-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6 Community Talk - Battlefield (2025)
- Ersteller Rush
- Erstellt am
hast du das inzwischen mal gecheckt?AnkH schrieb:Aber ich muss echt mal checken, ob die user.cfg überhaupt noch nötig ist.
CR4NK
Commander
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 2.457
Im Bezug auf die Teambalance ist das tatsächlich diplomatisch ausgedrückt🥸R.A.M. schrieb:
Zuletzt bearbeitet:
Drei Runden gespielt, merke keinen Unterschied nach Ausschalten der user.cfg. Ergo bleibt die deaktiviert für den MomentBenni82 schrieb:hast du das inzwischen mal gecheckt?
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 3.837
So macht man Fahrzeuge in Battlefield platt, als Squad! 
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Roy Schwarz
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 515
Also für mich ist es kein battlefield mehr sondern ein CoD mit Fahrzeugen. Alle wichtigen Kernelemente fehlen wie Taktik,Teamplay(auf einander angewiesen sein!), aber die cod kids und newbees in bf freut es . Ich schließe mich hier einigen Vorrednern an : kein nachvollziehbares spawnen viele 1 hit sniper camper, Fahrzeugen profitieren massive vom gamepad etc. Ist nur noch der Name sonst nix. Alpha und Beta waren da um Längen besser.
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 3.837
Teamplay gab es in alten Teilen auch nicht, außer man ist auf Community Server gegangen. Battlefield spielt man halt mit Freunden im Squad, das war schon immer so oder halt mit Bekannten auf Community Servern, die es leider bis jetzt noch nicht gibt!
Roy Schwarz
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 515
@Rush danke für dein Statement und das du ungewollt mir auch noch Recht gibst.
Bin seit bf desert Combat mod dabei und war damals auf dem k-stübchen Spieler und später Clan member. Meine Freunde sind der gleichen Meinung und nun?
Aber genau das ist ja mein Problem, dies sind für mich die Kernelemente von bf. Wenn es dir reicht mit Freunden blöd ballernd über die map zu rennen dann viel Spaß dabei aber da gibt's ja wohl zig games von, wozu musste bf zu sowas werden?
Bin seit bf desert Combat mod dabei und war damals auf dem k-stübchen Spieler und später Clan member. Meine Freunde sind der gleichen Meinung und nun?
Aber genau das ist ja mein Problem, dies sind für mich die Kernelemente von bf. Wenn es dir reicht mit Freunden blöd ballernd über die map zu rennen dann viel Spaß dabei aber da gibt's ja wohl zig games von, wozu musste bf zu sowas werden?
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 3.837
Gebe dir gerne Recht, haste ja auch! Ich hab 1-2 mal in der Woche Glück ein gutes Squad zu haben, 90% der Zeit läuft jeder hin wo er will. Bin seit BF 1942 dabei und hab auch Desert Combat gespielt, sogar in der Clanbase und ESL 
omaschabubu
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 578
Roy Schwarz schrieb:Alle wichtigen Kernelemente fehlen wie Taktik,Teamplay(auf einander angewiesen sein!), aber die cod kids und newbees in bf freut es
Ist für Taktik und Teamplay nicht die Spieler-Basis zuständig? Da kann doch das Spiel nix dafür, das die Spieler die Taktischen Mittel welche Sie zur Verfügung haben nicht nutzen..... Dazu muss man sagen das es in BF6 eine Masse an Taktischen Mitteln gibt die gut eingesetzt einem Unterschied machen
BF war schon immer ein Casual Action Shooter, kein competitive Shooter und auch keine Milsim. Die meisten Spieler ist der Taktische Gedanke völlig egal. Dennoch kann man in einem Premade Squad sehr stark sein, vor allem wenn man schnell die Perks frei schaltet, was nur über Taktik Punkte möglich ist.
Roy Schwarz
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 515
@omaschabubu ja genau das ist doch mein Problem, es ist auf die cod kids zugeschnitten und die sind anscheinend nicht so Teamfähig.
Das Spiel ist doch von ea dice auf diese Gruppe jetzt zugeschnitten worden und damit ist es doch Glas klar erklärt. Und weil du es wohl nicht gelesen hast ... Ich vermisse die privaten Clan Server und dafür kann ja wohl der Publisher was wenn das nicht dabei ist , trotz Ankündigung von dice. Ich habe jetzt bf6 die alpha und betas gespielt gehabt mit alten bf hasen und da war das Teamplay um Welten besser. Von den highpingern will ich jetzt gar nicht erst anfangen und sowas könnte durch private server aussortiert werden. Weißt aber bestimmt selbst als alter bf veteran.
Und sorry bf ist mit den Jahren immer CoD ähnlicher geworden skins und entlos Waffenaufsätze etc. Das war bei bf 1943, desert Combat mod, bf2 ,bf3, bf4 nicht so heftig besonders der kidi skin Schrott. Aber hey wenn du als bf veteran das alles so super toll findest dann spiele es doch weiter, wo ist da jetzt dein Problem?
Das Spiel ist doch von ea dice auf diese Gruppe jetzt zugeschnitten worden und damit ist es doch Glas klar erklärt. Und weil du es wohl nicht gelesen hast ... Ich vermisse die privaten Clan Server und dafür kann ja wohl der Publisher was wenn das nicht dabei ist , trotz Ankündigung von dice. Ich habe jetzt bf6 die alpha und betas gespielt gehabt mit alten bf hasen und da war das Teamplay um Welten besser. Von den highpingern will ich jetzt gar nicht erst anfangen und sowas könnte durch private server aussortiert werden. Weißt aber bestimmt selbst als alter bf veteran.
Und sorry bf ist mit den Jahren immer CoD ähnlicher geworden skins und entlos Waffenaufsätze etc. Das war bei bf 1943, desert Combat mod, bf2 ,bf3, bf4 nicht so heftig besonders der kidi skin Schrott. Aber hey wenn du als bf veteran das alles so super toll findest dann spiele es doch weiter, wo ist da jetzt dein Problem?
Sultanrush
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2021
- Beiträge
- 1.975
Season 4 startet erst am 21. Juli?? Also wieder ziemlich spät?
Azeron
Rear Admiral
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 5.353
@Sultanrush 3 Wochen nach dem Start von Season 3 Part 3
Alle 3-4 Wochen ein neuer Part. War ja bisher bei jeder Season so. Lediglich der Start von Season 2 wurde etwas weiter nach hinten verschoben (glaube es waren 2 Wochen) als ursprünglich geplant.
Alle 3-4 Wochen ein neuer Part. War ja bisher bei jeder Season so. Lediglich der Start von Season 2 wurde etwas weiter nach hinten verschoben (glaube es waren 2 Wochen) als ursprünglich geplant.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 24
- Aufrufe
- 4.820
- Antworten
- 11.127
- Aufrufe
- 685.454
- Antworten
- 4.655
- Aufrufe
- 336.423