• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Für die 2%, die Deiner Meinung sind. Für die anderen 98% aber vielleicht schon. Schon mal überlegt? Ich wiederhole mich, aber auch bei den von Dir genannten Karten war einem Grossteil der Spieler das Flankleren furzegal. Die stören sich nun auch nicht daran, dass es oft gar nicht mehr geht...
 
t3chn0 schrieb:
Revive? Auf keinen Fall....die checken noch nicht einmal, dass ich da liege.
Ich verstehe es auch einfach nicht. Ich sage mir inzwischen ich rege mich einfach nicht mehr drüber auf, aber am Ende rege ich mich dann doch wieder drüber auf. :D


Klar kann man es mal übersehen oder schlicht vergessen, aber es kommt halt so oft bei so vielen Mitspielern vor. Kann ich nicht mehr nachvollziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0, Cpt.Willard und Rush
xHadesN7 schrieb:
Tunnel Clusterfuck

Man wird kaum glauben wie viele das wollen, man siehe schon in der Vergangenheit, Maps wie Locker 24h etc. Waren immer Rand voll. Genau so wie die Neue map jetzt in BF 6. Wenn die Map kommt ist die instant mit Spieler gefüllt, im Gegensatz brauchst bei den Karten zu Release Genre mal 2-3 min.

Ebenso so bei den größeren Karte wie Caspian Border war der größte Teil der Spieler auf 1-2 Punkte verteilt.
 
t3chn0 schrieb:
Woher stammen die Personen und warum werde die blind auf EU Server geworfen?
Hauptsächlich aus dem asiatischen Raum weil das Spiel dort quasi tot ist. Die Spielen dort sonst nur noch gegen Bots. Aus dem Grund kommen sie mittels VPN auf westliche Server wo noch was los ist. Zumindest ist es das was ich über Reddit und dem Steamforum so mitbekomme, auch von asiatischen Spielern die sich beklagen keine Spiele ohne Bots mehr zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0 und Cpt.Willard
Ich sehe größere Maps auch nicht wirklich als das Heilmittel. Auf Eastwood z.B., die ich jetzt auch nicht als wirklich groß bezeichnen würde, sehe ich pro Game vielleicht 5-10 Spieler mal hier durch den Bereich laufen. Es sind eher mal Panzer oder ein Buggy, der quer kreuzt, aber fußläufige Infanterie ist da kaum unterwegs.

1775427906329.png
 
Ich dachte es sollte keine Cheater mehr geben dank der ach so tollen Kernel-Einstellungen im BIOS...
 
Ich melde, und bekomme dann feedback, dass ich Recht hatte, der ist frisch und war nicht bei den 5%, wie andere.
 

Anhänge

  • Screenshot_20260406_080143_Gmail.jpg
    Screenshot_20260406_080143_Gmail.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 55
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Ich würde am liebsten jeden Aim-Assist Spieler melden. Aber gut, Hauptsache mein Name ist verwarnungswürdig. Namen wie 4DOLF HATELER, F1cKST3LZE, DjeW H8t0r usw. sind vollkommen normal. Aber L7ckTheRainbow ist super schlimm....

Ich versuche mich wirklich zu bessern und blende den Chat (so oft es geht ^^) aus, bzw. versuche vieles als "only in Battlefield" Moment abzuhaken. Ist natürlich schwer, wenn man zwischen 9 Medics liegt, die alle wegrennen. Oder 2 unserer Panzer DIREKT an der Grenze zum A Punkt stehen, quasi 1m von der Grenze entfernt, während ein Gegner die Punkt direkt neben ihnen einnimmt, danach ein ganzes Squad spawned und beide Panzer zerlegt, die sowieso die ganze Runde da nur gestanden haben. Als Fahrer sind es dann Spieler mit Level 120+, welche mit guten 2-18 Stats dem Team unvorstellbar helfen.

