snickii
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 16.308
Man brauch keinen, man kann so wiederbelebenSani schrieb:Mal eine blöde Frage: Wie kommt man an den Defibrilator?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man brauch keinen, man kann so wiederbelebenSani schrieb:Mal eine blöde Frage: Wie kommt man an den Defibrilator?
Sani schrieb:Mal eine blöde Frage: Wie kommt man an den Defibrilator?
Oh ja, dieser Bug nervt auch endlos!Dai6oro schrieb:Nah ran gehen E drücken hoffen dass du nicht stattdessen seine Waffe nimmst 4- 10 Sekunden warten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Den Bug hat ich bisher noch kein einziges mal. Mein Sohn heute nur einmal bei mir.Dai6oro schrieb:Nah ran gehen E drücken hoffen dass du nicht stattdessen seine Waffe nimmst 4- 10 Sekunden warten.
Seh ich genauso, die Performance unter DX12 ist grottig. Renne hart ins CPU Limit bei max. 120FPS bei 90% GPU Auslastung im Schnitt und wenn viele Explosionen, Regen, Sturm etc. sind, gehen die FPS auf unter 70. Hab deshalb schon die FPS auf 80 begrenzt damit die drops net so gewaltig sind.Andymiral schrieb:Performance muss sich allerdings noch steigern und ich hoffe das es mehr Zerstörung geben wird als in der Beta. Die Möglichkeiten der Zerstörung halten sich doch arg in Grenzen. Hoffe da kommt noch mehr!
Ich versteh garnicht wie es zu diesen Perfomance Problemen kommen kann weil die Grafik in Battlefield 2042 ist doch wirklich nicht gut. Sieht irgendwie genauso aus wie Crysis 1. Ich glaub das Spiel ist echt noch nicht fertig. Selbst wenn die Perfomance irgendwann keine Probleme mehr macht, die schlechte Grafik ist ja dann trotzdem noch da. In Youtube Videos sah das Spiel irgendwie viel besser. Ohje, ich hätte ja mit allem gerechnet aber das Battlefield 2042 so schlecht sein wird hätte ich echt nicht gedacht.Iguana Gaming schrieb:Jo ok ist halt ne Beta und sah bei BF5 net wirklich besser aus. Aber Performance mäßig sollte sich da bitte doch noch bissi was tun.
Das ist schonmal eine Ansage. Wenn der 3700X schon gut über 100fps schafft, sollte auch der 5600X nicht so schlecht dastehen.Enurian schrieb:und die CPU schafft im Schnitt 120-130, also isses mir im Prinzip auch egal.
Battlefield 2042 brauch viel zu viel Leistung für viel zu schlechte Grafik. Ich glaube das Spiel ist so schlecht optimiert, das kann man sich gar nicht vorstellen.Iguana Gaming schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Battlefield 2042 ist so schlecht, ich will mir nicht mal mehr Videos davon anschauen. xD Mir war von Anfang an klar das Battlefield 2042 floppt als ich gehört habe das es in der Zukunft spielt. Battlefield 3 war so gut weil es in der Gegenwart gespielt hat. Battlefield 4 war auch noch okey. Dann aber mit BF1 und BF5 wurde ein ganz anderes Setting gewählt und der Erfolg von BF1 und BF5 war ja echt nicht groß. Ein Setting in der Zukunft ist genauso schlimm wie in der Vergangenheit, sie hätten einfach in der Gegenwart bleiben sollen. Statt Battlefield 2042 wäre ein Battlefield 3 Remastered bestimmt besser gewesen. Ich find ein Setting in der Gegenwart so wichtig weil man sich besser damit identifizieren kann und das für ein besseres Spielgefühl sorgt. Allein dieser Enterhaken in Battlefield 2042 ist sowas von unrealistisch das passt einfach mal gar nicht ins Spiel.Iguana Gaming schrieb:Sieht man auch hier ganz gut selbst unter 1440P und Ultra Details mit einer 3090. Er kommt, wie auch bei mir, nicht über 120FPS im Schnitt raus und die GPU Auslastung liegt im Schnitt bei 90-95% Auslastung. Schaut euch mal an wie die FPS bei ihm schwanken.
Wenn es 200GB groß ist und dafür aber ein gutes Spiel wäre dann wäre das mit dem Speicherplatz ja kein Problem. Für sowas sind aber 200GB echt viel zu viel.Manegarm schrieb:Wird das Spiel dann diesmal 200gb groß?
Falsch, denn einige der Settings gehen stark auf CPU.Iguana Gaming schrieb:man brauch keine low-Details testen wenn die Grafikkarte eh net ausgelastet wird und ins CPU Limit rennt. Sind die Details im Grunde egal, solang sie nicht ins GPU Limit rennt.
Das Spiel muss ja nicht gut sein oder gut aussehen, es frisst trotzdem die Festplatten auf. Das ist seit einigen Jahren in der Spieleentwicklung der letzte SchreiProblem_solved schrieb:Wenn es 200GB groß ist und dafür aber ein gutes Spiel wäre dann wäre das mit dem Speicherplatz ja kein Problem. Für sowas sind aber 200GB echt viel zu viel.