Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dachte das es bei den grösseren Season Updates das gab, dann habe ich mich wohl geirrt.
Ergänzung ()
Ich hab nun 2 Runden gezockt und was soll ich sagen, beste Map in BF6 auf Anhieb. Hat alles was ein Battlefield haben muss. Seeschlachten, Luft und Land. Die Palmen sind nice, das Wasser sieht geil aus mit den Wellen und auch sehr viele verschiedene Schluchten in dem es gute Gefechte gibt.
Das hätte von Anfang an so sein müssen.
Wenn nun in Season 5 und 6 ebenfalls solche gute Maps nachgeliefert werden, dann ist BF für die nächsten 2 Jahre für zwischendurch immer zu zocken.
Ich würde nun behaupten, da mit BF6 ein solides Grundgerüst vorhanden ist, das mit BF7 ein nochmals besseres Erlebnis sein wird, da man sich da nun auf gute grosse Maps konzentrieren kann.
BF7 könnte sowas werden wie damals mit BF3 zu BF4 innerhalb von 2 Jahren praktisch das gleiche Gerüst.
Sollte BF7 weiterhin das Setting wie BF6 haben, denke ich wird das nächste BF spätestens 2028 erscheinen. 2027 wäre vielleicht möglich, würde ich aber nicht damit rechnen, trotz gleichem Setting.
Das Dice nach dem Erfolg von BF6 direkt das Setting ändert würde ich etwas anzweifeln, das sie das Risiko eingehen würden es zu ändern.
Weltkrieg hat man nun gesehen und will ich auch nicht mehr zocken für die nächsten Reihen.
Einzige Szenarien für mich bleiben nur noch 1960-1980 Jahre als Vietnam Szenario, kalter Krieg etc oder eben eine Neuauflage von BF2142. Ansonsten kann es auch bei der Gegenwart bleiben.
Ich habe da mal eine Frage. Wollte dieses mal aussetzen mit dem Battlepass weil die Skins immer so scheisse ausschauen das es sich nicht lohnt seine Battlefield Points auszugeben.
Folgendes. Vorhin habe ich mal geguckt dann stand da wenn ich Battlepass aktiviere das ich coole Skins sofort erhalten werde , darunter war ne Art Navy Seal (mit schlapphut) die fand ich echt nice..okay habe dann meine vorhanden 1100 Points für den Pass genutzt aber kann das Skin nicht nutzen oder finden...
Will man mich verarschen ?
Da finde ich den Skin den ich wollte und mir sugeriert wurde das ich den auch bekommen würde , also dieser Navy Seal Style Skin., finde ich nicht...ich habe alles nochmal durchgeschaut
Hab jetzt paar Runden hinter mir, die neue Map sieht wirklich sehr sehr hübsch aus. Das Wasser ist verführerisch, man möchte am liebsten wirklich reinspringen Macht bisher richtig bock!