Ebenfalls erquickend sind folgende Momente:

1775475447560.png


"1 Tab" aus 230m Entfernung mit einer Kord und diesem Visier auf der Kord. Ich war im Sprung....manchmal unvorstellbar. Zumindest kein Aim Assist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Rush
Ja ich muss mich auch zusammen reißen, wurde schon einmal gemeldet weil ich Fuk Noobs geschrieben hab! Das gehört für mich beim Online zocken dazu, mit der heutigen "Political Correctness" wische ich mir den Arsch ab! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz, Müslimann, Cpt.Willard und 2 andere
Bei Fuk Noobs, gehe ich schon eher von nem automatisierten Verhalten aus. Schlagwörter sozusagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Hier eine typische Szene warum ich echt am liebsten schreien würde ^^.

1775490919330.png


Wir bekommen total auf den "Sack". Es spawnen ca. 11-12 Personen auf B, wir nehmen alle zusammen B ein. nachdem wir B eingenommen haben, rennen alle wie die geisteskranken los, in alle Himmelsrichtungen, obwohl vollkommen klar ist, dass der Gegner einfach nur auf sowas wartet. Es rennen alle los, ich werde instant von dem Typen hier weggeholt. Er ist sogar gespottet.

Was passiert? Alle laufen von mir weg, keiner sieht, dass ich da liege, obwohl ich zig Medics um mich herum hatte. Den Screenshot habe ich aufgenommen, nachdem die alle weggelaufen sind. Die waren nur 10-20m von mir entfernt. Es gab kein Revive, nichts.

Was passiert stattdessen? Unfassbar sowas mit anzugucken. Der gleiche Typ, holt noch zwei Leute weg, auch die werden nicht revived. Dann holt er eine vierte Person weg und noch eine fünfte. Er ist noch immer gespottet. Es laufen 2 Leute auf ihn zu, einer wird weggeschossen, der andere läuft wie ein Zombie exakt an seiner Position vorbei, schießt ihn nicht ab, sondern wird von seiner Pistole weggeschossen. Der hat mit Sicherheit 8 Leute weggeholt. Kein einziger Revive, kein Smoke, nichts. Ich bin dann wieder gespawned und hab ihn mit der RPG geholt.

Kann man sich echt nicht ausdenken, wie manche Leute zocken. Ich hoffe, dass die nicht ähnlich aufmerksam im Straßenverkehr unterwegs sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
t3chn0 schrieb:
Hier eine typische Szene warum ich echt am liebsten schreien würde ^^.

Anhang anzeigen 1719683

Wir bekommen total auf den "Sack". Es spawnen ca. 11-12 Personen auf B, wir nehmen alle zusammen B ein. nachdem wir B eingenommen haben, rennen alle wie die geisteskranken los, in alle Himmelsrichtungen, obwohl vollkommen klar ist, dass der Gegner einfach nur auf sowas wartet. Es rennen alle los, ich werde instant von dem Typen hier weggeholt. Er ist sogar gespottet.

Was passiert? Alle laufen von mir weg, keiner sieht, dass ich da liege, obwohl ich zig Medics um mich herum hatte. Den Screenshot habe ich aufgenommen, nachdem die alle weggelaufen sind. Die waren nur 10-20m von mir entfernt. Es gab kein Revive, nichts.

Was passiert stattdessen? Unfassbar sowas mit anzugucken. Der gleiche Typ, holt noch zwei Leute weg, auch die werden nicht revived. Dann holt er eine vierte Person weg und noch eine fünfte. Er ist noch immer gespottet. Es laufen 2 Leute auf ihn zu, einer wird weggeschossen, der andere läuft wie ein Zombie exakt an seiner Position vorbei, schießt ihn nicht ab, sondern wird von seiner Pistole weggeschossen. Der hat mit Sicherheit 8 Leute weggeholt. Kein einziger Revive, kein Smoke, nichts. Ich bin dann wieder gespawned und hab ihn mit der RPG geholt.

Kann man sich echt nicht ausdenken, wie manche Leute zocken. Ich hoffe, dass die nicht ähnlich aufmerksam im Straßenverkehr unterwegs sind.

klingt nach einem klassischen Beispiel für fehlende Teamarbeit. Warum rennt ihr eigentlich alle los, anstatt erstmal eine Sekunde zu überlegen, was als nächstes zu tun ist?
 
