• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

@CR4NK, du findest "Scheißdreck" diplomatisch?
Dann möchte ich nicht hören wie du schimpfst :lol:

AnkH schrieb:
Aber ich muss echt mal checken, ob die user.cfg überhaupt noch nötig ist.
hast du das inzwischen mal gecheckt?

@Benni82 Leider nein, gerade Inspektionswoche bei uns im Büro (lange Tage) und dank WM bleibt keine Zeit für BF6 mehr :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
R.A.M. schrieb:
@CR4NK, du findest "Scheißdreck" diplomatisch?
Dann möchte ich nicht hören wie du schimpfst :lol:
Im Bezug auf die Teambalance ist das tatsächlich diplomatisch ausgedrückt🥸

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Benni82 schrieb:
hast du das inzwischen mal gecheckt?
Drei Runden gespielt, merke keinen Unterschied nach Ausschalten der user.cfg. Ergo bleibt die deaktiviert für den Moment

• Gefällt mir
So macht man Fahrzeuge in Battlefield platt, als Squad! :hammer_alt:

Also für mich ist es kein battlefield mehr sondern ein CoD mit Fahrzeugen. Alle wichtigen Kernelemente fehlen wie Taktik,Teamplay(auf einander angewiesen sein!), aber die cod kids und newbees in bf freut es . Ich schließe mich hier einigen Vorrednern an : kein nachvollziehbares spawnen viele 1 hit sniper camper, Fahrzeugen profitieren massive vom gamepad etc. Ist nur noch der Name sonst nix. Alpha und Beta waren da um Längen besser.

• Gefällt mir
Teamplay gab es in alten Teilen auch nicht, außer man ist auf Community Server gegangen. Battlefield spielt man halt mit Freunden im Squad, das war schon immer so oder halt mit Bekannten auf Community Servern, die es leider bis jetzt noch nicht gibt!

@Rush danke für dein Statement und das du ungewollt mir auch noch Recht gibst.
Bin seit bf desert Combat mod dabei und war damals auf dem k-stübchen Spieler und später Clan member. Meine Freunde sind der gleichen Meinung und nun?

Aber genau das ist ja mein Problem, dies sind für mich die Kernelemente von bf. Wenn es dir reicht mit Freunden blöd ballernd über die map zu rennen dann viel Spaß dabei aber da gibt's ja wohl zig games von, wozu musste bf zu sowas werden?

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Gebe dir gerne Recht, haste ja auch! Ich hab 1-2 mal in der Woche Glück ein gutes Squad zu haben, 90% der Zeit läuft jeder hin wo er will. Bin seit BF 1942 dabei und hab auch Desert Combat gespielt, sogar in der Clanbase und ESL :)