-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6 Community Talk - Battlefield (2025)
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Sultanrush
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2021
- Beiträge
- 1.945
Also Wardogs wird immer interessanter:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Interessant ja, aber es ist und wird kein "Battlefield Killer". Es wird sich wohl gut anders spielen als ein BF Titel, was man so bis jetzt gesehen hat.
Ich hab früher ne Zeit lang recht viel den koth Mod in Arma 3 gespielt, wo Wardogs sich ja beim Spielprinzip bedient und fand das recht cool, deshalb werde ich es auch gespannt beobachten. Aber es ist halt kein BF.
Ich hab früher ne Zeit lang recht viel den koth Mod in Arma 3 gespielt, wo Wardogs sich ja beim Spielprinzip bedient und fand das recht cool, deshalb werde ich es auch gespannt beobachten. Aber es ist halt kein BF.
Sultanrush
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2021
- Beiträge
- 1.945
Das genau sagen die Devs ja, es ist kein Battlefield Killer sonder ein eigenständiges Spiel.
Cpt.Willard
Commander
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 2.483
Manchen möchte ich da ganz gern ihr Pad in den Arsch drücken und nochmal nachtreten. Das ist ja mitunter schon automatisiertes schießen.
t3chn0
Fleet Admiral
- Registriert
- Okt. 2003
- Beiträge
- 11.210
Ich wollte gerade schreiben, ob man keine Petition gegen den Aim Assist starten kann. Was da teilweise abgeht, ist wirklich nicht mehr normal. Ich finde, es sollte ebenfalls einen soft-Aim Assist für Tastatur/Maus Spieler geben. Mal gucken, wie die Controller Spieler dann rumheulen würden.
Auch ein Träumchen wieder....
Und davon lagen vor ein paar Tagen ca. 8-10 Spieler aus dem Gegnerteam auf unterschiedlichen Masten. War nahezu unspielbar.
Auch ein Träumchen wieder....
Und davon lagen vor ein paar Tagen ca. 8-10 Spieler aus dem Gegnerteam auf unterschiedlichen Masten. War nahezu unspielbar.
Cpt.Willard
Commander
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 2.483
@t3chn0 den gab es tatsächlich zu Anfang. Etliche Male durfte ich selbst beim eigenem Aiming damals beobachten, wie das Scope mitgegangen ist.
Generell halte ich von der Pad-Unterstützung und dem Konsolensuppport gar nix und das was da mit Pad unterwegs ist, wird eher dieses am PC als an der PS5 angeschlossen haben
Generell halte ich von der Pad-Unterstützung und dem Konsolensuppport gar nix und das was da mit Pad unterwegs ist, wird eher dieses am PC als an der PS5 angeschlossen haben
maxik
Commodore
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 4.248
@t3chn0 @Cpt.Willard Ich habs wegen den Konsolenaimbot dermaßen übertrieben dass ich gebannt wurde, aber das ist mir mittlerweile egal bei dem Müll der geliefert wird. Komischerweise war es immer die 6-7 gleichen Heinis die, mehr oder weniger, auf sehr hohe Distanz Headshots drücken ohne recoil und derweiteren.
Es kann einfach nicht sein, wenn man nicht der größte honk ist, diese eine viel bessere k/d haben bzw. generell mehr reindrücken.
Ich hab zwar einen appeal an EA gestellt mit den Punkten dass es durch den, überhaupt seit dem letzten update, sehr starken aimassist sowie hardware"addons" für Kontroller (ChronusZen und für ne PS gibt es noch was) stark unspielbar wurde. Als PC-Spieler hat man nicht mal ne Chance cross-play zu deaktivieren und trotz dass der Großteil der Community das gleiche Problem anprangert gibts da keinen Patch der gewisse Punkt geradebiegt. Denen ist das schnurz egal.
Also ich bin definitiv durch mit der Reihe
Es kann einfach nicht sein, wenn man nicht der größte honk ist, diese eine viel bessere k/d haben bzw. generell mehr reindrücken.
Ich hab zwar einen appeal an EA gestellt mit den Punkten dass es durch den, überhaupt seit dem letzten update, sehr starken aimassist sowie hardware"addons" für Kontroller (ChronusZen und für ne PS gibt es noch was) stark unspielbar wurde. Als PC-Spieler hat man nicht mal ne Chance cross-play zu deaktivieren und trotz dass der Großteil der Community das gleiche Problem anprangert gibts da keinen Patch der gewisse Punkt geradebiegt. Denen ist das schnurz egal.
