• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Für die 2%, die Deiner Meinung sind. Für die anderen 98% aber vielleicht schon. Schon mal überlegt? Ich wiederhole mich, aber auch bei den von Dir genannten Karten war einem Grossteil der Spieler das Flankleren furzegal. Die stören sich nun auch nicht daran, dass es oft gar nicht mehr geht...

t3chn0 schrieb:
Revive? Auf keinen Fall....die checken noch nicht einmal, dass ich da liege.
Ich verstehe es auch einfach nicht. Ich sage mir inzwischen ich rege mich einfach nicht mehr drüber auf, aber am Ende rege ich mich dann doch wieder drüber auf. :D

Klar kann man es mal übersehen oder schlicht vergessen, aber es kommt halt so oft bei so vielen Mitspielern vor. Kann ich nicht mehr nachvollziehen.

xHadesN7 schrieb:
Tunnel Clusterfuck

Man wird kaum glauben wie viele das wollen, man siehe schon in der Vergangenheit, Maps wie Locker 24h etc. Waren immer Rand voll. Genau so wie die Neue map jetzt in BF 6. Wenn die Map kommt ist die instant mit Spieler gefüllt, im Gegensatz brauchst bei den Karten zu Release Genre mal 2-3 min.

Ebenso so bei den größeren Karte wie Caspian Border war der größte Teil der Spieler auf 1-2 Punkte verteilt.

t3chn0 schrieb:
Woher stammen die Personen und warum werde die blind auf EU Server geworfen?
Hauptsächlich aus dem asiatischen Raum weil das Spiel dort quasi tot ist. Die Spielen dort sonst nur noch gegen Bots. Aus dem Grund kommen sie mittels VPN auf westliche Server wo noch was los ist. Zumindest ist es das was ich über Reddit und dem Steamforum so mitbekomme, auch von asiatischen Spielern die sich beklagen keine Spiele ohne Bots mehr zu finden.

Ich sehe größere Maps auch nicht wirklich als das Heilmittel. Auf Eastwood z.B., die ich jetzt auch nicht als wirklich groß bezeichnen würde, sehe ich pro Game vielleicht 5-10 Spieler mal hier durch den Bereich laufen. Es sind eher mal Panzer oder ein Buggy, der quer kreuzt, aber fußläufige Infanterie ist da kaum unterwegs.

1775427906329.png