Ich bin ja stehen geblieben, weil auf B immer die gleiche Situation entsteht. Während man den Punkt einnimmt, spawnen ringsum schon zig Gegner. Es laufen IMMER alle los und werden abgefarmed. Da keiner auf die Minimap achtet, wissen die gar nicht wie ihnen geschieht. Die haben auch keine Probleme damit immer wieder und wieder zu spawnen und zu sterben, ohne auch jemals zu erfahren, wann, wie, wo, warum. Deshalb rennen so Leute ja mit 1-20 Stats da im Spiel rum.

Die sitzen auf der Couch, reden dabei über Whatsapp mit nem Kumpel am Controller und sterben am laufenden Meter und haben noch Spaß dabei. Macht mich neidisch. Hätte auch lieber die paar Kröten für ne PS5 ausgegeben, anstatt mehrere tausend Euro für einen Rechner. Die sind am Ende zufrieden, ich geh mit Puls 5000 aus dem Spiel =D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: //differentRob
So, eine Situation habe ich noch, dann reicht es auch =P.

Ich renne alleine nach C, schieße dort 4 Leute weg, fange an C alleine einzunehmen. Ich baller nochmal 2 Leute weg. Mittlerweile sind unzählige Spieler meines Teams auch auf C und nehmen den Punkt fröhlich mit ein.

Dann rennen zwei Gegner zu C, einen erwische ich, werde dabei allerdings auf 20Hp runtergeschossen. Der zweite Gegner hat noch ca. 70% Hp. Ich hab ein LMG und muss ewig nachladen, also renne ich vor dem Typen weg, in der Hoffnung, dass irgendeiner aus meinem Team den Kerl wegschießt und mir hilft. Ich laufe an bestimmt 3-4 Teammates vorbei. Der Gegner rennt einfach hinter mir her, durch meine eigenen Leute hindurch und ballert mich dann weg, nachdem ich einen Duckjump um die Ecke versucht habe.

Guckt mal auf die Karte, wie viele Gegner und wie viele Spieler aus dem eigenen Team zu sehen sind....unfassbar ey. Da soll man noch ruhig bleiben =P.

1775499781459.png


Und natürlich bekomme ich die Capture Punkte nicht, obwohl ich da 7 Leute fürs Team weggeschossen habe.
 
Ey, bei dir rennen die wenigstens von dir weg. Bei mir laufen die zu und über meinen Kadaver und dann weg :D

Mit der mangelnden Spielintelligenz hab ich mich arrangiert, nicht aber an den gamepad aim assist. Das Teil ist so lächerlich. Da rennst du selbst mit ner uber KD über die Map, ReflexKills alles fein, aber ja der pad heini haut dich beim queeren im Gebäude einfach weg... und wohlbemerkt, man steht ne Etage höher ;)

Und lagKills gibs von denen besonders oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
t3chn0 schrieb:
Warum darf man Mortar in der Redzone deployen?
Wurde im letzten oder vorletzten Patch so angepasst. Ist also kein Versehen sondern Absicht. Keine Ahnung was die dort rauchen dass man das so anpasst.
 
Ich frage mich wirklich wie sowas geht:

https://tracker.gg/bf6/profile/1005421295801/overview

9er KD, 92% Win Rate bei > 3000 Matches, 3KPM on Average. Mittlerweile Level 1000+.

Folglich würde man denken...."CHEATER". Aber, der Kerl hat einen Youtube Kanal:


Gut, vielleicht fehlt mir der Gaming Strumpf am Arm, aber ansonsten spielt der für mich "gut", aber auf keinen Fall, dass der eine 9er KD mit 3KPM hat. Aber die Zahlen lügen nicht. Wie passt sowas zusammen?

Der ist auf keinen Fall so gut wie Ekwah und der hat schlechtere Werte. Sehr komisch manchmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
t3chn0 schrieb:
Wie passt sowas zusammen?

Das ist der Spielmodus + Premande Squad. Breakthrough ist einfach anders als ESC oder COQ, weniger Chancen flankiert zu werden und man kann gut abschätzen wo die Gegner sind, welche dann sich auch gerne wie die Lemming verhalten. Dann Spielt er auch nur Angriff nie Verteidigung, muss mal drauf achten, wenn er auf einen Server kommt wo er Verteidiger ist, gibt es nen Instant Quit. Wenn mann dann noch ein Premade Squad hat ist die 9 K/D kein Problem
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und AnkH

Ähnliche Themen

Zurück
Oben