• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Du sagst ja selbst du bist Casual, dann wirst das erst verstehen, wenn du keine Casual mehr bist!

Einfach mal wirken lassen, bin 100% Eddies Meinung!

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
OK

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200, Cpt.Willard, Roy Schwarz und 2 andere
Also bzgl. des Noob Campers sollte man aber auch mal realistisch sein. Er braucht ja jetzt nach dem Update nicht 10 Kugeln mehr. Wenn der in der Ecke liegt und du siehst ihn nicht, ist man eh tot. Wenn der so eine Kartoffel ist dass man noch reagieren kann, dann hat er den kill auch nicht verdient.

Ich begrüße auch die Änderungen weil es im Kern, nach meinem persönlichen Empfinden, dem Shooter-Gedanken am sinnvollsten widerspiegelt. Finde es aber noch bekloppter dass man da erst jetzt drauf kommt :D
Mal sehen ob ich die Mates begeistern kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush, Cpt.Willard und AnkH
Also konnte mal in das Gunplay Update reinschauen und in meinen Augen ist das gut umgesetzt. Vorallem wenn man jetzt auf Headshots spielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Hab es gerade mal nach dem patch probiert und jetzt wird man durch den eigenen mortar noob (wenn man darüber fährt) gekillt vom eigenen Mitspieler. Was ist das? Bleibe dabei, Leute die auch CoD spielen haben hier ihre Freude und bf Spieler haben kein bf mehr. Und ja wenn du das toll findest weil tryharding die gefällt ist es doch super nur mit Battlefield hat das weniger zu tun als bf hard-line.
Battlefield ist tot lang lebe codfield.
Und bevor hier wieder das blaming beginnt... Ja wer Info only mag findet das alles toll aber wer Fahrzeuge mag und spielt wird es nicht so toll finden. Ohne Clan Server etc. wird das nichts mehr für mich.

Zuletzt bearbeitet: