Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel zu stark das Ding, seit es im Spiel ist. Auch absolut gaga, dass es für die Wärmesucher eine mind. Flughöhe gibt, mit Flares und Gelände/Gebäude gibts da schon genug mögliche Vermeidungswege.
Zu stark find ich den nichtmal. Die igla ist einfach nicht das richtige Werkzeug dafür, weil der immer recht tief fliegt.
RPG, AT oder markieren. Alleine kommt man ja gegen kaum ein Fahrzeug an. Da braucht's schon Teamplay.
Aber das ist halt nur meine Meinung
Ist halt doof, wenn man mit einer RPG gegen so ein wendiges Ding anrücken muss. Teamplay hin oder her. Zumal der Littlebird Pilot genau gar kein Teamplay benötigt... Völlig Gaga das Ding
Mit nem LMG macht man tatsächlich ganz gut Schaden, aber auch hier braucht es mindestens zwei Leute. Aber wissen entweder die wenigsten oder die wenigsten rennen mit nem LMG rum.
Auf der Map renne ich nur mit dem lmg rum. Heute bei einer Runde auch Mal mit Bipod schön hingelegt und Magazin leer gemacht. Doof ist da der beschränkte Winkel nach oben, also man muss sich gut positionieren. Ansonst perfekt gegen schwebte Helis über den Flaggen und allen die da raushüpfen. 🙃
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Interessanterweise wurde gleichzeitig der Early Access Start von Wardogs angekündigt sowie Start Vorbestellungen und es startet nun am 10. September. Die haben auch einen Clip released warum man Wardogs nicht kaufen sollte:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Natürlich werde ich direkt vorbestellen, die sehen einfach nach einem Entwickler Team aus die alles ehrlich kommunizieren und es auch verdient haben deren Spiel zu kaufen.
Das Video von Jackfrag einfach nur genial, ich hab jetzt schon richtig Bock auf das Spiel. Da gibt es einen Lautsprecher durch das man mit VOIP laut in der Gegend sprechen kann so dass es alle hören:
YouTube
@Lev Arris
lass mich raten, das war auf Tsuru Reef :d
Genau da kann der little bird all seine Stärken ausspielen.
Ja das Ding braucht überhaupt kein Teamplay sondern einfach nur einen guten Piloten aber zum bekämpfen braucht es dann doch ein Team...
Hab auch mal Wardogs getestet, aber das holt mich nicht wirklich ab. Kann man auch nicht wirklich mit Battlefield vergleichen.
Battlefield ist schnelle action, Wardogs einfach irgendwie lahm und behäbig, geht eher in richtung Arma und Hell let loose. Ein "Battlefield-Killer" ist Wardogs jedenfalls nicht.