiteren.

Es kann einfach nicht sein, wenn man nicht der größte honk ist, diese eine viel bessere k/d haben bzw. generell mehr reindrücken.
Ich hab zwar einen appeal an EA gestellt mit den Punkten dass es durch den, überhaupt seit dem letzten update, sehr starken aimassist sowie hardware"addons" für Kontroller (ChronusZen und für ne PS gibt es noch was) stark unspielbar wurde. Als PC-Spieler hat man nicht mal ne Chance cross-play zu deaktivieren und trotz dass der Großteil der Community das gleiche Problem anprangert gibts da keinen Patch der gewisse Punkt geradebiegt. Denen ist das schnurz egal.

Also ich bin definitiv durch mit der Reihe

• Gefällt mir
  • Gefällt mir