Gibt's hier auch Leute denen das Spiel gefällt?
Mir gefällt es. Meine Meinung steht fest und ich freue mich auf das Spiel. Bei mir ist es so, je länger ich spiele und mehr reinkomme, desto besser finde ich es.
Manche Kommentare kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Und viele Leute (auch ich manchmal) haben sehr kurzes Gedächtnis oder neigen dazu die vergangenen BF Teile rosarot zu sehen.
Nungut.
Wegen der Grafik. Da gibt's hier bis jetzt nur eine map, die ziemlich Open World ist und da wird schon auf das ganze Spiel geschlossen.
Und so Sätze wie: Grafik sieht so aus wie ps4 Version von bf4- da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ja, man kann auch übertreiben mit dem meckern. Das Spiel muss nicht jedem gefallen, aber bitte bei der Wahrheit bleiben.
So sieht bf 2042 auf Ultra Grafik aus in der Monate alten Beta.
Klar, sieht aus wie ps4 Version von bf4. Habt ihr Tomaten auf den Augen,

Das ist ein großer Unterschied. Und man soll immer ähnliche maps vergleichen. Jedes bf hatte bisher maps, die sahen hervorragend aus und solche, die eher schlicht aussahen.
Ja, die Beta hat enorm viele Bugs, viele Sachen fehlen, aber es ist auf einem Beta Stadium und nicht wie bei den letzten Vorgängern eine polish Demo. Wartet einfach mal das fertige Spiel dann ab. Ihr könnt immer noch meckern später.
Das wichtigste ist aber, das Spiel hat sehr viel Potenzial und kann jetzt schon viel Spaß machen. Nach 30 min kann man sich keine ernsthafte Meinung bilden.
So war es auch bei mir. Nach den ersten 2 Stunden war ich erstmal enttäuscht. Aber manchmal muss man einem Spiel auch mal eine Chance geben.
Der max hier bringt es gut rüber. Ja die Beta hat viele Probleme und Baustellen, aber es ist eben nicht das fertige Spiel. Das fertige Spiel wird auch noch viele Baustellen haben, so wie jedes bf zuvor, aber Potenzial ist definitiv da und es wird mit der Community reifen.
Erinnert sich denn keiner mehr an den Zustand als bf4 raus kam?
Da wurde rip bf geschrieben und wäre wohl der letzte Teil werden.
Ich finde Kritik gut und wichtig, aber manche Kommentare sind einfach nicht ernst zu nehmen.
Und Leute nutzt Fahrzeuge, wenn euch die Lauferei nervt. Dazu sind diese da.