-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6 Community Talk - Battlefield (2025)
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Cpt.Willard
Commander
DaysShadow
Admiral
Moin, ist irgendein Bug/Glitch bekannt der verursacht, dass ein Bradley von jetzt auf gleich mit voller HP explodiert/verschwindet und man bei der Killanzeige auch nur sieht, dass es quasi ein Selbstkill war? Hatte das die letzten zwei Tage mehrfach.
Gestern dafür zwei Mal in ein paar wenigen Stunden das Problem: Karte wird geladen, man joined aber nicht in der Übersicht mit der Karte sondern direkt in der Map mit der Option "Deploy" oder "Change Character", jedoch geht beides nicht und nur zurück ins Menü funktioniert. Vorher auch noch nie gehabt...
Hatte ich auch schon in Season 3. Ist immer passiert wenn man im Matchmaking Bildschirm (also da wo die Zeit läuft und der Char da auf der Kiste hockt) noch schnell ins Loadout wechselt oder so und dann aber die Runde lädt.AnkH schrieb:Gestern dafür zwei Mal in ein paar wenigen Stunden das Problem: Karte wird geladen, man joined aber nicht in der Übersicht mit der Karte sondern direkt in der Map mit der Option "Deploy" oder "Change Character", jedoch geht beides nicht und nur zurück ins Menü funktioniert. Vorher auch noch nie gehabt...
battlefield ist echt ein spiel wo ich ständig mit den settings spielen muss. ich kann mich nicht zwischen dlss quality und dlaa entscheiden. einmal sieht das besser aus dann da andere. ich werde wohl die hochskalierung auf 120 stellen und fpsdrop in kauf nehmen. mit MFG machts auch kein spass, dann gibt extrem viel tearing
testwurst200
Commander
hatte gestern eine Runde bei der mich ein Patrouillenboot immer direkt ohne Vorwarnung im Jet abgeschossen hat obwohl ich relativ hoch geflogen bin.
Mehrmals als kein Glück oder sowas.
Wie ist das möglich?
Der hat in einer Bucht gecampt und wahrscheinlich nur auf Jets gelauert.
Einmal habe ich mich dann als Pionier angeschlichen aber hatte alleine keine Chance...
Mehrmals als kein Glück oder sowas.
Wie ist das möglich?
Der hat in einer Bucht gecampt und wahrscheinlich nur auf Jets gelauert.
Einmal habe ich mich dann als Pionier angeschlichen aber hatte alleine keine Chance...
Andymiral
Lt. Commander
Gestern einfach mal nach ewigkeiten wieder WW3 installiert und sehe zufällig das heute die Server abgeschaltet werden. Das Spiel ist also endgültig tot. Schade, sooo schlecht wars gar nicht, leider konnte sich der vermeintliche BF Killer nie wirklich durchsetzen, hatte immer was von Early-Access. RIP WW3 
t3chn0
Fleet Admiral
Hat hier jemand eine AMD X3D CPU mit 2x CCD?
Kann jemand bestätigen, dass kein CCD ins "Core Parking" geht, sondern BF6 wirklich sowohl das VCache CCD, als auch Frequenz CCD gleichmäßig nutzt?
Es hieß ja immer, dass das Spiel, wie andere Spiele auch, ein CCD mit VCache richtig auslastet und der andere CCD ins Core Parking geht.
Bei mir sieht es allerdings so im Spiel aus:
Im FS2024 genau das gleiche Verhalten. Ich möchte nur kurz wissen ob das Verhalten normal ist, oder nicht.
Vielen Dank!
Beeindruckend, das Spiel nutzt wirklich alle Kerne und Threads. Im Spiel geht die CPU Auslastung teilweise auf 80% hoch, es läuft butterweich. Hätte ich nicht gedacht, dass die Engine sowas kann.
Das war jetzt auf Eastwood mit 64 Spielern, Midgame. Quasi meine erste Runde seit Monaten. Es hieß ja immer, dass das Spiel maximal 8 Kerne auslasten kann. Scheinbar ist da viel passiert.
Will das hier auch nicht zuspammen damit. Wäre nur schön, wenn das jemand so bestätigen könnte.
Kann jemand bestätigen, dass kein CCD ins "Core Parking" geht, sondern BF6 wirklich sowohl das VCache CCD, als auch Frequenz CCD gleichmäßig nutzt?
Es hieß ja immer, dass das Spiel, wie andere Spiele auch, ein CCD mit VCache richtig auslastet und der andere CCD ins Core Parking geht.
Bei mir sieht es allerdings so im Spiel aus:
Im FS2024 genau das gleiche Verhalten. Ich möchte nur kurz wissen ob das Verhalten normal ist, oder nicht.
Vielen Dank!
Beeindruckend, das Spiel nutzt wirklich alle Kerne und Threads. Im Spiel geht die CPU Auslastung teilweise auf 80% hoch, es läuft butterweich. Hätte ich nicht gedacht, dass die Engine sowas kann.
Das war jetzt auf Eastwood mit 64 Spielern, Midgame. Quasi meine erste Runde seit Monaten. Es hieß ja immer, dass das Spiel maximal 8 Kerne auslasten kann. Scheinbar ist da viel passiert.
Will das hier auch nicht zuspammen damit. Wäre nur schön, wenn das jemand so bestätigen könnte.
Zuletzt bearbeitet:
t3chn0
Fleet Admiral
Also die neue Karte ist wirklich ganz cool. Aber das Matchmaking funktioniert noch immer nicht.
Wir wurde komplett zu klumo geschossen. War meine erste Runde auf der Karte. Ist auf jeden Fall eine der Besseren Karten, meiner Meinung nach.
Wir wurde komplett zu klumo geschossen. War meine erste Runde auf der Karte. Ist auf jeden Fall eine der Besseren Karten, meiner Meinung nach.