Also ich bin definitiv durch mit der Reihe
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 3.837
Den Little Bird gibt es endlich in Portal, wer also mal in Ruhe ein bisschen üben will, hier der Code: ZUQWM
Quelle: https://www.reddit.com/r/BattlefieldPortal/s/NpE0YHJMKz
Quelle: https://www.reddit.com/r/BattlefieldPortal/s/NpE0YHJMKz
Cpt.Willard
Commander
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 2.483
Knecht_Ruprecht
Admiral
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 8.312
Vermutlich Beleidigungen, scheint ja so ziemlich das einzige zu sein für das man gebannt wird.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 26.176
Hatte ja bei BF6 jetzt auch meine erste Verwarnung bekommen. Und das seit BF1! Und da bin Ich heute sogar noch human in meiner Ausdrucksweise gegenüber früher. Aber heute ist ja jeder sofort massiv beleidigt wenn mal ein Spruch kommt. Finde das etwas übertrieben. Ist ein Spiel welches Krieg beinhaltet. Das da ml ein Spruch kommt ist doch normal.
t3chn0
Fleet Admiral
- Registriert
- Okt. 2003
- Beiträge
- 11.210
Ich hatte gerade wirklich Gänsehaut Feeling. Ich durfte bei einem Ereignis zusehen, was ich so immer vermutet habe, aber nie so richtig miterleben durfte.
Wer den Punkt "E" auf Eastwood kennt, weiß, dass es diese kleine Villa am Rand ist.
Diese beide Spieler:
Haben vorhin in der Runde zu zweit, 15!!!! Spieler meines Teams alleine plattgemacht. Mit MP5 und SCW10.
Ich habe sowas noch nicht erlebt. Ich wurde von denen weggeschossen und konnte zusehen wie 7 Personen gleichzeitig zum Punkt gelaufen sind. Von den 7 Spielern, sind 4 erst gar nicht angekommen, weil sie von beiden weggeschossen worden sind. Die 3 restlichen Spieler sind ebenfalls gestorben. Es sind weitere 6 Personen zu E gelaufen + M2A1 Panzer. Der ???? Typ hat den Panzer in die Luft gejagd mit 2 Raketen ins Heck. Währenddessen hat Pete ein 1vs3 gewonnen. Dann ist der ???? Typ zu Pete gelaufen und sie haben den Rest auch noch erledigt.
Ich habe sowas noch nicht erlebt. Ich glaube wirklich, dass es teilweise undeklarierte Bots sind. So schlecht und inkompetent kann man nicht sein. Vor allen Dingen waren beide Typen mit Sicherheit die Hälfte der Zeit auf der Minimap zu sehen. Ich habe mit das Spektakel mit einer Drohne angeguckt. Ich könnte ein Buch darüber schreiben.
Die Spieler haben einfach GAR KEINE Ahnung was sie da machen. Sie gucken nicht auf die Minimap, haben scheinbar keinen Sound, kein Aiming, nichts. Das waren teilweise Leute mit Level 200+. Das muss man sich vorstellen. 15!!! Personen + Panzer gegen 2. Das macht mich wirklich sprachlos. Sowas ist auf der einen Seite cool, dass sowas möglich ist. Auf der anderen Seite ist es komplett demotivierend.
Die Frage ist natürlich, warum man dieses Spiel dann spielt. Rein zum Zeitvertreib, ganz easy? Dafür ist Level 200+ schon echt ambitioniert. Bei 2042 gab es sowas ja auch. Zu BF3,4,1,5 Zeiten habe ich sowas seltenst erlebt, wenn überhaupt.
Was seit 2042 anders ist, lasse ich jetzt einfach unkommentiert....
Wer den Punkt "E" auf Eastwood kennt, weiß, dass es diese kleine Villa am Rand ist.
Diese beide Spieler:
Haben vorhin in der Runde zu zweit, 15!!!! Spieler meines Teams alleine plattgemacht. Mit MP5 und SCW10.
Ich habe sowas noch nicht erlebt. Ich wurde von denen weggeschossen und konnte zusehen wie 7 Personen gleichzeitig zum Punkt gelaufen sind. Von den 7 Spielern, sind 4 erst gar nicht angekommen, weil sie von beiden weggeschossen worden sind. Die 3 restlichen Spieler sind ebenfalls gestorben. Es sind weitere 6 Personen zu E gelaufen + M2A1 Panzer. Der ???? Typ hat den Panzer in die Luft gejagd mit 2 Raketen ins Heck. Währenddessen hat Pete ein 1vs3 gewonnen. Dann ist der ???? Typ zu Pete gelaufen und sie haben den Rest auch noch erledigt.
Ich habe sowas noch nicht erlebt. Ich glaube wirklich, dass es teilweise undeklarierte Bots sind. So schlecht und inkompetent kann man nicht sein. Vor allen Dingen waren beide Typen mit Sicherheit die Hälfte der Zeit auf der Minimap zu sehen. Ich habe mit das Spektakel mit einer Drohne angeguckt. Ich könnte ein Buch darüber schreiben.
Die Spieler haben einfach GAR KEINE Ahnung was sie da machen. Sie gucken nicht auf die Minimap, haben scheinbar keinen Sound, kein Aiming, nichts. Das waren teilweise Leute mit Level 200+. Das muss man sich vorstellen. 15!!! Personen + Panzer gegen 2. Das macht mich wirklich sprachlos. Sowas ist auf der einen Seite cool, dass sowas möglich ist. Auf der anderen Seite ist es komplett demotivierend.
Die Frage ist natürlich, warum man dieses Spiel dann spielt. Rein zum Zeitvertreib, ganz easy? Dafür ist Level 200+ schon echt ambitioniert. Bei 2042 gab es sowas ja auch. Zu BF3,4,1,5 Zeiten habe ich sowas seltenst erlebt, wenn überhaupt.
Was seit 2042 anders ist, lasse ich jetzt einfach unkommentiert....
maxik
Commodore
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 4.248
ich hab mich über Konsolenspieler aufgeregt und dass es mir nicht möglich ist cross-play zu deaktivieren. Dass man, stärker als zuvor, bereits hinter wände abgeknallt wird und es splashdamage durch wände gibt.Cpt.Willard schrieb:@maxik Wie meinst Du das mit "dermaßen übertrieben"?
Leider will ich das anscheinend noch nicht wahr haben, dass EA das Spiel so derart auswringt.
Einer hat mich dauernd provoziert also hab ich des öfteren kiss (mit y) geschrieben. War natürlich ein Konsolenspieler.
Also sowas von woke, cancel culture und die angeprangerten probleme wegbannen ist einfach unglaublich
Cpt.Willard
Commander
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 2.483
Fühl ich!... Heute frei - heut früh konnte man zocken (wobei man realistisch bleiben muss - sonst hat man die ganzen High-Ping-Kids auf dem Server). Ab Schule aus - wars vorbei.
t3chn0
Fleet Admiral
- Registriert
- Okt. 2003
- Beiträge
- 11.210
xHadesN7
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2024
- Beiträge
- 515
Du schreibst jemanden dass er sich umbringen soll, weil er dich in einem Spiel ärgert? Therapie wäre mal angebracht für dich...maxik schrieb:Einer hat mich dauernd provoziert also hab ich des öfteren kiss (mit y) geschrieben.
Cpt.Willard
Commander
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 2.483
@xHadesN7 Wie kommst Du denn von "Kyss" auf den Vorschlag zum vorzeitigen Ableben? Ich hätte eher angenommen, es ginge um "Kiss my Ass"?
Auf Akutstation Psychiatrie landet dadurch jedenfalls keiner, da habe ich schon Schlimmeres im Onlinegaming gelesen und gehört - sonst kannst diese "get Rekt"-Typen auch gleich alle dort hin bringen, nehmen wir nicht auf.
Auf Akutstation Psychiatrie landet dadurch jedenfalls keiner, da habe ich schon Schlimmeres im Onlinegaming gelesen und gehört - sonst kannst diese "get Rekt"-Typen auch gleich alle dort hin bringen, nehmen wir nicht auf.
Azeron
Rear Admiral
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 5.340
Hatte auch erst überlegt weil ich das noch nie vorher gehört habe aber dann ist mir eingefallen dass es vielleicht ne merkwürdige Abkürzung für "kill yourself" ist. Macht zwar keinen Sinn wenn man es Kyss schreibt aber ständig werden so viele neue Abkürzungen und Wörter erfunden, da verliert man auch mal den Überblick.Cpt.Willard schrieb:Wie kommst Du denn von "Kyss" auf den Vorschlag zum vorzeitigen Ableben?
Ähnliche Themen
- Antworten
- 24
- Aufrufe
- 4.820
- Antworten
- 11.127
- Aufrufe
- 685.403
- Antworten
- 4.655
- Aufrufe
- 336.344