Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wurde gestern in einem frischen Panzer von einem anderen Panzer mit nur einem SchuĂ beseitigt.
Das soll auch ein bekannter Bug sein sagte mir der Kollege.
Wenn einer auf dem Server solche Fehler ausnutzen kann; dann gute Nacht. Dann kann man nur den Server verlassen. Und wenn das öfters vorkommt, kann man es sich schenken weiter zu spielen.
Da muĂ EA unbedingt sofort ran und sowas beheben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
HĂŒbsch und Nett gemacht, aber wieder fast nur Karten recyclen bei EA/DICE. Wake Island ist in der Serie mittlerweile sowas wie der Wilhelmsschrei bei den Filmen und wenn einen sonst nichts einfĂ€llt, bringt man eben den. Zudem gab es die Map mit dem Hotel und den Pool davor usw. auch schon bei BF 4, also auch wieder alter Aufguss...
Man merkt mit sowas leider das die Entwickler keinen Mut und Ideen mehr haben was gutes eigenes zu machen und nehmen lieber den alten Kram aus der Vergangenheit, was meiner Meinung nach nicht als Werbung fĂŒr ein neues Spiel gilt sondern eher die Bankrott ErklĂ€rung keinen eigenen Weg eingehen zu wollen. Hat man den Schwanz schon so sehr vor der eigenen Community eingezogen bei EA/DICE das man jeden kleinen Gegenwind nachgibt ?!
Wie gesagt, schöner Trailer und nett gemeint aber wenn man ehrlich ist, sieht man eigentlich nur wahnsinnig viel aufgewĂ€rmte Suppe die in einer neuen SchĂŒssel einfach nicht besser wird und ein Koch der nur noch Verwalten will und nicht mehr aus sich herauskommen will.